ich hoffe dass ich nenn netten gutachter bekomme...
ob ich "gewinn" machen werde wage ich zu bezweifeln, ich mein die einzelanfertigung war schon heftig und das muss er dann ja auch alles schätzen weil es eben keine rechnung gibt...
außerdem wird er denk ich ne reperatur vorschlagen...
wenn er die lackschichten checkt merkt er`s ja auch...
werd mal en neuen beitrag aufmachen!
hab diesen streifen benutzt, den kann man ja alle drei leds zuschneiden wie man möchte:
klick
falls du hilfe brauchst schreib mir ne pm oder so!
gruß bruce
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
so, hoffentlich ist morgen "vorweihnachtszeit"! denn da kommt der gutachter! drückt mir die daumen!!!
und ach, hab endlich die MAL eingebaut! bilder davon lass ich ma stecken, weiß ja jeder wie das teil aussieht

aber hab da wieder so ne idee

, ihr werdet sehen...
gruß bruce
so, gutachter war da! echt netter typ aber angfangs bisschen komisch...
"hallo, ich bin der herr so und so, fahrzeugschein und schlüssel bitte"?(
ok aber dann nach mehrmaligem hin und her fahren (über die stelle wo`s passiert iss) und bissel geschreibe hat er en preis genannt den ich aber jetzt noch nicht verraten möchte, denn dann klappt`s eh nich
aber wenn das so durchgeht: :very_hap:
die mwst. wird vom gesamtbetrag abgezogen, oder? also das was er gesagt hat minus 19%!?!
ach und hab die schminkspiegelbeleuchtung auf schwarz umgerüstet, nix spektakuläres, daher keine pics... nur ne info/frage:
in den schwarzen leuchten war ne diode verbaut, womit keine 42mm sofitte geleuchtet hat, weder smd noch normal (ja ich weiß da gehören 36mm teile rein) aber wozu dient diese diode bitte?
hab sie jetzt entfernt und "überbrückt", funzt
und noch en jeeehaaa:
wenn alles nach plan verläuft bekomm ich morgen die schaltwegverkürzung eingebaut
gruß bruce
he he heute iss es passiert! polizei hat mich gerade vor 20min angehalten... wollte gerade vom arbeiten heim...
vorher noch zur tanke, da hab ich sie zum ersten mal gesehen! dann ab zu BK und wieder an der tanke vorbei, natürlich musste die da dann gerade auch losfahren...
ok, bin dann nich geschlichen sondern bissel zügiger gefahren um eben zu zeigen "hab nix zu verbergen/angst":] hab das dem netten herr am schluss dann auch so gesagt:laughing:
na gut, egal, also nach kurzer überprüfung hat er mir nenn schönen abend gewunschen und gut war
also nix mit strafe wegen rüllis oder so
ach und heute ma noch kurz zwischendurch den Kofferraum beidseitig ausgeleuchte, also die selbe leuchte wie links auch rechts in der verkleidung verbaut! iss jetzt alles schön ausgeleuchtet, auch wenn der kr. mal einseitig beladen sein sollte!
sieht man auf den pics schlecht aber man könnte nenn schwarzen faden auf dem schwarzen teppich finden. auch im hinteren teil!!!
gruß bruce