Mein Cupra nach über 30'000km

Diskutiere Mein Cupra nach über 30'000km im 5F - Umbauprojekte Forum im Bereich 5F - Tuning; dann nimm dir doch die RLD/Ingo Noack Schweller, sind sehr dezent aus ABS mit ABE und für rd. 150 Euro/Satz sehr günstig;)
  • Mein Cupra nach über 30'000km Beitrag #61
dann nimm dir doch die RLD/Ingo Noack Schweller, sind sehr dezent aus ABS mit ABE und für rd. 150 Euro/Satz sehr günstig;)

• Mein Cupra nach über 30'000km Beitrag #63
ja, wurde aber im entsprechenden Bereich (Seitenschweller Leon) u.a. schon mehrfach diskutiert.

• Mein Cupra nach über 30'000km Beitrag #64
Macht ja nix. ;)
Muss ich mal nach gucken, genau sowas suche ich nämlich noch.

• Mein Cupra nach über 30'000km Beitrag #65
Jep, die hab ich auch schon gesehen! Würde ich mir grundsätzlich sofort bestellen, da sie wirklich schön sind!
Aber bevor ich die auf nem 5F gesehen habe kauf ich sie nicht ;)

• Mein Cupra nach über 30'000km Beitrag #66
Ja das finde ich auch etwas merkwürdig, die haben überall die gleichen Bilder drin.
Vor allem die Befestigung würde mich noch interessieren.

• Mein Cupra nach über 30'000km Beitrag #67
Bzgl. Befestigung denke ich werden die geklebt (wird ja mitgeliefert) und geschraubt.
Man sieht auf dem Bild die eine Schraube. Ich hab denen jetzt ein Mail gemacht bzgl.
Bilder etc. Mal schauen was da kommt.

• Mein Cupra nach über 30'000km Beitrag #68
Bin gespannt. Aber ich denke wenn die Bilder hätten, wären die im Netz. Falls da wirklich ne Antwort kommt frag mal bitte nach der Anbau-Anleitung als PDF.

• Mein Cupra nach über 30'000km Beitrag #69
Ok, werde ich dann ebenfalls mal abchecken und es dich wissen lassen.

• Mein Cupra nach über 30'000km Beitrag #70
Hoi Cupra21 :) Sehr schöner Cupra! Felgen gefallen mir sehr.
Jetzt fällt der bekannteste Cupra der Schweiz noch mehr auf ;) Schlug ja richtig Wellen das Video auf Revo/Tuning Help Point/Dein Auto CH im Facebook.

Hast du vor, bei Revo auch die Leistungssteigerung auf 360 PS/480 NM zu machen?
Wegen den Seitenschwellern, ich habe die von JE-Design bestellt, grundiert (ABS) inklusive genaue Montieranleitung mit Fotos und Klebematerial. Den Frontspoiler in Carbon habe ich auch bestellt, weiss aber noch nicht, ob ich ihn schwarz lackiere oder Carbon lasse. Anbei ein Paar Fotos.

• Mein Cupra nach über 30'000km Beitrag #71
Hehe, vielen Dank für die Blumen cupra_AG! Ja das ist so, das Video wurde glaube ich total um die 23'000 mal angeschaut :)
Sehen gut aus deine Schweller! Bin sehr gespannt wie sie im montierten Zustand aussehen werden! Mach dann unbedingt Fotos!
Und solltest du aus der Schweiz sein, können wir uns mal treffen. Bezüglich chippen bin ich mir noch nicht ganz sicher ob ichs tatsächlich machen soll.
Grundsätzlich hätte ich die Revo SW schon längst drauf. Der Verlust der Garantie lässt mich aber noch zögern.

Ich hab übrigens Noak Tuning mal angeschrieben und sie senden mir in nächster Zeit Bilder wie die Seitenschweller am 5F
aussehen (haben ein Projektauto vor Ort).

• Mein Cupra nach über 30'000km Beitrag #72
auf Bilder bin ich auch mal gespannt, wie die am 5F aussehen. Ich stehe kurz davor mir diese zuzulegen. Es sind für mich aktuell neben den Originalen die attraktivsten und aus ABS Material sowie mit ABE zu einem sehr guten Preis.

• Mein Cupra nach über 30'000km Beitrag #73
Sehe ich auch so. Vor allem der preis von dem original Zubehör schreckt ziemlich ab, auch beim Heckspoiler.

• Mein Cupra nach über 30'000km Beitrag #74
Am Montag bringe ich mein Auto zur genauen Farbabnahme und die Schweller zum Lackieren. Also spätistens in 2 Wochen werde ich Bilder posten. :)

• Mein Cupra nach über 30'000km Beitrag #75
Super, bin schon sehr gespannt! So in carbon hab ich sie mir gester nochmals angeschaut, passen die meiner Meinung
nach nicht so gut zum Wagen. Kann mir aber vorstellen das die in Wagenfarbe echt gut kommen könnten von der Form
her! Freu mich schon :)

• Mein Cupra nach über 30'000km Beitrag #76
Ja bin auch auf die Bilder gespannt! Aus welcher Region bist du eigentlich cupra_AG: ?

• Mein Cupra nach über 30'000km Beitrag #77
Bin aus der Schweiz, Kanton Aargau :)

Übrigens sind die Schweller jetzt beim Lackierer, bald folgen Bilder! Aber möchte hier nicht weiter Cupra21s Thread vollspammen :)
Cupra21

Kleine Frage, machst du dir keine Sorgen wegen unseren kleinen Mannen in Blau? Wegen der Militek-Anlage...

• Mein Cupra nach über 30'000km Beitrag #78
cupra_AG
Ok lass in nem Thread dann mal paar Bilder von deinem mit den Schwellern folgen!
Was die AGA angeht, ganz ehrlich? NEIN! Wieso auch? Die können den Wagen mitnehmen,
können mir ne Busse andrehen, von mir verlangen das ich zurück baue und wieder vorführen
gehe und das wars (natürlich nicht besonders toll aber ich verlier deshalb ja nicht gleich mein Leben)! ;)

Und es ist einfach zu schön wenn das Gaspedal durchgetreten wird und man diese Art von Feedback vom Cupra kriegt :)
Was das anbelangt bin ich evtl. etwas verrückt aber was solls. Man lebt nur 1 mal!

• Mein Cupra nach über 30'000km Beitrag #79
Find ich gut so, lieber so, als die ganze Zeit mit Angst zu leben. Hast PN! ;)

• Mein Cupra nach über 30'000km Beitrag #80
Gibts eig schon Bilder von den Ingo Noak Schwellern?

Thema:

Mein Cupra nach über 30'000km

Mein Cupra nach über 30'000km - Ähnliche Themen

[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Meine neue Zeit- und Geldgrube: Moin zusammen, ich lese hier schon seit einiger Zeit leise mit und habe in meinem Vorstellungspost angekündigt mal alle bisherigen Umbauten zu...
[ST] Der ST Cupra 4Drive mit dem kaputten Differenziallager.: Kleine Zusammenstellung zu meinem 2017 ST 4Drive ohne Opf und 6 Gang DSG Anfang des Jahres sollte es nur ein kleiner Umbau werden, mit Eibach...
Schadensersatz Nichtlieferung 2022: Vorab: Das Thema ist hier im Unterforum vielleicht falsch, wusste aber nicht wo es besser aufgehoben wäre. Tja Freunde, aus Spaß wird wohl Ernst...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Oben