Mein Cupra nach über 30'000km

Diskutiere Mein Cupra nach über 30'000km im 5F - Umbauprojekte Forum im Bereich 5F - Tuning; Die Felgen sind so affengeil :D Wäre echt ne überlegung wert. In schwarz find ich sie auch geil
  • Mein Cupra nach über 30'000km Beitrag #101
Die Felgen sind so affengeil :D Wäre echt ne überlegung wert. In schwarz find ich sie auch geil

• Mein Cupra nach über 30'000km Beitrag #102
Oder in Anthrazit :D

• Mein Cupra nach über 30'000km Beitrag #103
Cupra21 Richtig schöner Cupra. Muss echt zugeben dass das Gesamtbild sehr stimmig ist, die goldenen Felgen passen wirklich sehr gut zum weiß. Beabsichtige auch im Sommer meinen 1.6 16v abzugeben und den Cupra 280 zu holen.....

Zurück zum Thema, meiner Meinung nach der schönste 280 aus dem Forum :)

• Mein Cupra nach über 30'000km Beitrag #104
Hey Löwenjunge:
Vielen Dank für die Blumen! [emoji6][emoji106]

• Mein Cupra nach über 30'000km Beitrag #105
Cupra21
Hast du den Mittelsteg selber foliert? Normale Folie oder Sprühfolie?
Habe nämlich den Frontspoiler von JE wieder zurückgeschickt, da mir er doch nicht mehr gefällt. Sieht leider live nicht so gut aus. Will jetzt den Mittelsteg auch schwarz machen, aber noch unschlüssig, ob Lack oder Folie.

• Mein Cupra nach über 30'000km Beitrag #106
Nein, hab ich machen lassen. "Normale" Folie.

• Mein Cupra nach über 30'000km Beitrag #107
Cupra21
Check mal deine PNs ;-)

Danke

• Mein Cupra nach über 30'000km Beitrag #108
Wieso eigentlich immer Folie statt Lack? Was ist da der grosse Vorteil?

• Mein Cupra nach über 30'000km Beitrag #109
Man kann es wieder ab machen und ist meist deutlich billiger.

• Mein Cupra nach über 30'000km Beitrag #110
Moin Moin,

ich bin mir jetzt nicht ganz sicher ob Ich es vielleicht überlesen habe....
Aber hast du schon drüber nachgedacht dir die Seat Leon Cupra Lippe dran zu schrauben?
Schaut echt gut aus!

• Mein Cupra nach über 30'000km Beitrag #111
Was hast du für die Folierung gezahlt wenn ich fragen darf?

Habe jetzt eine Offerte gekriegt 200.-

• Mein Cupra nach über 30'000km Beitrag #112
Man kann es wieder ab machen und ist meist deutlich billiger.

Lack ist heutzutage günstiger als Folie. Daher finde ich den Einwand von White Pearl berechtigt. Folie ist für die, die sich nicht sicher sind bzw. sich eine Option offen halten wollen :)

• Mein Cupra nach über 30'000km Beitrag #113
Also bei uns kriege ich kein komplettes Auto für 1300 Euro lackiert.

• Mein Cupra nach über 30'000km Beitrag #114
cupra_AG: 200€ nur für den unteren Steg an der Stoßstange? Foliert der mit Blattgold? Hab dafür 35€ gezahlt...

• Mein Cupra nach über 30'000km Beitrag #115
cupra_AG: 200€ nur für den unteren Steg an der Stoßstange? Foliert der mit Blattgold? Hab dafür 35€ gezahlt...

200 Franken. Deshalb frage ich auch Cupra21, da ich CH-Preise wissen möchte.
Cupra21
Ebenfalls würde mich interessieren, ob du vor hast, die Cupralippe zu montieren :)

• Mein Cupra nach über 30'000km Beitrag #116
150 CHF! Schweizer Preise halt. An der Front werde ich sonst nix ändern, der Wagen soll ansonsten möglichst original bleiben.

• Mein Cupra nach über 30'000km Beitrag #117
Ok, Ich meine Phil hat an seinem Leon die Cupra Lippe, will aber nichts falsches hier streuen.

• Mein Cupra nach über 30'000km Beitrag #118
Jep, die Cupra Lippe ist gerade aktuell in Phils Umbauthread zu sehen.
Wobei sie mir persönlich zu rund ist, finde sie passt nicht so gut zum kantigen Design des 5F ;)

• Mein Cupra nach über 30'000km Beitrag #119
Ja dann bin Ich mal gespannt ob evtl. ein Drittanbieter noch ne schön eckige Lippe herstellt. würde meiner Meinung nach das Design noch um einiges aufwerten.

• Mein Cupra nach über 30'000km Beitrag #120
Ich hab mir übrigens heute auch eine Offerte fürs lackieren des Mittelstegs eingeholt:
ebenfalls CHF 150 all inclusive ;)

Thema:

Mein Cupra nach über 30'000km

Mein Cupra nach über 30'000km - Ähnliche Themen

[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Meine neue Zeit- und Geldgrube: Moin zusammen, ich lese hier schon seit einiger Zeit leise mit und habe in meinem Vorstellungspost angekündigt mal alle bisherigen Umbauten zu...
[ST] Der ST Cupra 4Drive mit dem kaputten Differenziallager.: Kleine Zusammenstellung zu meinem 2017 ST 4Drive ohne Opf und 6 Gang DSG Anfang des Jahres sollte es nur ein kleiner Umbau werden, mit Eibach...
Schadensersatz Nichtlieferung 2022: Vorab: Das Thema ist hier im Unterforum vielleicht falsch, wusste aber nicht wo es besser aufgehoben wäre. Tja Freunde, aus Spaß wird wohl Ernst...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Oben