[SC] Meich's green Hornet!

Diskutiere Meich's green Hornet! im 5F - Umbauprojekte Forum im Bereich 5F - Tuning; Meich wann steht denn eigentlich das von vielen vermisste Kessy auf den plan?
  • Meich's green Hornet! Beitrag #221
Meich
wann steht denn eigentlich das von vielen vermisste Kessy auf den plan?

• Meich's green Hornet! Beitrag #222
Meich
wann steht denn eigentlich das von vielen vermisste Kessy auf den plan?
Schon länger, aber dank der neuesten Immo Generation ist es nachträglich verbaut noch nicht anlernbar. 😢

Haben schon einige probiert, denn "beim Audi B7/B6/B8) ging des ja auch" - KLAR, ist auch technisch ne alte Scheißkarre und hat ne uralte Immo drin!
😃

---------- Beitrag am 25.11.2015 um 16:31 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 16.11.2015 um 13:24 Uhr ----------

Update: es kommen neue Winterfelgen her und die Planung des Projekts: "DYNAUDIO" steht auch. Mein Leon wird der erste mit optischen Dynaudio Soundsystem [emoji14]

• Meich's green Hornet! Beitrag #224
Proline hat qualitative Probleme und kann auf unabsehbare Zeit keinen Ersatz liefern.

• Meich's green Hornet! Beitrag #225
Nicht schön zu hören. :( Die Felgen hatten es nach ganz oben auf meiner Wunschliste für die Sommersaison geschafft...

• Meich's green Hornet! Beitrag #226
Update 12/15:

Neue Teile fürs nächste Projekt sind eingetroffen, ua DIES:

uploadfromtaptalk1450412202413.jpg

Wer weiß worum es sich hier handelt? ;)

Desweiteren habe ich wieder einen neuen Satz Winteralus bekommen. Die neuen/alten Proline PXF waren/sind sehr schick, aber ALLE Proline Felgen die nicht Silber oder hochglanz schwarz lackiert sind, haben qualitative einbüßen an der Beschichtung. Nun ist Proline insolvent und kann nicht liefern - also hat Reifen.com Essen mit kulanterweise teurere Räder - die Autec Wizard 18" als neue Winterfelge gestellt :)!!!

uploadfromtaptalk1450412578861.jpg
Alt vs neu!

Yeah! [emoji4]

• Meich's green Hornet! Beitrag #227
Ist bestimmt der Dynaudio Verstärker für unter dem Fahrersitz?

Das mit den Rädern ist ja ärgerlich, hast ja noch Glück das du noch halbwegs gut davon gekommen bist.

• Meich's green Hornet! Beitrag #228
Zumindest von der Optik her sind sich die beiden Rädervarianten ja sehr ähnlich.
Und dann gäbe es ja noch die Möglichkeit, die in Wunschfarbe Pulverlackieren zu
lassen.

• Meich's green Hornet! Beitrag #229
Was ist mit dem Standheizungsprojekt geworden? Auch wenn diesen warmen Winter diese bei mir wohl nicht so oft in Betrieb gehen wird

• Meich's green Hornet! Beitrag #230
Update Preview:
uploadfromtaptalk1453257879241.jpguploadfromtaptalk1453257892279.jpg

Die letzten beiden Sachen waren nur aus Spaß, ein "Audi A3 8V MMI Navigation plus mit MMI touch" läuft mit voller Funktionalität in meinem Leon 5F.

Soll mal einer nachmachen [emoji16]

uploadfromtaptalk1453257907301.jpguploadfromtaptalk1453257916836.jpg

• Meich's green Hornet! Beitrag #231
Standheizung also, sehr interessant, dann hau doch mal bitte ein paar Infos raus.. :) Kosten, was muss umgebaut werden...

• Meich's green Hornet! Beitrag #232
Hau rein Meich

• Meich's green Hornet! Beitrag #233
Hat das A3 8V MMI eigentlich 3G Konnektivität? Könnten damit Google Maps Satellitenbilder dargestellt werden? Ich kenne das aus dem A6 und fand das damals extrem cool (Mietwagen)

• Meich's green Hornet! Beitrag #234
3G steht diesmal nicht für die "Internetkonnektivität" 😊 aber mit Hotspot kann man einiges zaubern.

• Meich's green Hornet! Beitrag #235
Krasser Typ, krasse *****, krasser Blog hier. Ich lese mit interesse wirklich jeden Post :D Weiter so, macht Laune auf mehr :D

• Meich's green Hornet! Beitrag #236
  • Meich's green Hornet! Beitrag #237
Geil
Mehr Bilder bitte

• Meich's green Hornet! Beitrag #238
Joar, i did a thing würde ich mal sagen [emoji6] [emoji41]
uploadfromtaptalk1454023026572.jpguploadfromtaptalk1454023034173.jpg
.
.
Endlich mal ein anständiger Wischwaschwassertankdeckel 😂✌super. Scharnier und fester Verschluss uploadfromtaptalk1454023040377.jpg

• Meich's green Hornet! Beitrag #239
Du solltest mit Trust2k eine Firma für MQB Plattform Pimping aufmachen...falls das nicht schon längst der Fall ist ;)

• Meich's green Hornet! Beitrag #240
Meich
[emoji106]🏽
Ist die Standheizung schon in das System eingebunden ?

Hast du freundlicherweise auch die Art. Nr. des Deckels für uns? [emoji16]

Thema:

Meich's green Hornet!

Meich's green Hornet! - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
[ST] von Bestellung bis Abholung / Seat-Abholung in der Autostadt / WOB: Hallo Zusammen :wave: da hier im Forum zwar einige Leute ihr Fahrzeug in WOB/Autostadt abgeholt haben, aber für mich viele Fragen offen waren...
[Cupra] montsant roter FR 150 TDI - Adieu!, pirineus grauer Cupra SC 280 DSG - Hallo!: Guten Morgen, wie die meisten sicher schon wissen - ich habe nie ein Geheimnis daraus gemacht - habe ich einen unserer bisherigen 5F gegen einen...
[SC] Schwarzer SC FR - 1,8L 180 PS mit DSG: Nach genau 8 Wochen wurde mein Seat Leon SC FR 1,8L 180 PS letzte Woche übergeben. Bestellt habe ich am 02.09.2014 und beim Händler stand er...
AeOLuS's 184er SC: Nachdem ich hier jetzt einiges schon durchgelesen habe und meinen neuen Liebling nun seit drei Wochen mein eigenen nennen kann, wollte ich auch...

Neueste Beiträge

Oben