Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mein Leon [aktuell A,B,C-Säule beziehen / GFK-RRM fertig und verbaut]
Diskutiere Mein Leon [aktuell A,B,C-Säule beziehen / GFK-RRM fertig und verbaut] im 1M - Umbauprojekte Forum im Bereich 1M - Tuning; AW: Mein Leon [Aktuell Spurplatten/JE-Design Heck anpassen/bissel car-hifi]
danke hört man gern:)
das hat der vorbesitzer schon installiert...
Mein Leon [aktuell A,B,C-Säule beziehen / GFK-RRM fertig und verbaut] Beitrag #121
bruce will es
Clubmember
Reaktionen
0
AW: Mein Leon [Aktuell Spurplatten/JE-Design Heck anpassen/bissel car-hifi]
danke hört man gern
das hat der vorbesitzer schon installiert... sorry k.a. aber wenn ich mal was finde sag ich bescheid!
gruß bruce
Mein Leon [aktuell A,B,C-Säule beziehen / GFK-RRM fertig und verbaut] Beitrag #122
Surrender
Clubmember
Reaktionen
0
und heckwischer schon weg ?
Mein Leon [aktuell A,B,C-Säule beziehen / GFK-RRM fertig und verbaut] Beitrag #123
bruce will es
Clubmember
Reaktionen
0
nope leider nicht... hatte viel zu arbeiten! evtl. morgen!
gruß bruce
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
ok "pfropfen" um den heck-wischer verschwinden zu lassen ist bestellt! denke ende der woche wird gebastelt!
apropo basteln:
hab endlich die hts eingespachtelt! auch die rrm hat weiter drei schichten erhalten!
jetzt mal schauen anfang des montas werden die a-säulen bezogen (beledert) und weitere galsfasermatten für die rrm geordert, denn leider ging mir hierfür das material aus...;(
bilder gibt`s die tage mal! war während dem basteln zu faul
gruß bruce
Zuletzt bearbeitet:
Mein Leon [aktuell A,B,C-Säule beziehen / GFK-RRM fertig und verbaut] Beitrag #124
jo muss mal endlich! außerdem bietet sich das wetter ja auch zum bastlen an (bzw. schnelles trocknen )
nun auch ne kurze beschreibung:
1. a-säulen ausgebaut, lochblech und hts entfernt
2. mind. 30 löcher je a-säule mit nem 4-6er bohrer gemacht (damit der glasfaserspachtel auch hällt)
3. a-säulen wieder eingebaut, hts angepasst und mit heißkleber + kleinen holzstückchen fixiert
4. a-säulen demontiert
5. gespachtelt
6. geschliffen
und fertig
aber hier endlich die bilder:
rechts:
links:
löcher:
in groß
(das ist mein daumen!) was meintr ihr, muss ich da noch spachteln?
würde sagen des hängt davon ab was du machen willst! wenn die lackieren willst musst du auf alle fälle noch spachtel! wenn du die beziehen (lassen ?( ) willst würde ich die bloß noch füllern und nochma schleifen. aber schaut gut aus! was für hochtöner hast genommen?!
Mein Leon [aktuell A,B,C-Säule beziehen / GFK-RRM fertig und verbaut] Beitrag #128
werden mit leder bezogen (passt zu der oberen türpappe/sitzen, hab ja lederaustattung )
HTs sind diabolo K28G, nicht gerade teuer aber auch nicht billig... werden leider nimma hergestellt...
sehr angenhem im "superhochton" bin da eh etwas empfindlich...
mit dem alpine 9855R bekomm ich schon ne richtig feine bühne hin, obwohl die TMTs noch werkströten sind (vordere original hts abgeklemmt und hinten auch alles stillgelegt!!!)
gruß bruce
Mein Leon [aktuell A,B,C-Säule beziehen / GFK-RRM fertig und verbaut] Beitrag #129
ja dann sind die löcher nich alzuwild wenn se nich soo mega tief sind! würde da einfach ma drüberfüllern und dann kurz anschleifen und ledern! fertig! wobei ich mir des ledern bei der form noch sehr schwer vorstell! machst dus selber? und wieso hast die hochtöner nich einfach da eingesetzt wo die alten originalen waren?
gruß phil
Mein Leon [aktuell A,B,C-Säule beziehen / GFK-RRM fertig und verbaut] Beitrag #130
belderen tu ich selber bzw. mir wird von jemanden geholfen der schon mehrere dinge geldert hat! sollte kein problem sein!
die HTs in die türen? NO GO da wo sie jetzt sind ist optimal! FAST keine reflektionen und die bühne wandert schön auf`s armaturenbrett!
würde jedem empfehlen die HTs in die a-säule zu basteln!!!
p.s.: außerdem sind das 28mm teile, da wäre es unter umständen doch etwas eng geworden
gruß bruce
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
ach ja hab die tage mal noch par mehr bilder vom heck gemacht
(bitte keine komentare zu den fehlenden schwellern! DIE KOMMEN NOCH!!! )
hab echt drauf gewartet bis es jemand entdeckt:laughing:
hinter das gitter kommt noch ein schwarzes plastik, sodass dieses VOLLGERUßT, mal sehen wann ich zu komme
heiko müsstest es mal live sehen! hab im freundeskreis NUR leuz die diese "racinggitter" auch nicht mögen (mich eingeschlossen!!!) aber in echt kommt`s 100x besser!
und da soll ja irgendwann mal noch was folgen damit das nicht so leer aussieht aber dat dauert noch ein par mehrere monate
gruß bruce
Mein Leon [aktuell A,B,C-Säule beziehen / GFK-RRM fertig und verbaut] Beitrag #135
RESPEKT! Sehr saubere Arbeit. Innenraumtuning ist nicht so mein Fall, aber bei Dir ist es sehr dezent, find ich gut. (Der Bass im KR wäre mir zu groß - Nutzwert im Eimer)
Zum Heck: Ich mags sehr dezent, Serie mit Spurplatten und fetten Reifen find ich top, v.a. wenn dann noch der Auspuff unterm Plastik versteckt ist. Das heck fand ich vor dem Umbau schöner, weil schlanker und höher. Aber wenn's dir so gefällt, dann ist's gut!
Gruß Torroflix
Thema:
Mein Leon [aktuell A,B,C-Säule beziehen / GFK-RRM fertig und verbaut] - Ähnliche Themen
[1M] Verkaufen? Was ist er ca. Wert?: Hi, bin mir nicht ganz sicher deshalb die Frage...
Daten:
Seat Leon 1M
1,9TDI 81KW
Bj. 2000
knapp 200tKm
Leder-Paket (Türverkleidung, Sitze...