- Mein „Jerez“ und die Neuwagen Mängel nach 1 Woche !!! Beitrag #41
LeOn4u
- Reaktionen
- 0
Original von DerPfarrer
Original von LeOn4u
Laut dehnen passt der Wagen sewhr gut in ihre Daten. 1-2 mm passen in der Querlage Va nicht. also stimmt nur mit den anbauteilen etwas nicht.
Mal abwarten was Seat De dazu sagt.
Chirs
Wie meinen ?? Kannst Du das jetzt bitte nochmal in Deutsch schreiben ?
Oder war Dein Zustand beim Schreiben derselbe wie der, mit dem Du Deinen Namen geschrieben hast ?
Dir jedenfalls auch ein Chirs (oder Chears ?)
Nee ernsthaft, ich verstehe echt kein Wort, was ist Querlage Va und von welchen Anbauteilen redest Du ?(
Also man Mekr mal wieder Legasthenie, ist nicht zu besiegen...
Also Querlage Va = Das der Wagen an der Front ( aufnahme Punkte an der Letzten befestigungsschraube der Konflügels unter der Haube ) nicht Sheif ist dh. in der Waage ist zum rest der Autos. Damit ist die front nicht im verhältnis zum Rest nach unten gerdückt. Hätte ja sein Können das deshalb die Stoßstange so weit nach unten steht.
Anbauteile = kotflüge, Haube, Stoßsatnge....
Original von Devilseye
Ja sag mal, also übertreiben kann man es schon!! Bei einem Auto wird zu 100% niemals alles passen, das sollte dir klar sein. Ausserdem sollte klar sein das es nun mal kein Audi ist, der wie nur eine Handvoll anderer Automobilhersteller die höchsten Qualitätsanforderungen der Welt hat.
Das sieht ja weissgott nicht sehr schlimm auf dem Foto aus und obwohl ich wirklich ein recht fanatischer Autoliebhaber bin würde sogar ich mich damit zufrieden geben.
Nicht böse gemeint, um gottes Willen, aber denk mal drüber nach
Ich habe klein porblem wenn ein Kleiner überstand da ist. Aber bitte ich zahle keine 19.500 € und habe dann eine Stoßstange die nicht passt zu haben. Das ich die Qualität nicht mit Audi vergleichen kann ist mir schon klar, aber Spaltmasse müssen passen.
Zur verdeutlichung hier noch ein paar bilder
1
2
3
4
5
Chris