mein anfang vom umbau ;)

Diskutiere mein anfang vom umbau ;) im 1M - Umbauprojekte Forum im Bereich 1M - Tuning; Bilder? Hab ik hier watt übersehen? :D
  • mein anfang vom umbau ;) Beitrag #321
Bilder? Hab ik hier watt übersehen? :D

• mein anfang vom umbau ;)

Anzeige

• mein anfang vom umbau ;) Beitrag #322
nee noch nichts...will erst das lenkrad verbauen und die teile in schwarz lacken :)

• mein anfang vom umbau ;) Beitrag #323
Achso.... langweiler :p :D

• mein anfang vom umbau ;) Beitrag #324
so isser halt :D also ich hab nur noch 1,5 - 2 cm restgewinde. hab gar kein unterboden :]
denk jedesmal mein auspuff bleibt gleich hängen

hast dir denn scho son spray gekauft?

• mein anfang vom umbau ;) Beitrag #325
ja spray habe ich schon lange liegen! nur muss ich warten bis es bissel wärmer wird!

• mein anfang vom umbau ;) Beitrag #326
Das wäre wirklich sehr nett von dir wenn du mal nachmessen würdest.
Weil wir beide ja einen 1.6er haben trifft die Tieferlegung ja dann sehr gut bei meinem genauso ein.

• mein anfang vom umbau ;) Beitrag #327
du kannst die höhe ja wenn denn anpassen wie es dir am besten gefällt :)

ich meine wenn du noch keins hast und überlegst dir eins zuzulegen dann nimm ein gewinde! da kannst de denn die paar cm unterschied so einstellen das de noch gut über bzw durch die straßen kommst

• mein anfang vom umbau ;) Beitrag #328
du kannst die höhe ja wenn denn anpassen wie es dir am besten gefällt :)

ich meine wenn du noch keins hast und überlegst dir eins zuzulegen dann nimm ein gewinde! da kannst de denn die paar cm unterschied so einstellen das de noch gut über bzw durch die straßen kommst

Haste Stabi drin oder andere Koppelstangen?

• mein anfang vom umbau ;) Beitrag #329
habe nen anderen stabi drin der nen größeren bogen hat und originale koppelstangen :)

• mein anfang vom umbau ;) Beitrag #330
habe nen anderen stabi drin der nen größeren bogen hat und originale koppelstangen :)

Meinste andere Koppelstangen reichen?
Neuer Stabi ist mir bisschen zu teuer

• mein anfang vom umbau ;) Beitrag #331
neuer Stabi muss auch nicht teuer sein.
Golf 4 Allradler geht z.b. auch. und die gibts gebraucht zu einem annehmbaren Kurs

• mein anfang vom umbau ;) Beitrag #332
nee nur andere koppelstangen reichen nicht aus! hatte das mal probiert :)

wie heiko schon sagt, es ist nich all zu teuer

• mein anfang vom umbau ;) Beitrag #333
neuer Stabi muss auch nicht teuer sein.
Golf 4 Allradler geht z.b. auch. und die gibts gebraucht zu einem annehmbaren Kurs

Wie Teuer den?
Muss ich die Eintragen lassen?
Weil wozu, ist ja Vw Konzern und ABE drauf oder?

• mein anfang vom umbau ;) Beitrag #335
danke bernd ja der thread sollte komplette fragen beantworten können :)

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

so felgen sind wieder drauf! lenkrad liegt noch immer rum...tachoumbau wird auch bald folgen!

dyamint - habe mal nachgemessen wieviel restgewinde ich noch habe 1,5cm!

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

so ich habe auch wieder ein kleines bissel was gemacht!
mal hoffen das ich den tachoumbau endlich fertig kriege :(

und noch was für´s auge ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • mein anfang vom umbau ;) Beitrag #336
was klappt denn nicht mitm tacho?!

• mein anfang vom umbau ;) Beitrag #337
die zeit von dem der mir das macht! geht ja ums löten und da habe ich kein händchen für :(

zudem soll denn auch gleichzeitig das ewig rumliegende ts lenkrad verbaut werden :)

• mein anfang vom umbau ;) Beitrag #338
ach du brauchst auch nen Löter :D
Ja so jemanden könnte ich auch noch gebrauchen da ich eigentlich noch paar Sachen blau haben wollte...

• mein anfang vom umbau ;) Beitrag #339
Sorry für OT:
Wenn ihr irgendwas umzulöten habt könnt ihr euch gerne mit mir in Verbindung setzen!

Ich habe eine Ausbildung zum Elektroniker gemacht und arbeite jetzt in der Hardware-Entwicklung von professionellen High-Tec Produkten....irgendwelche Schaltungen aufzubauen, Änderungen an Platinen zu machen, SMD-Löten oder Sonstiges gehört unter anderem zu meinem täglichen Brot ;)

Gruß,
Bernd

• mein anfang vom umbau ;) Beitrag #340
das ein gutes angebot aber dazu muss ja mein tacho raus und ich muss es dir schicken! dann kann ich mit meinem nicht fahren und das geht leider nicht...sprich das muss alles an einem tag fertig gemacht werden!

Thema:

mein anfang vom umbau ;)

mein anfang vom umbau ;) - Ähnliche Themen

IcYYYs weißer Seat Leon Cupra R: Hallo alle miteinander, seit ende Januar besitze ich meinen Cupra R, plane und vollziehe Änderungen an meinem Wagen. Ein richtig großes...
V6 Export nach Österreich: Bin schon etwas länger angemeldet und versuch etwas aktiver zu werden und stell deswegen gleich mal mein Auto mit vor. Wie schon erwähnt hab ich...
2010er Candywhite--- BBS Speedline 19 Zolll: So dann will ich mich mal als Neuer hier vorstellen. Ich heiße Pascal bin 21 und komme aus der Nähe von Chemnitz. Seit ich den Leon das erste mal...
KaiTS Leon 1M: Carhifi- und CarPC-Einbau: Hallo, nachdem ich bereits in diesem Thread mein Auto vorgestellt habe, will hier noch mal näher auf meine CarHifi-Anlage eingehen, da hierein...
Dunst wie Sau dank 16V...meiner einer!: So nun wird auch mein Leon hier zur Schau gestellt Daten: 1,6l 16V Stella 77kw/105 ps, BCB Motor Baujahr 2003 aktueller km Stand 62.896km...
Oben