Mein Cupra nach über 30'000km

Diskutiere Mein Cupra nach über 30'000km im 5F - Umbauprojekte Forum im Bereich 5F - Tuning; Naja... ob Gold an nem weißem Auto gut aussieht... :D :D :D :D
  • Mein Cupra nach über 30'000km Beitrag #21
Naja... ob Gold an nem weißem Auto gut aussieht... :D :D :D :D

• Mein Cupra nach über 30'000km Beitrag #22
Ich seh die Ironie in deinem Post ;) Es sieht natürlich top aus! Evtl. mach ich mir auch einfach
zu viele Gedanken! Nur möchte ich Felgen einmalig kaufen und nicht wieder wechseln.

• Mein Cupra nach über 30'000km Beitrag #23
Falls dir die DLW in Gold dann doch nicht gefallen, können wir gerne tauschen....:D :D

• Mein Cupra nach über 30'000km Beitrag #24
Hehe ok.. Wobei ich eher dazu tendiere das sie mir gefallen werden. ;) Felgen wurden nun bestellt.
Ich berichte sobald sie da sind.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Mein Cupra nach über 30'000km Beitrag #25
Sehr sehr geile Farbkombination finde ich! :) Vor allem ein "schönes" Gold, kein zu dunkles :)

Was mir grade auffällt: Auf dem ersten Bild oben links, kann es sein das deine Hinterachse nen heftigen Sturz hat? Oder liegts an der Perspektive?

• Mein Cupra nach über 30'000km Beitrag #26
Dachte ich auch erst ;) Liegt aber wohl wirklich an der Perspektive denn so heftig ist der Sturz auch nicht ;)
Und danke für die Blumen! War lange nicht mehr so happy :D

• Mein Cupra nach über 30'000km Beitrag #27
Gratuliere, du hast die perfekte Wahl getroffen! Sieht super aus!

• Mein Cupra nach über 30'000km Beitrag #28
Find ihn sehr schick. Dein Geschmack gefällt mir. Vorallem die Frontschürze wirkt gut. Daumen hoch!

• Mein Cupra nach über 30'000km Beitrag #29
Die folierte oder lackierte Frontschürze ist doch fast schon Forum-Standard beim Cupra :D
Sieht aber trotzdem immer wieder nett aus! ;)

• Mein Cupra nach über 30'000km Beitrag #30
Vielen Dank Leute!! Zur Schürze: Ja die ist Standard und JA sieht immer wieder schön aus! :)
Aber für mich haben die Felgen das Auto nun genau zu dem gemacht was ich wollte und mir
eigentlich nie wirklich sicher war wie ich es denn erreichen soll. Als er vom Lift runter kam war
es eine Offenbarung! :)

• Mein Cupra nach über 30'000km Beitrag #31
Genau so soll es doch sein! Irgendwann muss ich deinen Cupra mal live sehen, wir könnten ja mal beim Fressbalken oder so zum Show and Shine und auf ein Bier vorfahren!
Aber erst nachdem meiner endlich die H&R-Federn verbaut hat :D

• Mein Cupra nach über 30'000km Beitrag #32
Jep können wir gerne mal machen! ;) Wobei meiner wieder schlafen gegangen ist. Kommt erst bei + Temperaturen wieder raus.
Hoffentlich dauerts nicht zuuuu lange!

• Mein Cupra nach über 30'000km Beitrag #33
Ist gebongt!:D

• Mein Cupra nach über 30'000km Beitrag #34
Sieht richtig richtig Edel aus! Eine sehr gut Wahl. Ob die wohl über die PP Bremse passen :rolleyes:

• Mein Cupra nach über 30'000km Beitrag #35
Sehr schön, dachte bislang eigentlich immer Gold sieht nur auf nem metallic blauen Impreza aus, aber sehr schick. Die Form gefällt mir auch sehr.

• Mein Cupra nach über 30'000km Beitrag #36
Danke danke :) Hatte auch schon Angst aber es passt tatsächlich super. Ob die auf die PP Bremse passen?
Ich denke in 8.5 wohl kaum. Müsstest mal nachfragen bei den Jungs von DLW.

• Mein Cupra nach über 30'000km Beitrag #37
Wieso sollte sie nicht, hängt doch nur von et und Form der Felge ab. Wobei bei 19 sollte die FelgenForm egal sein.

• Mein Cupra nach über 30'000km Beitrag #38
Und noch ein letztes Gute Nacht pic :)
a2ce6e850a7823b39947732ac72a90b2.jpg

• Mein Cupra nach über 30'000km Beitrag #39
Einfach HAMMER!
Good N8 [emoji4]

• Mein Cupra nach über 30'000km Beitrag #40
Dankeeeee und ebenfalls good n8! :)

Thema:

Mein Cupra nach über 30'000km

Mein Cupra nach über 30'000km - Ähnliche Themen

[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Meine neue Zeit- und Geldgrube: Moin zusammen, ich lese hier schon seit einiger Zeit leise mit und habe in meinem Vorstellungspost angekündigt mal alle bisherigen Umbauten zu...
[ST] Der ST Cupra 4Drive mit dem kaputten Differenziallager.: Kleine Zusammenstellung zu meinem 2017 ST 4Drive ohne Opf und 6 Gang DSG Anfang des Jahres sollte es nur ein kleiner Umbau werden, mit Eibach...
Schadensersatz Nichtlieferung 2022: Vorab: Das Thema ist hier im Unterforum vielleicht falsch, wusste aber nicht wo es besser aufgehoben wäre. Tja Freunde, aus Spaß wird wohl Ernst...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Oben