Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Mein Cupra nach über 30'000km im 5F - Umbauprojekte Forum im Bereich 5F - Tuning; Hi
Ne, ich hab leider noch nix bekommen und sie haben zZ auch noch keine Bilder. Leider..
Mein Cupra nach über 30'000km Beitrag #81
Cupra21
Reaktionen
4
Hi
Ne, ich hab leider noch nix bekommen und sie haben zZ auch noch keine Bilder. Leider..
Cupra21 Mein Cupra ist übrigens jetzt beim Lackierer für die Montage der Rieger/JE-Design Seitenschweller, dann siehst du mal, wie sie an einem Cupra aussehen. Freitag oder Samstag kann ich meinen 280er abholen, bis muss ich mich mit einem Opel Astra Turbo 1.6 der ca. 20 Jahre alt ist vergnügen
Mein Cupra nach über 30'000km Beitrag #83
Cupra21
Reaktionen
4
cupra_AG
Hehe klingt gut! Unbedingt sofort 1-2 Bilder reinstellen. Wenns gefällt komm ichs
mir aber noch persönlich anschauen Du lässt sie in Wagenfarbe lackieren, oder?
Mein Cupra nach über 30'000km Beitrag #84
White Pearl
Reaktionen
4
Ja stell bald die Bilder rein Komme eventuell auch gerne mal vorbei, der Aargau ist ja nicht so gross
Mein Cupra nach über 30'000km Beitrag #85
cupra_AG
Reaktionen
4
Mach ich natürlich ich hoffe, ich kann ihn morgen holen, weiss es erst morgen. Habe die Schweller schon lackiert gesehen, sehen schonmal spitze aus. Ja, in der Wagenfarbe .
Kein Problem, kommt ruhig vorbei Würd ich mich freuen. White Pearl unterschätz mal den Aargau nicht
Mein Cupra nach über 30'000km Beitrag #86
White Pearl
Reaktionen
4
cupra_AG: Ich habs eher so gemeint, dass ich es als Aargauer nicht so weit bis zu dir habe, so weit weg kannst du ja dann gar nicht wohnen
Mein Cupra nach über 30'000km Beitrag #87
cupra_AG
Reaktionen
4
Wo hast du eigentlich die Militek-Anlage gekauft und einbauen lassen?
PS: Bilder der Schweller sind nun im Schweller-Thread
Mein Cupra nach über 30'000km Beitrag #88
Cupra21
Reaktionen
4
cupra_AG
Habs gesehen, thx! Muss sie aber mal live sehen!
Die Milltek Anlage hab ich bei Balis Performance in Krummenau gekauft! Super Preis
Ansonsten sind aber auch die Jung von THP (Tuning Help Point Rümlang) zu empfehlen!
---------- Beitrag am 15.02.2015 um 18:14 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 13.02.2015 um 09:29 Uhr ----------
So, weils so schön war gestern gabs nen kleinen Ausritt. Die Felgen hauen mich immer mehr und mehr um!
Deshalb gibts noch ein pic (endlich mal in der Sonne)!!
Mein Cupra nach über 30'000km Beitrag #89
Sniperhobit
Reaktionen
3
Sehr schönes Bild [emoji106]
Mein Cupra nach über 30'000km Beitrag #90
White Pearl
Reaktionen
4
Echt ein super Bild! Präsentiert deinen Cupra im besten Licht!
Vielleicht sollte ich doch nochmals darüber nachdenken den Mittelsteg lackieren zu lassen
Mein Cupra nach über 30'000km Beitrag #91
Dr.House
Ehrenmitglied
Reaktionen
21
Du fährst die im Winter? :shock:
Mein Cupra nach über 30'000km Beitrag #92
Cupra21
Reaktionen
4
Danke für die Likes
Hehe Dr.House nöööö sicherlich nicht! Nur an diesem Ort hatte es noch etwas schnee (2-3 Meter weit),
ansonsten wars trocken. Sind ja die Sommerfelgen mit Sommergummis, bewege ihn momentan höchstens alle
2-3 Wochen mal kurz wenns wirklich trocken ist draussen.
Mein Cupra nach über 30'000km Beitrag #93
Dominic1984
Clubmember
Reaktionen
5
Sehr geiles Bild. So muss ein Cupra aussehen. :respekt:
Mein Cupra nach über 30'000km Beitrag #94
ZENI
Reaktionen
4
Cupra21
GENIAL
Mein Cupra nach über 30'000km Beitrag #95
Van Heyden
Reaktionen
10
Ein Traum der Wagen *.* Da kommt Neid auf
Mein Cupra nach über 30'000km Beitrag #96
Nikko
Gast
Cupra21 Sehr schön! Aber sag mal, hast du bei den Felgen vorne und hinten die gleichen Maße? Weil hinten sieht die Felge deutlich konkaver aus, als vorne.
Mein Cupra nach über 30'000km Beitrag #97
dermanu88
Gast
Sieht aus als wäre die Felge entweder 1J breiter oder die ET ca. 10mm kleiner
Mein Cupra nach über 30'000km Beitrag #98
Cupra21
Reaktionen
4
Vielen vielen Dank
Ne vorne wie hinten 8.5x19! Nur hinten 5ET kleiner. Vorne gar kein konkav.
Mein Cupra nach über 30'000km Beitrag #99
Boucherer
Clubmember
Reaktionen
0
Sieht richtig richtig geil aus dein Cupra! :astonish: :astonish: :very_hap: :respekt:
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community,
mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich.
Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Meine neue Zeit- und Geldgrube: Moin zusammen,
ich lese hier schon seit einiger Zeit leise mit und habe in meinem Vorstellungspost angekündigt mal alle bisherigen Umbauten zu...
[ST] Der ST Cupra 4Drive mit dem kaputten Differenziallager.: Kleine Zusammenstellung zu meinem 2017 ST 4Drive ohne Opf und 6 Gang DSG
Anfang des Jahres sollte es nur ein kleiner Umbau werden, mit Eibach...
Schadensersatz Nichtlieferung 2022: Vorab: Das Thema ist hier im Unterforum vielleicht falsch, wusste aber nicht wo es besser aufgehoben wäre.
Tja Freunde, aus Spaß wird wohl Ernst...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen,
nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...