- Mein Leon [aktuell A,B,C-Säule beziehen / GFK-RRM fertig und verbaut] Beitrag #281
bruce will es
Clubmember
- Reaktionen
- 0
erst ma danke für die positiven meinungen
ich war heut (ma wieder) putzen und BOA, das glaubt mir keiner! pro felge ca. 10sec. den felgenreiniger ausem cleanpark drauf, einwirken lassen abspühlen fertig!
das geht echt besser als bei den alus, dafür fällt es auch schneller auf
wobei... hätt`s mir schlimmer vorgestellt!
gruß bruce
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
so hier noch drei pics vom dämmen bzw. tmt aufnahmen:
von oben durch die fensterheber-öffnung:
unten seitlich:
hab praktisch nenn stahlring mit dichtung und gewindestangen auf den aggregateträger montiert (schraubenköpfe sind logischerweise versenkt) und da drauf den tmt.
am schluss noch den gummiring vom original ls drauf gemacht und mit alubityl versteift damit er sitzt und nich verrutscht...
somit iss es nahezu ausgeschlossen dass er unter die türverkleidung spielt!
man merkts auch ordentlich! die bühne iss wieder sauber und der sänger hockt aufem a-brett
gruß bruce
ich war heut (ma wieder) putzen und BOA, das glaubt mir keiner! pro felge ca. 10sec. den felgenreiniger ausem cleanpark drauf, einwirken lassen abspühlen fertig!
das geht echt besser als bei den alus, dafür fällt es auch schneller auf
wobei... hätt`s mir schlimmer vorgestellt!
gruß bruce
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
so hier noch drei pics vom dämmen bzw. tmt aufnahmen:
von oben durch die fensterheber-öffnung:
unten seitlich:
hab praktisch nenn stahlring mit dichtung und gewindestangen auf den aggregateträger montiert (schraubenköpfe sind logischerweise versenkt) und da drauf den tmt.
am schluss noch den gummiring vom original ls drauf gemacht und mit alubityl versteift damit er sitzt und nich verrutscht...
somit iss es nahezu ausgeschlossen dass er unter die türverkleidung spielt!
man merkts auch ordentlich! die bühne iss wieder sauber und der sänger hockt aufem a-brett
gruß bruce
Zuletzt bearbeitet: