Mein schwarz gelber UPDATE 13.10.2015

Diskutiere Mein schwarz gelber UPDATE 13.10.2015 im 1P - Umbauprojekte Forum im Bereich 1P - Tuning; Hallo Leute wollte auch mal meinen Leon zeigen. Es ist ein Leon 1p Bj 2011 1.4 TSI Aktuelle Bilder folgende Sachen wurden bis jetzt gemacht...
Toni85

Toni85

Reaktionen
34
Hallo Leute wollte auch mal meinen Leon zeigen.

Es ist ein Leon 1p Bj 2011 1.4 TSI

Aktuelle Bilder

folgende Sachen wurden bis jetzt gemacht:

1.
Folierung
2. Autec Wizard Atomic Yellow 225/40 R18
3. A&P Gewindefahrwerk
4. Bull X Highline AGA ab Kat
5. Schwarze LED Blinker
6. LED Kennzeichenbeleuchtung
7. Entfernung der Leon und TSI Schriftzüge.
8. Schwarze LED Rücklichter
9. Schwarze LED 3te Bremsleuchte
10. Diverse Folierungen
11. Scheiben getönt.
12. FR Front
13. FR Heck
14. Cupra Pedale
15. LED Inneraumbeleuchtung
16. Individuelle Fussmatten
17. Original Mittelarmlehne nachgerüstet
18. FR Schaltknauf
19. Osram Diadem Blinker
20. Kurzstabantenne
21. Hifi Ausbau

Kommt noch:

1. Folierung entfernen
2. Felgen schwarz pulvern

Zuletzt bearbeitet:
01.04.2013

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Mein schwarz gelber UPDATE 13.10.2015 . Dort wird jeder fündig!
FrankenLöwe

FrankenLöwe

Reaktionen
0
AW: Mein schwarz gelber Leon

Im großen und ganzen sieht es nicht schlecht aus, das gelb an den Felgen finde ich etwas zu viel aber über Geschmack lässt sich ja streiten Hauptsache dir gefällt es

HMP

HMP

Clubmember
Reaktionen
50

seh ich auch so, Felgen schwarz aber dafür die Bremssättel gelb,
würde mir persönlich dann auch besser gefallen...

Sissi

Sissi

Ehrenmitglied
Reaktionen
1

der muss dringend mindestens 40mm tiefer, besser noch mehr. So siehts etwas sehr verloren aus. Aber guter Ansatz. Dazu noch die Embleme und Schriftzug schwarz oder gelb und schon siehts gleich nochmal feiner aus.

DerMega

DerMega

Reaktionen
2

Hmm wie gesagt, Farbgebung ist Geschmackssache :)
Ich finde, wenn schon Rallye-Streifen, dann muss der Wagen auch sportlich aussehen. Also zumindest eine FR/Cupra-R Front muss her :D

Toni85

Toni85

Reaktionen
34

Will halt das das ganze Alltagstauglich bleibt deshalb "nur" die 40er Federn drin. Andere Front oder so etwas möchte ich auch nicht oder gab es den 1.4 tsi als FR? Die Felgen sind schon auffällig, aber das wollte ich so und in echt siehts noch was besser aus. Die Federn sind grade erst drin hoffe die setzen sich noch so 5-10 mm dann siehts für meinen Geschmack passend aus.

mfg

Strelog

Reaktionen
0

Sieht echt gut aus dein Leon ;)
Gefällt mir die Folierung, bin am überlegen ob ich meinen auch Folieren lasse.
Wenn man fragen darf wie breit sind den die Streifen bei dir gefällt mir sehr gut wie du das gemacht hast.

Gruß aus Österreich;)

hYtas

hYtas

Ehrenmitglied
Reaktionen
2

Ich finde es ziemlich merkwürdig, fehlt noch das BVB Logo dann passt es.
Die Felgen und die Spiegel sind ja noch fast ok, aber der Ralleystreifen geht gar nicht.

Aber dir muss es gefallen.

DerMega

DerMega

Reaktionen
2

Ja den FR gabs mit 1.4TSI. Fahre ich z.B. steht ja links in meinem Profil ;)

Toni85

Toni85

Reaktionen
34

Der breite ist 12 cm und der schmale 3

---------- Beitrag am 08.04.2013 um 18:21 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 05.04.2013 um 09:44 Uhr ----------

UPDATE passt der Seriengrill in eine FR Schürze?

---------- Beitrag am 08.04.2013 um 18:22 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 08.04.2013 um 18:21 Uhr ----------

Habe jetzt ein paar Sachen bei kommt noch geschrieben.

chriztal

Reaktionen
0

Heja BVB :D

Ich finds immer wieder komisch, dass der 1P, sowie der 5F keine Schweller mehr haben :-/

Toni85

Toni85

Reaktionen
34

@Chezzo danke kann man die nur bei Seat bekommen oder gibts da auch was günstigereres?

@chriztal Wie alle nur immer darauf kommen das ich BVB Fan bin :D, ja ist irgendwie komisch mit den Schwellern,
aber da kann man leider nix machen. Außer sich welche bestellen.

Toni85

Toni85

Reaktionen
34

Ok mal schauen.

UPDATE

1. Schwarze LED Blinker
2. LED Kennzeichenbeleuchtung

Heute bei Patrick bestellt.

---------- Beitrag am 10.04.2013 um 13:41 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 09.04.2013 um 15:05 Uhr ----------

Ich bin nun mit der Frage der Rückleuchten beschäftigt. Schwanken zwischen SPRÜLLE63 und SPRÜLLE83 aus Patricks Shop. Zu welchen würdet ihr tendieren?

---------- Beitrag am 15.04.2013 um 18:16 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 10.04.2013 um 13:41 Uhr ----------

So am Wochenende wurde folgendes gemacht:

Schriftzüge Leon und TSI entfernt
Schwarze LED Seitenblinker und LED Kennzeichenbeleuchtung installiert

Hier ein paar bilder

[URL=http://www.picfront.org/d/8XXu][/URL]
[URL=http://www.picfront.org/d/8XXv][/URL]
[URL=http://www.picfront.org/d/8XXw][/URL]

---------- Beitrag am 16.04.2013 um 09:29 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 15.04.2013 um 18:16 Uhr ----------

Was meint ihr für die Seat Embleme Plasti Dip schwarz oder gelb?

Zuletzt bearbeitet:
DjEisTee

DjEisTee

Reaktionen
0
AW: Mein schwarz gelber Leon UPDATE 15.04.2013

Ich glaube gelb würde nicht passen, da der Streifen ja nicht mittig ist. Dann lieber schwarz ;)

Toni85

Toni85

Reaktionen
34

Ja denke ich auch ist was dezenter.

RockstaR

RockstaR

Reaktionen
0

Ich wäre für schwarz :)

Quagel

Quagel

Reaktionen
0

mal was anderes.....ich mags.....(un nicht nur weil ich BVB-ler bin) :D
und die embleme würd ich auch schwarz machen, das passt besser

Toni85

Toni85

Reaktionen
34

Vielen Dank und die Embleme werden jetzt schwarz mal gucken wie es mit Plasti Dip aussieht sonst werden die lackiert.

---------- Beitrag am 22.04.2013 um 10:30 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 17.04.2013 um 07:58 Uhr ----------

So bin am überlegen was ich mit der Front mache schwanke zwischen folgenden Sachen:

1. Umbau auf FR Front

2. Serienfront behalten + diese Frontlippe von RDX http://www.rdx-racedesign.de/online-shop/product_info.php?info=p1069_RDX-Frontspoiler-Seat-Leon-1P-Facelift--ab-2009--Frontlippe-Front-Ansatz-Spoilerlippe.html&XTCsid=79b4122bc7b6a645f87d72a6a3aaad23

3. Serienfront behalten + diese Frontlippe von CSR http://de.csr-shop.info/public/catalog_xmlxslproducts.aspx?art=viewproduct&suid=315&zid=24850c37-8e61-4326-a04a-eacd41cfc1b9&productid=41054050

Was meint ihr?

Mfg

Thema:

Mein schwarz gelber UPDATE 13.10.2015

Mein schwarz gelber UPDATE 13.10.2015 - Ähnliche Themen

• Christians schwarzer FR 2.0 TDI

Christians schwarzer FR 2.0 TDI: Hallo, seit ein paar Monaten bin ich wieder im Forum unterwegs, nachdem ich damals kurz davor stand den Leon zu verkaufen und ich absolut keine...
  • Clemos schwarzer FR

Clemos schwarzer FR: Hallo :) Nachdem ich hier schon ein ganzes Weilchen mitlese, dachte ich mir, dass ich mich und meinen Leon mal vorstellen sollte. Ich heiße...
  • Leonfrdo´s schwarzer Leon FR

Leonfrdo´s schwarzer Leon FR: Hallo Leute, nach knapp 3 Jahren wollte ich euch nun auch mal endlich meinen Leon vorstellen. Zum Fahrzeug: Leon FR 1P FL 2.0 TSI Schalter...
  • Bavarians schwarzer FR...NEU mit MILLTEK-AGA und Mittelarmlehne

Bavarians schwarzer FR...NEU mit MILLTEK-AGA und Mittelarmlehne: Hi Leute, nachdem ich auch schon seit längerem dabei bin, wollt ich euch mal mein Auto vorstellen. Zum Auto: Leon 1P FR 2.0 TFSI, Baujahr...
  • Leon fr 1p gelb

Leon fr 1p gelb: hi leutz, ich lauf jetzt schonn seit 2 jahren meinem traumwagen hinterher. seat leon fr tdi in gelb. anfang august hatte ich dann endlich die...
  • Leon fr 1p gelb - Ähnliche Themen

• Christians schwarzer FR 2.0 TDI

Christians schwarzer FR 2.0 TDI: Hallo, seit ein paar Monaten bin ich wieder im Forum unterwegs, nachdem ich damals kurz davor stand den Leon zu verkaufen und ich absolut keine...
  • Clemos schwarzer FR

Clemos schwarzer FR: Hallo :) Nachdem ich hier schon ein ganzes Weilchen mitlese, dachte ich mir, dass ich mich und meinen Leon mal vorstellen sollte. Ich heiße...
  • Leonfrdo´s schwarzer Leon FR

Leonfrdo´s schwarzer Leon FR: Hallo Leute, nach knapp 3 Jahren wollte ich euch nun auch mal endlich meinen Leon vorstellen. Zum Fahrzeug: Leon FR 1P FL 2.0 TSI Schalter...
  • Bavarians schwarzer FR...NEU mit MILLTEK-AGA und Mittelarmlehne

Bavarians schwarzer FR...NEU mit MILLTEK-AGA und Mittelarmlehne: Hi Leute, nachdem ich auch schon seit längerem dabei bin, wollt ich euch mal mein Auto vorstellen. Zum Auto: Leon 1P FR 2.0 TFSI, Baujahr...
  • Leon fr 1p gelb

Leon fr 1p gelb: hi leutz, ich lauf jetzt schonn seit 2 jahren meinem traumwagen hinterher. seat leon fr tdi in gelb. anfang august hatte ich dann endlich die...