Mein „Jerez“ und die Neuwagen Mängel nach 1 Woche !!!

Diskutiere Mein „Jerez“ und die Neuwagen Mängel nach 1 Woche !!! im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; @Cupra: Geb dir vollkommen recht. Durch die zahlreichen Tips und Informationen hier im Forum achtet man auf Sachen die man alleine gar net...
  • Mein „Jerez“ und die Neuwagen Mängel nach 1 Woche !!! Beitrag #101
@Cupra:

Geb dir vollkommen recht.
Durch die zahlreichen Tips und Informationen hier im Forum achtet man auf Sachen die man alleine gar net beachten würde.

Was auch sein kann warum hier die Seat-Qualität so leiden muss, ist das hier sehr viele preisbewußte Autoliebhaber sind. Die dann entsprechend auf ihren Leon acht geben und somit mehr oder wenige Mängel finden.

• Mein „Jerez“ und die Neuwagen Mängel nach 1 Woche !!! Beitrag #102
Seat DE Lebt

Hallo Leute,

Seat Deuschland Lebt !!!

Habe am 02.07.2003 Einen Termin mit dem Gutachten von Seat, damit meine Mängel dann vielleicht irgentwann mal beseitigt werden !!

Ist doch was nach 7 Wochen mal etwas von dehen zu Hören !!!

Also 14 Uhr ist besichtigung !!!

Cu

Chris

• Mein „Jerez“ und die Neuwagen Mängel nach 1 Woche !!! Beitrag #103
Kundenservice ganz grooooß

Original von Devilseye

Verbandskasten und Warndreieck sind NIE im Lieferumfang enthalten, egal was da im Kaufvertrag steht. Wenn es allerdings drin steht hast du ganz klar Anspruch darauf über das Autohaus, aber nicht von Seat!

....unser Autohaus Festl legt so etwas selbstverständlich ins Auto und vollgetankt war er auch !!!!

• Mein „Jerez“ und die Neuwagen Mängel nach 1 Woche !!! Beitrag #104
RE: Kundenservice ganz grooooß

Habe meinen Topsport auch von FESTL. Warndreieck und Fußmatten gabs auch gratis dabei!!!

Masi

• Mein „Jerez“ und die Neuwagen Mängel nach 1 Woche !!! Beitrag #105
@Leon4You

Du hast hier geschrieben, daß die Unterseite der Mittelarmlehne getauscht wurde. Mich würde mal interessieren, warum?

Ich habe nämlich bei mir eine kleine Macke entdeckt, möchte mal wissen ob es bei Dir das Gleiche ist/war.

• Mein „Jerez“ und die Neuwagen Mängel nach 1 Woche !!! Beitrag #106
RE: @Leon4You

Original von StevieXP
Du hast hier geschrieben, daß die Unterseite der Mittelarmlehne getauscht wurde. Mich würde mal interessieren, warum?

Ich habe nämlich bei mir eine kleine Macke entdeckt, möchte mal wissen ob es bei Dir das Gleiche ist/war.

Hi, ich hatte auf dem teilrunden Kunstoff einige Kratzer, deswegen sollte getauscht werden, haben die aber mit Pollieren usw. wieder hin bekommen.

02.07.2003 14 Uhr

Der Gutchter war heute da:

Er hat alle Meine Mängel anerkannt, dh. er spricht die Sache jetzt noch mit Seat beivers durch und dann werden hoffentlich alle Mängel beseitigt.

Interresant finde ich aber das Seat Deutschland nur die Mängel beseitigt die Offensichtlich schon vom Werk aus aufgetreten sind, den Rest muss das Autohaus selbst mit mir Klären. Also noch ist zwar nicht alles in Trockenen Tüchern aber ich bin guter Hoffnung das alles Klappen wird.

CU

Chris

• Mein „Jerez“ und die Neuwagen Mängel nach 1 Woche !!! Beitrag #107
Hallöchen !!! :baby:

Meine Spaltmaßen stimmen auch nicht. Die Scheinwerfer stehen zu weit nach vorne, die Nase der Haube hat etwa nen halben Zentimeter Luft bis an die Strebe in der Mitte, seitlich an den Scheinwerfern passt es auch nicht. Zusätzlich sind die Spaltmaße auf beiden Seiten unterschiedlich :angry:.

Ich habe am Freitag ein Termin in der Werkstatt, bin sehr gespannt ... :astonished:

• Mein „Jerez“ und die Neuwagen Mängel nach 1 Woche !!! Beitrag #108
fertig

Hallo,

So heute war der Tag der Wahrheit, Der Waagen war beim Lackiere. Und der hat ganze arbeit geleistet und alles Lackiert oder Polliert ws ging.

Alle Lackfehler sind weg.

Damit ist die sache für mich erledigt.

@Killing

Der Seat Gutachter hat die nicht Passende Front auf Fertigungstoleranzen abgerechnet dh. es wird bei mir nicht mehr gemacht. Aber wenn meine Je Blenden da sind wird mir das AH diese Montieren und dann auch noch ml dannach sehen.

So 09.05.03 - 16.07.2003 = 9,5 Wochen und meine Mängel sind weg !

cu

Chris der jetzt erstmal Polieren geht und den Wagen umbauen TT Pedale w8 leuchte ect. ....

Thema:

Mein „Jerez“ und die Neuwagen Mängel nach 1 Woche !!!

Mein „Jerez“ und die Neuwagen Mängel nach 1 Woche !!! - Ähnliche Themen

Mattlack Mängel - Cupra/Seat Kontakt: Hey zusammen, Vorweg ich konnte das Thema nicht direkt einordnen - gegebenenfalls verschieben. Ich habe im November meinen Cupra Leon in...
[5D] Projekt "Lenni" - Leon FR 2,0 TDI 135KW/184PS: ... lieber jetzt als nie ... Hallo, hinter dem Projekt "Lenni" verbirgt sich mein neuer Seat Leon FR 2.0 TDI (135 KW / 184 PS) mit DSG...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
[5D] 18 Zoll großer Titan – 140 Pferde stark – im nevadaweißen Gewand mit Panoramablick: Hallo zusammen, 145 Tage des Wartens waren für mich am 16.10.2013 vorbei, als ich endlich meinen „Neuen“ in Empfang nehmen durfte. Kurz nochmal...
NoMilk´s kleiner Schwarzer..!: Hallo an alle:wave: nach langer zeit als "stiller Mitleser" will ich jetzt auch meinen kleinen vorstellen. zum Wagen: Seat Leon 2.0 FSI...

Neueste Beiträge

Oben