Mein Cupra nach über 30'000km

Diskutiere Mein Cupra nach über 30'000km im 5F - Umbauprojekte Forum im Bereich 5F - Tuning; Cupra21 Sehr schön! Ich hoffe das ich deinen Cupra irgendwann mal live höre / sehe!
  • Mein Cupra nach über 30'000km Beitrag #141
Cupra21

Sehr schön!

Ich hoffe das ich deinen Cupra irgendwann mal live höre / sehe!

• Mein Cupra nach über 30'000km Beitrag #142
nordschleife
Vielen Dank. Das kannst du gerne mal machen sofern du mal in der CH bist! :)

Grüsse

Thema:

Mein Cupra nach über 30'000km

Mein Cupra nach über 30'000km - Ähnliche Themen

[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Meine neue Zeit- und Geldgrube: Moin zusammen, ich lese hier schon seit einiger Zeit leise mit und habe in meinem Vorstellungspost angekündigt mal alle bisherigen Umbauten zu...
[ST] Der ST Cupra 4Drive mit dem kaputten Differenziallager.: Kleine Zusammenstellung zu meinem 2017 ST 4Drive ohne Opf und 6 Gang DSG Anfang des Jahres sollte es nur ein kleiner Umbau werden, mit Eibach...
Schadensersatz Nichtlieferung 2022: Vorab: Das Thema ist hier im Unterforum vielleicht falsch, wusste aber nicht wo es besser aufgehoben wäre. Tja Freunde, aus Spaß wird wohl Ernst...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Oben