Mehr Sound für meinen Löwen

Diskutiere Mehr Sound für meinen Löwen im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; Das blöde is das man vom Video nicht ungedingt auf den reellen Sound schließen kann! Darum hab ich mir einfach Soundfiles von allen angehört und...
  • Mehr Sound für meinen Löwen Beitrag #21
Das blöde is das man vom Video nicht ungedingt auf den reellen Sound schließen kann!
Darum hab ich mir einfach Soundfiles von allen angehört und das bestätigt was ich vorher schon geschrieben hab!

Irgendwie haben die 76er einen schreienden Sound dagegen die 70er wies Pred und Otzen haben klingen irgendwie dumpf und wenn der Turbo kommt...naja..unbeschreiblich!! :sabber:

Aber ich denke ich könnt mich mit 76er Stüber und K16 oder GT-Lader auch anfreunden! :rolleyes:

• Mehr Sound für meinen Löwen Beitrag #22
Sei froh,du hast ja weder das eine noch das andere, also volle Auswahl8o Schlag zu:p

Was wohl so ne 70er Stüber kostet mit Eintragung...mal warten bis Otzen mal wieder online ist...einmal wenn man ihn bräuchte isser net da, mann,mann:evil:

• Mehr Sound für meinen Löwen Beitrag #23
Ich glaub die kostet das selbe wie die 76er Anlage!

So einfach is das auch wieder nicht mit dem zuschlagen!:rolleyes:
Bin wieder etwas vom rechten Weg abgekommen! ;)

mfg

• Mehr Sound für meinen Löwen Beitrag #24
wobei die Anlage das kleinste Problem wäre oder...
Vom rechten Weg abgekommen?(

• Mehr Sound für meinen Löwen Beitrag #25
warum was is das grössere Prob??

• Mehr Sound für meinen Löwen Beitrag #26
Na nen K16 kaufen ist ein größeres "Problem"(schwierigere Entscheidung) wie ne Stüber;)

• Mehr Sound für meinen Löwen Beitrag #27
jau da bin ich nun
bin z.zt. nur noch geschäftl. unterwegs

@ relax: vom k03 mit stüber etc habe ich leider keine soundfiles
habe ja jeztt noch nichma welche

aber eins is klar, der sound mit K16 is nochma komplett anders. 1. viel kerniger 2. vieeel lauter 3. meinst es fliegt ne F-16 vom Flugzeugträger bei vollem schub
ma im ernst: überhaupt nicht zu vergleichen.
Nen wahren sound beim Turbo kriegt man nur mit größerem Turbo

vergleichen kann ich direkt nur mit Schmiddys und Pred's seiner

Schmiddy seine war ne gute Spur leiser als meine (ich hatte meine gerade montiert bekommen)
Pred's seine klingt einfach total anders. Man merkt bei ihm das mehr durchsatz da ist. Kerniger finde ich dagegen meine. Es sind einfach 2 verschieden Anlagen und auch Turbos

Alleine von den bisherigen Soundfiles würde ich Pred's seine Bevorzugen - das aber auch nur, da er die beste Cam parad hatte. Alle anderen Videos bringen das nich so wirklich rüber

zwecks Vergleich mit Django: schier unmoeglich - ich geh mal rein vom Video aus
Kerniger und lauter meine - brummiger (76iger Style) seine

Diese 76er Anlagen sind nichts für mich. Im Innenraum zu laut und außen bringts au nur mehr brummen. Kerniger, was den Auspuffsound ja geil macht, machts der 76er drm auch nicht

Kurz zu meinem Sound (jaaa sorry ich brauch ein gescheites Mic)
Kernig, fauchig, laut, Düsenjetartig bei Schub, beim runtergehen extremes Schlagen und auch Flammen.
Jau Lord hats irgendwie richtig geschrieben: Wenn der Turbo einsetzt......einfach unbeschreiblich :sabber:
aber selbst im Leerlauf sehr brummig/kernig meine irgendwie

• Mehr Sound für meinen Löwen Beitrag #28
hör auf... du Schw..in:cry: :p
Wie hoch sind die Kosten, mit Eintragung, ich weiß pi mal daumen, je nach VitaminB;)

• Mehr Sound für meinen Löwen Beitrag #29
hehe :D
jau den preis kennste ja über schmiddy denk ich
eintragung hat mich satte 190 euro sowas gekostet. leider krieg ich die anlage aber hier niemals durch den tüv und dort ein kinderspiel über SAT :)
also ein 1000er bist weg, hast aber ne 100 % perfekte Anlage vom besten Hersteller der mir/uns hier bekannt ist

• Mehr Sound für meinen Löwen Beitrag #30
Soweit ich weiss, mit Gutachten 40-45€ und Einzelabnahme so ca 90€! Hoffe das beantwortet deine Frage!

• Mehr Sound für meinen Löwen Beitrag #31
Gibts die Stüber überhaupt mit Gutachten?
Aber nen Tausi bist wohl los, plus quattro-Zuschlag vermutlich,grmpf. Braucht jemand ne Bastuck, eingefahren, für nen Allradler:p

Otzen, meinst der TÜV macht da dicke Backen, die schauen wohl erst obs eingetragen ist,wenn ja, gut ist und fertich. Der gibt doch net Gas wie bei ner Cop-Control?(

• Mehr Sound für meinen Löwen Beitrag #32
stüber mit gutachten lol
ich weiß es nicht aber ich koennte wetten das nicht
geht nur über einzelabnahme ;)

zwecks tüv: eben dat isset
hier eingetragen haette ich nie geschafft
nun is se eingetragen und dann intressierts die beim tüv net mehr ;)

zwecks Cops: doch doch sehr wohl
davor habe ich angst
wenn die mich kontrollieren und dumm wollen, dann bin ich weg bzw. mein auspuff. das wird aber wohl jeder eingefahrene Auspuff mit sound sein
Kommts den Cops verdächtig vor, gehts zur Überprüfung wo anders hin etc (selbst erlebt bei nem Kumpel mit A3 und Bastuck ESD)
auto wurde stillgelegt bis ein anderer PuffPuff drauf war
wir koennten uns allerdings so nen feinen schalter zur Ladedruckrücknahme einbauen
kippst den um, hast null sound :D

dat mache ich beim nächsten Besuch in München wohl :)

• Mehr Sound für meinen Löwen Beitrag #33
Soviel ich weiß kostet ne Einzeleintragung bei ner Abgasanlage ein wenig mehr wie 90,-!
Da muss man Lärmmessung, Abgasmessung und Abgaasverhalten prüfen usw.!
Da hat man mir Preise so Abgasanlage x 2 und mehr genannt!

Wie da Stüber mit 300,- hinkommt! :rolleyes:

• Mehr Sound für meinen Löwen Beitrag #34
190 habe ich gezahlt und das sollte immernoch so sein eigentl.

• Mehr Sound für meinen Löwen Beitrag #35
ja halt, wie hier Ladedruckrücknahme, wat gibbet da neues:baby:

Mal praktisch gesehen, Polizist Kelle raus, Otzen Scheibe runter und grinst weil Schalter umgelegt, der Scheriff wundert sich und sagt...geben sie doch mal Gas...mehr Gas meeeehr...:D Scheriff genervt steigt selber ein und lässt den Hobel aufheulen und dat Ding ist leiser wie vorher?(
Im Stand wird doch kein Ladedruck aufgebaut, dann kannst doch nix bzw. fast nix reduzieren?

• Mehr Sound für meinen Löwen Beitrag #36
  • Mehr Sound für meinen Löwen Beitrag #37
ach mensch, ich wusste doch der ausdruck ist falsch :p
ich werd das nochmal hinterfragen

auf jeden fall ne sehr geile sache

zwecks im stand kein LD - also meine anzeigen gehen hoch bei gasstößen ?(

@ lord: axo ... hmm ka
ich würde aber auch fast wetten das bei mir einfach nur ne plakette draufgekommen ist und mehr nich ;)

• Mehr Sound für meinen Löwen Beitrag #38
Na ich habs mir fast gedacht, bin ja auch planlos bei sowas, aber ich weiß was du meinst:D

Mit dem LD im Leerlauf, ein bischen wirds bestimmt hochgehen, aber net bis 1 bar oder so, hab da auch kein Plan, aber Hauptsache hab was geschrieben:bonk:

• Mehr Sound für meinen Löwen Beitrag #39
jau sehr geil
endlich mal mit nem gleichgesinnten unterhalten :D

kann auch sein das wir total den muell erzählen ---> was solls :p

edit: ich geh Heia machen
Gut n8 :)

• Mehr Sound für meinen Löwen Beitrag #40
Jupp, guts Nächtle:sleeping:
Hab Urlaub:p

Thema:

Mehr Sound für meinen Löwen

Mehr Sound für meinen Löwen - Ähnliche Themen

Abgasanlage + Downpipe = Unterschied?: Hey ich fahre einen Leon 5F aus dem Baujahr 2018 ohne OPF mit einem 1.8Tsi Ich sag jz schonmal ich bin kein Tuning Profi. Eine AGA ab Kat von Bull...
[Cupra] [ST 290] Magic Mosby: Hi und Hallo an die 5F Community hier! Laut meines Registrierung bin ich schon seit 2014 ein stilles Mitglied hier und ich glaube, es ist nun der...
[ST] Leon ST FR 1.8 TSI: Huhu liebe leute, ich bin seit 2 wochen besitzer des o.g. Fahrzeugs und wollte mal meine erfahrung kund tun. Aufgrund eines "umstandes" meiner...
Mein gelber Seat Leon Cupra 1P (Vorfacelift) aus Ludwigsburg bei Stuttgart: Servus Leute, erstmal ein paar kurze Worte zu meiner Person: Ich heiße Yannik, 1991er Jahrgang und komme aus dem Raum Ludwigsburg (bei...
Bull-X ab Turbo mit TÜV Downpipe - HEISS: So, habe jetzt seit Freitag meine 3" Bull-X Anlage ab Turbo komplett. Ab Kat. fahr' ich ja schon einige Zeit, jetzt ist die Downpipe mit...
Oben