Mein Leon [aktuell A,B,C-Säule beziehen / GFK-RRM fertig und verbaut]

Diskutiere Mein Leon [aktuell A,B,C-Säule beziehen / GFK-RRM fertig und verbaut] im 1M - Umbauprojekte Forum im Bereich 1M - Tuning; ach stimmt ja diese Kante in der Hofeinfahrt war das bei dir.. Raider meint wohl eher die Innenraumteile
  • Mein Leon [aktuell A,B,C-Säule beziehen / GFK-RRM fertig und verbaut] Beitrag #181
ach stimmt ja diese Kante in der Hofeinfahrt war das bei dir..
Raider meint wohl eher die Innenraumteile

• Mein Leon [aktuell A,B,C-Säule beziehen / GFK-RRM fertig und verbaut]

Anzeige

• Mein Leon [aktuell A,B,C-Säule beziehen / GFK-RRM fertig und verbaut] Beitrag #182
hmmm also beim original heck, anfangs war`s en unfall wo auch alles glatt über die bühne ging! jetzt eben die dumme hofeinfahrt...:angry: aber ach ja, wenn`s die versicherung bezahlt bin ich ehrlich gesagt froh drüber;)

also alle vier türgriffe, tachoabdeckung und beim radio die mittelkonsole sind in so nem babyblau lackiert, sieht sehr edel aus aber weiß noch nich ob`s so bleibt... wie gesagt, die kleinigkeiten noch und dann sehen was die versicherung sagt...

gruße bruce

• Mein Leon [aktuell A,B,C-Säule beziehen / GFK-RRM fertig und verbaut] Beitrag #183
also alle vier türgriffe, tachoabdeckung und beim radio die mittelkonsole sind in so nem babyblau lackiert, sieht sehr edel aus aber weiß noch nich ob`s so bleibt

sorry aber das mag ich gar nicht. Aber dir muss/soll es gefallen und keinem anderen.

• Mein Leon [aktuell A,B,C-Säule beziehen / GFK-RRM fertig und verbaut] Beitrag #184
ja, sag ja ich weiß nicht ob`s so bleibt... versuch morgen mal zeit zu finden und richtige pics zu machen! ist kein babyblau... wusste aber nich wie ich`s auf die schnelle anderst beschreiben sollte;) außerdem hat`s der vorbesitzer gemacht=)

gruß bruce

• Mein Leon [aktuell A,B,C-Säule beziehen / GFK-RRM fertig und verbaut] Beitrag #185
ajo wenns edel ausschaut und die gefällt kannstes doch drin lassen, dem alten Stänkerer Jürgen muss das ja nicht gefallen ;)
mir übrigens auch nicht

• Mein Leon [aktuell A,B,C-Säule beziehen / GFK-RRM fertig und verbaut] Beitrag #186
zuvor hat`s den innernraum etwas aufgewertet aber weiß noch nicht ob`s zum rest passt was ich vorhabe:p kommt zeit kommt geld, kommt farbe usw.:]

so über die monate wechselt man eben seinen geschmach und verbesser ihn, wenn auch nur in eigener ansicht=)

gruß bruce

• Mein Leon [aktuell A,B,C-Säule beziehen / GFK-RRM fertig und verbaut] Beitrag #187
  • Mein Leon [aktuell A,B,C-Säule beziehen / GFK-RRM fertig und verbaut] Beitrag #188
öhm...
also ich hab leder oben und unten schwarzes plastik...
und das seit ich den wagen mit 0km beim AH abgeholt habe

• Mein Leon [aktuell A,B,C-Säule beziehen / GFK-RRM fertig und verbaut] Beitrag #189
  • Mein Leon [aktuell A,B,C-Säule beziehen / GFK-RRM fertig und verbaut] Beitrag #190
ja nee das is klavierlackschwarz :p

• Mein Leon [aktuell A,B,C-Säule beziehen / GFK-RRM fertig und verbaut] Beitrag #191
es is einfach schwarz, klavierlack is ein blöder bergiff *g* schwarz hochglänzend triffts eher *g*

• Mein Leon [aktuell A,B,C-Säule beziehen / GFK-RRM fertig und verbaut] Beitrag #192
schwarz hochglänzend is auch was anderes als schwarz :D

• Mein Leon [aktuell A,B,C-Säule beziehen / GFK-RRM fertig und verbaut] Beitrag #193
egal, ich hab ne schwarze verkleidung mit schwarzem leder, soviel steht fest *g*

• Mein Leon [aktuell A,B,C-Säule beziehen / GFK-RRM fertig und verbaut] Beitrag #194
und die kombi hab ich auch und ich hatte viel weniger aufwand damit also du michi :D

• Mein Leon [aktuell A,B,C-Säule beziehen / GFK-RRM fertig und verbaut] Beitrag #195
irgendwie mag mir die glatte oberfläche nicht so recht gefallen... aber jeder wie er`s mag;)

so rüllis sind auch dran! leider zu schlechtes wetter für gute pics... trotzdem eins:

400_6335616364613563.jpg

hier mal noch fettes MERCI an justin time, konnte bei der gelegenheit endlich mal den "über-leon" live sehen:sabber:

gruß bruce

Zuletzt bearbeitet:
  • Mein Leon [aktuell A,B,C-Säule beziehen / GFK-RRM fertig und verbaut] Beitrag #196
@bruce: ebend, alles geschmackssache...

die rücklichter find ich cool

• Mein Leon [aktuell A,B,C-Säule beziehen / GFK-RRM fertig und verbaut] Beitrag #197
sind die rückleuchten lasiert oder isses ILS-folie?

• Mein Leon [aktuell A,B,C-Säule beziehen / GFK-RRM fertig und verbaut] Beitrag #198
lasiert! (soweit ich weiß) patrick hat die auch von ebay und dort gibt`s glaub nur die lasierten!?!

öhm und ja, zum glück sind geschmäcker auch verschieden;)

gruß bruce

• Mein Leon [aktuell A,B,C-Säule beziehen / GFK-RRM fertig und verbaut] Beitrag #199
fahr mit den lasierten besser nicht in AB umher, die Polizisten sollen da abgerichtet sein auf lichttechn. Änderungen...

• Mein Leon [aktuell A,B,C-Säule beziehen / GFK-RRM fertig und verbaut] Beitrag #200
Oder kleb dir zumindest noch ein paar Katzenaugen ans Heck, dann fällts nicht ganz so illegal auf.
-So hab ichs zumindest mit den gleichen Rückleuchten gemacht und bisher wollten die Grünen noch nix von mir.

Thema:

Mein Leon [aktuell A,B,C-Säule beziehen / GFK-RRM fertig und verbaut]

Mein Leon [aktuell A,B,C-Säule beziehen / GFK-RRM fertig und verbaut] - Ähnliche Themen

[1M] Verkaufen? Was ist er ca. Wert?: Hi, bin mir nicht ganz sicher deshalb die Frage... Daten: Seat Leon 1M 1,9TDI 81KW Bj. 2000 knapp 200tKm Leder-Paket (Türverkleidung, Sitze...
Oben