Original von LeOn4u
@excess
Ich würde mal zum Händler Fahren und auf Gewährlesitung/Garantie diesen Mängel beheben lassen. Ob du damit erfolg haben wirst, hängt vom Händler ab, und wie lange du den Leon Schon hast. Ich galube kaum das man sich nach 1 Jahr noch deswegen beschweren darf/kann.
aber einen Versuch ist es wert. Sonst bleibt dir nur übrig es zu bezahlen, selbst zu machen oder so zu lassen.
Chris
Also in meinem Fall wurde die Front aufgrund der unstimmigen Spaltmaße/Überhänge erst vor ca. 1 1/2 Monaten korrigiert, 20 Monate nach dem Kauf.
Allerdings hatte ich den Zustand schon vor längerer Zeit reklamiert und der Händler hatte schon zweimal in Hauruck-Aktionen versucht, das Ganze zu erledigen,allerdings mit dem "Erfolg", dass anschließend zwar ein Spaltmaß/Überhang o.k. war, dafür sich dann an anderer Stelle wiederum etwas verschoben hatte.
Ist ja auch logisch, fügst an einer Stelle was hinzu, fehlt`s Dir woanders, da die Materialmenge immer die gleiche bleibt. Speziell nach dem Einbau der JE-Blenden sah das verboten aus, die standen am rechten Scheinwerfer ca. 2 cm über :astonished:
So blieb schließlich nur der komplette Neuaufbau der Front übrig und das dauert halt.
@Leon4You: versuche in den nächsten Tagen mal ein paar Bilder zu machen und schick` sie Dir dann zu, meine Front passt jetzt wirklich perfekt
Also, nicht abspeisen lassen sondern immer schön hartnäckig bleiben.
BTW: ich habe mir bei dem Termin vor 1 1/2 Monaten mal sämtliche beim Händler stehenden Leons angesehen, bei mindestens jedem Zweiten stimmen die Spaltmaße/Überhänge nicht
frage micht wirklich, was die da machen, ist schließlich kein Fiat Panda für 5.000,- Euro... X(