Mein gelber Löwe (Update 18.10.13 - Downpipe/Ansaugung/Prüfstand)

Diskutiere Mein gelber Löwe (Update 18.10.13 - Downpipe/Ansaugung/Prüfstand) im 1P - Umbauprojekte Forum im Bereich 1P - Tuning; Einen wirklich schönen Cupra hast du da. Müsstest du für die 235er Reifen deinen Tacho angleichen?
  • Mein gelber Löwe (Update 18.10.13 - Downpipe/Ansaugung/Prüfstand) Beitrag #41
Einen wirklich schönen Cupra hast du da.

Müsstest du für die 235er Reifen deinen Tacho angleichen?

• Mein gelber Löwe (Update 18.10.13 - Downpipe/Ansaugung/Prüfstand)

Anzeige

• Mein gelber Löwe (Update 18.10.13 - Downpipe/Ansaugung/Prüfstand) Beitrag #42
AW: Mein gelber Löwe :) (Update 21.02.13 - Auspuff)

Was heist der Tüv kann dir erstmal nichts. Bei der nächsten Abgasuntersuchung wird der Motor auf Drehzahl gebracht und wenn der Tüvprüfer der Meinung ist die Kiste ist zu laut, wird er ne Dezibel Prüfung machen. Und dann mal sehen was so nen Englischer Tüv Siegel Wert ist. Mfg.

Leider wird die ASU per OBD vorgenommen. Wenn diese mit n.i.O. abschließt, dann wird die ASU wie herkömmlich mit Sonde im Ar*ch gemacht.

• Mein gelber Löwe (Update 18.10.13 - Downpipe/Ansaugung/Prüfstand) Beitrag #43
Rebo: der Tacho musste nicht angeglichen werden, es musste aber ein Abgleich auf dem Prüfstand vorgenommen werden. Also wie weit er außerhalb oder innerhalb der Toleranzen liegt. War aber alles ok.

@Brisco: Da hast du Recht, allerdings hab ich in Sachen TÜV so meine Kontakte und werde problemlos durchkommen.

• Mein gelber Löwe (Update 18.10.13 - Downpipe/Ansaugung/Prüfstand) Beitrag #44
fixen: Danke für die Info. Kannst du vielleicht sagen was der Abgleich auf dem Prüfstand gekostet hat?

• Mein gelber Löwe (Update 18.10.13 - Downpipe/Ansaugung/Prüfstand) Beitrag #45
Kein Ding, der Tachovergleich hat 45€ gekostet :)

• Mein gelber Löwe (Update 18.10.13 - Downpipe/Ansaugung/Prüfstand) Beitrag #46
@ Fixen

Was hast du für das forge ventil bezahlt und wo hast du es her ? Bin auch auf der suche....nur bin gerade nen bisschen planlos weil es tausende gibt...

• Mein gelber Löwe (Update 18.10.13 - Downpipe/Ansaugung/Prüfstand) Beitrag #47
Ich hab es gekauft. Hast eine PN ;-)

Thema:

Mein gelber Löwe (Update 18.10.13 - Downpipe/Ansaugung/Prüfstand)

Mein gelber Löwe (Update 18.10.13 - Downpipe/Ansaugung/Prüfstand) - Ähnliche Themen

[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
Mein schwarz gelber UPDATE 13.10.2015: Hallo Leute wollte auch mal meinen Leon zeigen. Es ist ein Leon 1p Bj 2011 1.4 TSI Aktuelle Bilder folgende Sachen wurden bis jetzt gemacht...
Seat Projekt JOKER: Moooooin Leute, also ich bin schon was länger hier im Forum angemeldet aber eher als stiller Besucher der sich Tipps holte, die mir übrigens MEGA...
Mein gelber Seat Leon Cupra 1P (Vorfacelift) aus Ludwigsburg bei Stuttgart: Servus Leute, erstmal ein paar kurze Worte zu meiner Person: Ich heiße Yannik, 1991er Jahrgang und komme aus dem Raum Ludwigsburg (bei...
[1P]

Cupra R

[1P] Cupra R: Hallihallo, ich würde gerne mal wissen, was ich für meinen Cupra R noch bekommen würde! Da so langsam andere DInge wichtig werden, kann ich mir...
Oben