[SC] Meich's green Hornet!

Diskutiere Meich's green Hornet! im 5F - Umbauprojekte Forum im Bereich 5F - Tuning; Gratuliere, sieht super aus! Hätt ich auch gern;)
  • Meich's green Hornet! Beitrag #61
Gratuliere, sieht super aus! Hätt ich auch gern;)

• Meich's green Hornet! Beitrag #62
Wie hast du sie in die Stoßstange gebaut und wie die kabel nach vorne gelegt ? Vill hast maln Bild von außen.
Aber is cool

• Meich's green Hornet! Beitrag #63
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Meich's green Hornet! Beitrag #64
Cool danke mal ankucken bei mir morgen oder am we.

• Meich's green Hornet! Beitrag #65
Ja ne Anleitung von A-Z wäre mal cool. Mit Bildern ;)
Wenn man sowas aber beim Händler machen lässt wirds warscheinlich ein kleines Vermögen kosten?

• Meich's green Hornet! Beitrag #66
Denke schon, man muss bestimmt 4h * Arbeitslohn zwischen 70-100€/h rechnen.

Anleitung folgt, wobei es schon sehr gute Bilder existieren, habe zb keine vom Quadlock gemacht, aber vom verlegen folgen welche.

---------- Beitrag am 13.07.2014 um 23:32 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 30.06.2014 um 22:58 Uhr ----------

Soooo, heute wurde wieder einiges an der Hornet gemacht. Seht selbst :D

Auf Instagram (Profil: Meich) gibt es ebenso ein Video zum deutlichen Unterschied: mit Dämmung <> ohne Dämmung. Die Tür hört sich nun wie ne S-Klasse an. Suuuuper! Seat hat auch sehr mit dem Holhraumschutz gespart, deswegen halten die Alubutyl Matten echt super.

• Meich's green Hornet! Beitrag #67
Wenn er dann auch noch so schwer wie die S-Klasse wird...
Hört man denn bei der S-Klasse die Tür? :)

• Meich's green Hornet! Beitrag #68
  • Meich's green Hornet! Beitrag #69
Gute Arbeit. Wenn mir das abfummeln der Türverkleidung nicht zu blöd währ würd ich des a mal tun .., habe noch massig alubutyl liegen

• Meich's green Hornet! Beitrag #70
Meich danke für die Anregung mit dem Reserveradmuldenteppich😎😎😎 spitzen Sache!

Passt wie schon erwähnt 99%!

Notrad raus und direkt noch was am Gewicht getan!

Nochmals vielen Dank😉

• Meich's green Hornet! Beitrag #71
Gern, unglaublich diese Kompatiblen Sachen dank des MQB-Konzepts :D

SO muss ein Leon sein, als so nackig - wo man wieder die "niedere" Qualität vorgesetzt bekommt.

Es sind die kleinen Dinge, die einen glücklich machen :D

• Meich's green Hornet! Beitrag #72
Passen eigentlich mit dem Teppich das Notrad und das Bordwerkzeug noch mit in die Mulde oder muss man diese Dinge dann definitiv weglassen?

• Meich's green Hornet! Beitrag #73
passt alles weiterhin... aber mich nervte das stinkende Gummirad... unnötiges Gewicht. Bin ADAC+ ... also unbrauchbar für mich :)

• Meich's green Hornet! Beitrag #74
Irgendwo stand doch mal, dass das Notrad den Klang vom Subwoofer optimiert, darum ist es ja auch beim Soundsystem automatisch mit dabei, kann das jemand bestätigen oder verneinen?

• Meich's green Hornet! Beitrag #75
Ich habe es länger draußen als drinnen. Finde den Klang super, auch den Bass. Vllt liegt es an der Dämmung.

• Meich's green Hornet! Beitrag #76
Ich habe bisher keinen Unterschied gemerkt und habe es nach 10000km das Notrad raus genommen. Also vom Klang genauso wie mit Notrad!

Als ADAC+ braucht sowas unnötiges eh nicht 😎

• Meich's green Hornet! Beitrag #77
Das Ersatzrad war eh nur ne heimliche Gewinnmaximierung : Einkaufspreis 10€... Vk 50€... Unterm Strich nochmal schön 40€ Gewinn mal ein paar zehntausend male...

• Meich's green Hornet! Beitrag #78
Was macht man als ADAC+ Mitglied wenn man irgendwo in der Pampa samstags Abends steht?
Bringt der ADAC ein Reserverad mit?

• Meich's green Hornet! Beitrag #79
Alles schon passiert, als Fahranfänger weit weg von zuhaus' - und ADAC Basis Kunde,
mit einem fremden durch mich gelenkten und liegengebliebenen Ford Transit - mitten im Winter.

Nach knapp 35min wurde mir geholfen. Sollte erst abgeschleppt werden, aber der gelbe Engel
konnte noch vor Ort den Zündverteiler als Übeltäter ausfindig machen, und "fixen".

Das war so ein Erlebnis, meine Mitgliedschaft upzugraden!

• Meich's green Hornet! Beitrag #80
Kenne ich auch, aber was machst du bei nem Platten?
Mit Reserverad würdest du ihn wechseln und weiter fahren.
Was macht man ohne Rad aber mit ADAC+ ?
Das der ADAC Sachen vor Ort fixt ist klar, bin ja auch bei dem Verein Mitglied.

Thema:

Meich's green Hornet!

Meich's green Hornet! - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
[ST] von Bestellung bis Abholung / Seat-Abholung in der Autostadt / WOB: Hallo Zusammen :wave: da hier im Forum zwar einige Leute ihr Fahrzeug in WOB/Autostadt abgeholt haben, aber für mich viele Fragen offen waren...
[Cupra] montsant roter FR 150 TDI - Adieu!, pirineus grauer Cupra SC 280 DSG - Hallo!: Guten Morgen, wie die meisten sicher schon wissen - ich habe nie ein Geheimnis daraus gemacht - habe ich einen unserer bisherigen 5F gegen einen...
[SC] Schwarzer SC FR - 1,8L 180 PS mit DSG: Nach genau 8 Wochen wurde mein Seat Leon SC FR 1,8L 180 PS letzte Woche übergeben. Bestellt habe ich am 02.09.2014 und beim Händler stand er...
AeOLuS's 184er SC: Nachdem ich hier jetzt einiges schon durchgelesen habe und meinen neuen Liebling nun seit drei Wochen mein eigenen nennen kann, wollte ich auch...

Neueste Beiträge

Oben