Mein Cupra nach über 30'000km

Diskutiere Mein Cupra nach über 30'000km im 5F - Umbauprojekte Forum im Bereich 5F - Tuning; Schaut Top aus ;) Hätte nicht gedacht das die Felgenform so gut am Cupra ausschaut :)
  • Mein Cupra nach über 30'000km Beitrag #41
Schaut Top aus ;) Hätte nicht gedacht das die Felgenform so gut am Cupra ausschaut :)

• Mein Cupra nach über 30'000km Beitrag #42
Cupra21: Na also, schaut doch genial aus! :) Das hast du auch definitiv Felgen, die man nicht so oft sieht. TOP

Fand schon bevor ich meinen Cupra bekommen hab, den weißen 1P mit goldenen Felgen von jemandem hier ausm Forum sehr chic. Hab mich dann aber doch nicht getraut mir selber goldene Felgen zu holen. Werd meine wohl lackieren lassen müssen. :D

• Mein Cupra nach über 30'000km Beitrag #43
Vielen Dank Leute!! Nikko jep, wirklich!!! :) Dann mach doch deine KV1 mal gold!
Von der Form her wird das in gold bestimmt top aussehen!!!

• Mein Cupra nach über 30'000km Beitrag #44
Hätte ich nicht gedacht, aber sieht immernoch ******** aus ;)

Neeeeeeee nur Spaß.

Sieht gut aus und hat nicht jeder.

Gute Wahl *daumenhoch*

• Mein Cupra nach über 30'000km Beitrag #45
GEIL!!!! :)

• Mein Cupra nach über 30'000km Beitrag #46
Sieht einfach nur geil :D

• Mein Cupra nach über 30'000km Beitrag #47
Danke, danke und nochmals danke! Freue mich über das positive Feedback!
Muss halt jetzt 1-2 mal täglich in die Garage laufen um ihn mir anzuschauen.
Mit fahren ist nix da bei uns in der CH das Wetter im Moment gar nicht mit macht :(

Was haltet ihr übrigens nun davon die Heckpartie (Diffusor und das obere Teil an der Heckschürze)
schwarz Glanz zu machen? Ich will nicht mehr viel machen am Auto aber irgendwie lässt mich
das nicht los.

• Mein Cupra nach über 30'000km Beitrag #48
Guten Abend! ;) ...Das einzige was mir nicht wirklich gefällt, sind die Felgen... auch wenn ich mit dieser Meinung offenbar ganz alleine stehe... *duck*
Ansonsten: Top! Sehr gute Wahl, sehr schöner Cupra!! :D

• Mein Cupra nach über 30'000km Beitrag #49
Thx, auch das ist eine Meinung! ;) Ich find sie nachdem ich ihn vorhin da stehen sah noch immer Weltklasse :loveyou:

• Mein Cupra nach über 30'000km Beitrag #50
Heckpartie in schwarz glänzend fänd ich jetzt nicht so prickelnd. Meiner Meinung nach sieht sowas oft ein bisschen "billig" aus, mir ist das matte anthrazit da irgendwie sympathischer...

• Mein Cupra nach über 30'000km Beitrag #52
Ja, da geb ich dir recht, bei dem sieht's echt gut aus. Könnte aber auch daran liegen, dass er sonst matt ist und der Kontrast dadurch wieder besser rauskommt. Schwere Entscheidung...

• Mein Cupra nach über 30'000km Beitrag #53
Jep.. wirklich schwer ;) Ich finde vor allem aber das man den Heckdiffusor endlich sieht wenn er schwarz Glanz lackiert ist.
So original geht das Ding komplett unter hab ich das Gefühl.

• Mein Cupra nach über 30'000km Beitrag #54
Stimmt, der Diffusor ist ab Werk ziemlich dezent gehalten. Ist halt kein Focus RS [emoji6]
Schwarz Glanz würde auch gut zum Grill und zum Interieur passen, sofern du nicht das Chromzeugs im Innenraum genommen hast [emoji16]
Ich könnte mich wie gesagt nicht entscheiden, aber falsch machen kannst du mit beiden Optionen meiner Ansicht nach nicht viel. Bin jedenfalls gespannt, wie deine Entscheidung letztendlich ausfällt!

• Mein Cupra nach über 30'000km Beitrag #55
Schwarz glänzend, aber die anderen grauen teile dann auch noch. ;)

• Mein Cupra nach über 30'000km Beitrag #56
Genauso muss er aussehen. Das die Farbkombi der Hammer ist, muss ich ja wohl nicht mehr sagen. :D
Die Form der Felgen stehen dem 5F.

• Mein Cupra nach über 30'000km Beitrag #57
Vielen Dank! Dominic1984 ich geh davon aus das du gegen die Farbkombi nichts auszusetzen hast ;) Dr.House von welchen grauen Teilen sprichst du abgesehen von den beiden am Heck? Sascha387 Ne ich hab das Chromzeugs ganz bewusst nicht ;)

• Mein Cupra nach über 30'000km Beitrag #58
Ich sehe das auch immer von der praktischen Seite. Ist ja schließlich kein Show car. ;)
Das schwarz könnte schon gut aussehen, besonders in Verbindung mit dem schwarzen Dach wie z.b. Bei mir.
Aber ich denke mal, da das Heck immer recht zu saut, werden da schnell kleine Kratzer dran sein und sieht das nicht mehr so prall aus.
Ausser man putzt halt immer oder bewegt das Auto nur bei schönem Wetter.
Das wäre mir pers. Zu doof.

• Mein Cupra nach über 30'000km Beitrag #59
Alle Gitter vorne in der Stoßstange glänzend statt matt und auch den teil der Außenspiegel der grau ist.

• Mein Cupra nach über 30'000km Beitrag #60
Dr.House
Wurde mir auch schon gesagt das ich die Teile der Frontpartie dann auch machen
soll. Da bin ich mir aber nicht ganz sicher. Naja. Ich warte jetzt mal bis das gute
Wetter kommt. Dann schauen wir mal was optisch noch an "Kleinigkeiten" gemacht wird.
So langsam gehen mir die Ideen aus. Das einzige was mich sehr reizt sind die Original Seat
Seitenschweller. Die kosten aber lackiert unverhältnismässig viel! Für das Geld krieg ich bereits ne Leistungsspritze :)

Thema:

Mein Cupra nach über 30'000km

Mein Cupra nach über 30'000km - Ähnliche Themen

[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Meine neue Zeit- und Geldgrube: Moin zusammen, ich lese hier schon seit einiger Zeit leise mit und habe in meinem Vorstellungspost angekündigt mal alle bisherigen Umbauten zu...
[ST] Der ST Cupra 4Drive mit dem kaputten Differenziallager.: Kleine Zusammenstellung zu meinem 2017 ST 4Drive ohne Opf und 6 Gang DSG Anfang des Jahres sollte es nur ein kleiner Umbau werden, mit Eibach...
Schadensersatz Nichtlieferung 2022: Vorab: Das Thema ist hier im Unterforum vielleicht falsch, wusste aber nicht wo es besser aufgehoben wäre. Tja Freunde, aus Spaß wird wohl Ernst...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Oben