Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mein Leon [aktuell A,B,C-Säule beziehen / GFK-RRM fertig und verbaut]
Diskutiere Mein Leon [aktuell A,B,C-Säule beziehen / GFK-RRM fertig und verbaut] im 1M - Umbauprojekte Forum im Bereich 1M - Tuning; ach stimmt ja diese Kante in der Hofeinfahrt war das bei dir..
Raider meint wohl eher die Innenraumteile
Mein Leon [aktuell A,B,C-Säule beziehen / GFK-RRM fertig und verbaut] Beitrag #181
SnakeBite
Reaktionen
0
ach stimmt ja diese Kante in der Hofeinfahrt war das bei dir..
Raider meint wohl eher die Innenraumteile
Mein Leon [aktuell A,B,C-Säule beziehen / GFK-RRM fertig und verbaut] Beitrag #182
bruce will es
Clubmember
Reaktionen
0
hmmm also beim original heck, anfangs war`s en unfall wo auch alles glatt über die bühne ging! jetzt eben die dumme hofeinfahrt...:angry: aber ach ja, wenn`s die versicherung bezahlt bin ich ehrlich gesagt froh drüber
also alle vier türgriffe, tachoabdeckung und beim radio die mittelkonsole sind in so nem babyblau lackiert, sieht sehr edel aus aber weiß noch nich ob`s so bleibt... wie gesagt, die kleinigkeiten noch und dann sehen was die versicherung sagt...
gruße bruce
Mein Leon [aktuell A,B,C-Säule beziehen / GFK-RRM fertig und verbaut] Beitrag #183
raider
Reaktionen
2
also alle vier türgriffe, tachoabdeckung und beim radio die mittelkonsole sind in so nem babyblau lackiert, sieht sehr edel aus aber weiß noch nich ob`s so bleibt
sorry aber das mag ich gar nicht. Aber dir muss/soll es gefallen und keinem anderen.
Mein Leon [aktuell A,B,C-Säule beziehen / GFK-RRM fertig und verbaut] Beitrag #184
bruce will es
Clubmember
Reaktionen
0
ja, sag ja ich weiß nicht ob`s so bleibt... versuch morgen mal zeit zu finden und richtige pics zu machen! ist kein babyblau... wusste aber nich wie ich`s auf die schnelle anderst beschreiben sollte außerdem hat`s der vorbesitzer gemacht=)
gruß bruce
Mein Leon [aktuell A,B,C-Säule beziehen / GFK-RRM fertig und verbaut] Beitrag #185
SnakeBite
Reaktionen
0
ajo wenns edel ausschaut und die gefällt kannstes doch drin lassen, dem alten Stänkerer Jürgen muss das ja nicht gefallen mir übrigens auch nicht
Mein Leon [aktuell A,B,C-Säule beziehen / GFK-RRM fertig und verbaut] Beitrag #186
bruce will es
Clubmember
Reaktionen
0
zuvor hat`s den innernraum etwas aufgewertet aber weiß noch nicht ob`s zum rest passt was ich vorhabe kommt zeit kommt geld, kommt farbe usw.:]
so über die monate wechselt man eben seinen geschmach und verbesser ihn, wenn auch nur in eigener ansicht=)
gruß bruce
Mein Leon [aktuell A,B,C-Säule beziehen / GFK-RRM fertig und verbaut] Beitrag #187
Mein Leon [aktuell A,B,C-Säule beziehen / GFK-RRM fertig und verbaut] Beitrag #190
Petzi
Reaktionen
0
ja nee das is klavierlackschwarz
Mein Leon [aktuell A,B,C-Säule beziehen / GFK-RRM fertig und verbaut] Beitrag #191
D3m0n
Clubmember
Reaktionen
0
es is einfach schwarz, klavierlack is ein blöder bergiff *g* schwarz hochglänzend triffts eher *g*
Mein Leon [aktuell A,B,C-Säule beziehen / GFK-RRM fertig und verbaut] Beitrag #192
Petzi
Reaktionen
0
schwarz hochglänzend is auch was anderes als schwarz
Mein Leon [aktuell A,B,C-Säule beziehen / GFK-RRM fertig und verbaut] Beitrag #193
D3m0n
Clubmember
Reaktionen
0
egal, ich hab ne schwarze verkleidung mit schwarzem leder, soviel steht fest *g*
Mein Leon [aktuell A,B,C-Säule beziehen / GFK-RRM fertig und verbaut] Beitrag #194
Petzi
Reaktionen
0
und die kombi hab ich auch und ich hatte viel weniger aufwand damit also du michi
Mein Leon [aktuell A,B,C-Säule beziehen / GFK-RRM fertig und verbaut] Beitrag #195
bruce will es
Clubmember
Reaktionen
0
irgendwie mag mir die glatte oberfläche nicht so recht gefallen... aber jeder wie er`s mag
so rüllis sind auch dran! leider zu schlechtes wetter für gute pics... trotzdem eins:
hier mal noch fettes MERCI an justin time, konnte bei der gelegenheit endlich mal den "über-leon" live sehen:sabber:
gruß bruce
Zuletzt bearbeitet:
Mein Leon [aktuell A,B,C-Säule beziehen / GFK-RRM fertig und verbaut] Beitrag #196
D3m0n
Clubmember
Reaktionen
0
@bruce: ebend, alles geschmackssache...
die rücklichter find ich cool
Mein Leon [aktuell A,B,C-Säule beziehen / GFK-RRM fertig und verbaut] Beitrag #197
Petzi
Reaktionen
0
sind die rückleuchten lasiert oder isses ILS-folie?
Mein Leon [aktuell A,B,C-Säule beziehen / GFK-RRM fertig und verbaut] Beitrag #198
bruce will es
Clubmember
Reaktionen
0
lasiert! (soweit ich weiß) patrick hat die auch von ebay und dort gibt`s glaub nur die lasierten!?!
öhm und ja, zum glück sind geschmäcker auch verschieden
gruß bruce
Mein Leon [aktuell A,B,C-Säule beziehen / GFK-RRM fertig und verbaut] Beitrag #199
SnakeBite
Reaktionen
0
fahr mit den lasierten besser nicht in AB umher, die Polizisten sollen da abgerichtet sein auf lichttechn. Änderungen...
Mein Leon [aktuell A,B,C-Säule beziehen / GFK-RRM fertig und verbaut] Beitrag #200
pussy-hunter
Clubmember
Reaktionen
0
Oder kleb dir zumindest noch ein paar Katzenaugen ans Heck, dann fällts nicht ganz so illegal auf.
-So hab ichs zumindest mit den gleichen Rückleuchten gemacht und bisher wollten die Grünen noch nix von mir.
Thema:
Mein Leon [aktuell A,B,C-Säule beziehen / GFK-RRM fertig und verbaut] - Ähnliche Themen
[1M] Verkaufen? Was ist er ca. Wert?: Hi, bin mir nicht ganz sicher deshalb die Frage...
Daten:
Seat Leon 1M
1,9TDI 81KW
Bj. 2000
knapp 200tKm
Leder-Paket (Türverkleidung, Sitze...