Mehr Sound für meinen Löwen

Diskutiere Mehr Sound für meinen Löwen im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; ?( ich kapiers nicht meh r:D auch egal, jedenfall hat der ( wie hervorgeht) 3er bmw halt keine chance
  • Mehr Sound für meinen Löwen Beitrag #81
?( ich kapiers nicht meh r:D auch egal, jedenfall hat der ( wie hervorgeht) 3er bmw halt keine chance

• Mehr Sound für meinen Löwen Beitrag #82
Naja 3er ist ja nicht gleich 3er aber gut.

-> BTT

• Mehr Sound für meinen Löwen Beitrag #83
hey ich habe ma ne frage und zwar ich wollte ma mein auspuff nen bissl ausbrennen und da habe ich den richtig warm gefahren und habe denn wd-40 in den topf gemacht.. hat zwar gequallt wie irre aba wirklich was weg is nicht.. gibts denn noch vlt nen anderes mittel was bissl leichter enzündlicher is als wd-40 ? was bei kleiner hitze schon schnell ma brennen kann ? und ich auch leicht ran komme?!
kann mir da wer was sagen?!

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Mehr Sound für meinen Löwen

Mehr Sound für meinen Löwen - Ähnliche Themen

Abgasanlage + Downpipe = Unterschied?: Hey ich fahre einen Leon 5F aus dem Baujahr 2018 ohne OPF mit einem 1.8Tsi Ich sag jz schonmal ich bin kein Tuning Profi. Eine AGA ab Kat von Bull...
[Cupra] [ST 290] Magic Mosby: Hi und Hallo an die 5F Community hier! Laut meines Registrierung bin ich schon seit 2014 ein stilles Mitglied hier und ich glaube, es ist nun der...
[ST] Leon ST FR 1.8 TSI: Huhu liebe leute, ich bin seit 2 wochen besitzer des o.g. Fahrzeugs und wollte mal meine erfahrung kund tun. Aufgrund eines "umstandes" meiner...
Mein gelber Seat Leon Cupra 1P (Vorfacelift) aus Ludwigsburg bei Stuttgart: Servus Leute, erstmal ein paar kurze Worte zu meiner Person: Ich heiße Yannik, 1991er Jahrgang und komme aus dem Raum Ludwigsburg (bei...
Bull-X ab Turbo mit TÜV Downpipe - HEISS: So, habe jetzt seit Freitag meine 3" Bull-X Anlage ab Turbo komplett. Ab Kat. fahr' ich ja schon einige Zeit, jetzt ist die Downpipe mit...
Oben