[SC] Meich's green Hornet!

Diskutiere Meich's green Hornet! im 5F - Umbauprojekte Forum im Bereich 5F - Tuning; Meich Hast Du mal eine Seitenansicht vom gesamten SC mit den Proline-Felgen? Wäre klasse, da ich die auch auf dem Radar habe... Thanx!
  • Meich's green Hornet! Beitrag #201
Meich

Hast Du mal eine Seitenansicht vom gesamten SC mit den Proline-Felgen? Wäre klasse, da ich die auch auf dem Radar habe...

Thanx!

• Meich's green Hornet! Beitrag #202
Backspin : Mache ich direkt morgen 😍

• Meich's green Hornet! Beitrag #203
  • Meich's green Hornet! Beitrag #204
Okay mache ich gleich [emoji14]

Habe ein neues Spielzeug:

uploadfromtaptalk1447150779879.jpguploadfromtaptalk1447150794626.jpg

• Meich's green Hornet! Beitrag #205
Ich bin gespannt!
Verrat mal was Meich :p

• Meich's green Hornet! Beitrag #206
Meich
Hast du jetzt aktive Reifendrucksensoren? Wie hast du die an die Fahrzeugelektronik mit eingebracht? braucht man wieder spezielle Steuergeräte?

Beim VW Discovery Infotainmentsystem muss man wahrscheinlich alles für den Seat umstricken oder?

• Meich's green Hornet! Beitrag #207
Auch das Soundsystem von VW ;)

• Meich's green Hornet! Beitrag #208
Dynaudio ist ja jetzt möglich. Seid gespannt :)
Zingel1986

Ja habe ich nun, und es ist geil 😍

uploadfromtaptalk1447165864981.jpguploadfromtaptalk1447165885822.jpg

• Meich's green Hornet! Beitrag #209
Ganz ehrlich, viele sind froh darüber keine aktiven Sensoren in den Reifen zu haben.
Du rüstest sie nach :-/
Die Dinger machen auf Dauer nur Probleme... ich hatte im alten Auto welche, nie wieder!
Jedes Mal den Reifendienst darauf aufmerksam machen, dass welche verbaut sind, sonst kann es passieren dass einer geköpft wird.

• Meich's green Hornet! Beitrag #210
Na den Golf hättest aber schon grün und schön machen können :D

• Meich's green Hornet! Beitrag #211
Meich

Wenn du mit den Umbauten fertig bist, dann tauschen wir :D Bekommst meine Serien Leoni und ich nehme deine Hornet. ^^

• Meich's green Hornet! Beitrag #212
Hahahaha. Lass mich mal kurz überlegen [emoji14]

War schon schwer genug gemäß den Vorgaben von VW Strom/-Datenleitungen zu verlegen, richtig abzuzweigen anstatt mit Stromdieben 😂 aber abkaufen bei 250.000 km können wa drüber reden.

• Meich's green Hornet! Beitrag #213
  • Meich's green Hornet! Beitrag #214
Ich auch!:wave:

• Meich's green Hornet! Beitrag #215
Und ich auf das Bild mit den neuen Rädern... :wave:

Voll der Stress hier! :megasmil:

• Meich's green Hornet! Beitrag #216
Jajaja, hier dein Foto [emoji14]

8fba79068eecc2c57183ee0a98727b5e.jpg

.
57454569bbbaf12adc510cf998ced913.jpg

• Meich's green Hornet! Beitrag #217
ET45?

• Meich's green Hornet! Beitrag #218
Jau, ohne Platten. Die puren 8x18 ET45

• Meich's green Hornet! Beitrag #219
Jajaja, hier dein Foto [emoji14]
8fba79068eecc2c57183ee0a98727b5e.jpg

Ja, vielen Dank dafür!

Da ist die Realität ja recht nah an meinem Fake dran ... :laughing:
23699791bn.jpg

• Meich's green Hornet! Beitrag #220
Unglaublich diese Ähnlichkeit 😃

Thema:

Meich's green Hornet!

Meich's green Hornet! - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
[ST] von Bestellung bis Abholung / Seat-Abholung in der Autostadt / WOB: Hallo Zusammen :wave: da hier im Forum zwar einige Leute ihr Fahrzeug in WOB/Autostadt abgeholt haben, aber für mich viele Fragen offen waren...
[Cupra] montsant roter FR 150 TDI - Adieu!, pirineus grauer Cupra SC 280 DSG - Hallo!: Guten Morgen, wie die meisten sicher schon wissen - ich habe nie ein Geheimnis daraus gemacht - habe ich einen unserer bisherigen 5F gegen einen...
[SC] Schwarzer SC FR - 1,8L 180 PS mit DSG: Nach genau 8 Wochen wurde mein Seat Leon SC FR 1,8L 180 PS letzte Woche übergeben. Bestellt habe ich am 02.09.2014 und beim Händler stand er...
AeOLuS's 184er SC: Nachdem ich hier jetzt einiges schon durchgelesen habe und meinen neuen Liebling nun seit drei Wochen mein eigenen nennen kann, wollte ich auch...

Neueste Beiträge

Oben