Mehr Sound für meinen Löwen

Diskutiere Mehr Sound für meinen Löwen im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; das bezweifel ich, dass ein fronttriebler bei kurven die nase vor nem allrad hat, bei gleichem leistungsgewicht wohlgemerkt!!! wenn dir nen evo...
  • Mehr Sound für meinen Löwen Beitrag #61
für die kohle, die manche leut in ne auspuffanlage pfeffern, kannst dir oft nen goilen chip holen, der wirklich sinn machen würd, im gegensatz zu ner auspuffanlage im serienzustand :laughing: . macht euch lieber mit nem messer ein schlitz an der seite vom luftfilterkasten, dass wirkt wahre (sound)wunder :nene:

ahh komm. jemand hat gerne viel PS udn der andere hat lieber nen geilen sound. was bringen mir z.b ( wohne in der schweiz) 400 ps. ich kann die eh auf keiner autobahn ausfahren ausser in den Bergstrassen, da aber die kurven meistens so eng nacheinander folgen, kann ich da auch mit 250 ps mithalten oder weniger.
Ich finds halt geiler nen Fetten sound zu haben als übertrieben viel PS. dann mach ich mir eher noch nen vernünftigen innenraum als nach dem chip noch für PS alles umzurüsten.
Kann mir ja auch z.b nen EVO kaufen, der hat direkt 270 PS oder nen Impreza WRX STI mit 350 ps....

das bezweifel ich, dass ein fronttriebler bei kurven die nase vor nem allrad hat, bei gleichem leistungsgewicht wohlgemerkt!!!
wenn dir nen evo rausläßt, sagst bescheid... könnt dir da was klarmachen *lol*
600PS kein thema!!!

• Mehr Sound für meinen Löwen Beitrag #62
und ich bezweifle das ein Allrad gegen meinen Yoko Parada Reifen, Quaife Diff.Sperre und Race Kupplung und ca. 300 PS bei kurvigen fahrten mithalten kann (bei gleichem Leistungsgewicht)

---> nie und nimmer sag ich dir

• Mehr Sound für meinen Löwen Beitrag #63
Aber gegen nen Evo hast du trotzdem keine Chance Otzen. Galub mir...;)

• Mehr Sound für meinen Löwen Beitrag #64
und ich bezweifle das ein Allrad gegen meinen Yoko Parada Reifen, Quaife Diff.Sperre und Race Kupplung und ca. 300 PS bei kurvigen fahrten mithalten kann (bei gleichem Leistungsgewicht)

---> nie und nimmer sag ich dir

Was hat Walter Röhrl mal gesagt, irgendwie mit " Alles ausser Allrad ist nur ein Kompromiß." Recht hat er.

Da wo deine Leistung an nur 2 Rädern zerrt fängt an die Traktion irgendwann nachzulassen, egal Qualife hin oder Yoko her. Das ist ein Gesetz.

Wenn beim Allrad 2 Räder keine Traktion mehr haben, was soll es, es sind doch weitere 2 Räder da.
300 PS auf 2 Antriebsräder = 150 PS / Rad,
300 PS auf 4 Antriebsräder = 75 PS / Rad
Was schmiert wohl ehr??

• Mehr Sound für meinen Löwen Beitrag #65
@ zimbo: klar :) wäre ja zu schön. was geileres wien Evo gibts ja für solche Sachen wohl kaum ;)

@nochn: es ging hier um enge Kurvenfahrten in zb Wäldern. Hier habe ich bei selbem Leistungsgewicht die Nase vor dem allrad (siehe auch Vergleich mit Focus RS und einigen anderen)
sonst, kein Thema

• Mehr Sound für meinen Löwen Beitrag #66
Das wollt ich doch wohl meinen Otzen...;) :D

• Mehr Sound für meinen Löwen Beitrag #67
@nochn: es ging hier um enge Kurvenfahrten in zb Wäldern. Hier habe ich bei selbem Leistungsgewicht die Nase vor dem allrad (siehe auch Vergleich mit Focus RS und einigen anderen)
sonst, kein Thema

genau so mein ichs auch. nene vier mal vier kannst mit engen kurven, z.b eben in wälderfahrten oder auch bergstrassen vergessen. wegen den bergstrassen, dass weis ich aus eigener erfahrung weil ein kollege von mir hat nen m3 mit allrad und einer nen evo und die hatten noch nie ne chance gegen meinen cupra obwohl dass die strasse genau so GUT kennen wie ich wenn nicht noch besser

• Mehr Sound für meinen Löwen Beitrag #68
Ein M3 mit Allrad...:rolleyes: Spezialumbau...?(
Der Evo Fahrer muß dann aber noch fahren lernen wenn du schneller bist...;)
Also wirklich ein Evo ist auch in engen Kurven besser. Denn dort wo unsere Autos untersteuern, da wird beim Evo das Kurvenäußere Rad stärker beschleunigt wie das innere und somit zieht er sich förmlich in die enge Kurve rein wenn man damit umgehen kann !
@ Soulkeeper
Bist schonmal mit dem Evo vom Kumpel gefahren ? Mach das mal bitte. Dann weißt was ich meine...:D

• Mehr Sound für meinen Löwen Beitrag #69
ist n totalumbau. war auch zuerst ein automat und hat das ganze getriebe wechseln lassen und somit gleich 4x4 eigebaut.
wegen dem evo fahrer. ne muss er nicht, der kann fahren glaub mir

Evo bin ich erst einmal gefahren, doch nicht so ^das ich das gemerkt habe. jedenfalls gelingt es ihm nicht mich abzuhängen. weis auch nicht. dann muss er etwas falsch machen aber fahren kann er das weis ich

• Mehr Sound für meinen Löwen Beitrag #70
ist n totalumbau. war auch zuerst ein automat und hat das ganze getriebe wechseln lassen und somit gleich 4x4 eigebaut.

ein m3 automatik ?( :totlach: wahrscheinlich noch ein kombi ;)

• Mehr Sound für meinen Löwen Beitrag #71
@ zimbo: genau das isses
mit der sperre frisst der sich extremst in die Kurve rein ohne das ich was machen muss
einfach lenkrad FEST halten und du die ziehts die schuhe aus :)

• Mehr Sound für meinen Löwen Beitrag #72
  • Mehr Sound für meinen Löwen Beitrag #73

ein m3 automatik ?( :totlach: wahrscheinlich noch ein kombi ;)

jetzt weis ich nicht was ich denken soll...

1. meinst du das als ironie
oder hast du das wirklich noch nicht gesehen

ich glaub du redest hier von nem 328er kombi, in den er ne 3,2liter maschine implantiert hat... passen tut das!!! zumal ein kumpel meinerseits in nen 328 nen 3,6 liter GT IMSA rennmotor reingeknallt hat und gerade noch so die EURO2 bekommen *lol*

• Mehr Sound für meinen Löwen Beitrag #74
m3 mit automatik :astonish:

• Mehr Sound für meinen Löwen Beitrag #75
Ja der Subaru ist eben ne Klasse für sich :D
Ich weiß noch die ersten Worte meines Teamchefs, als er die Kiste das erste Mal übern Hockenheimring gejagt hat: "Die Kiste zieht wie ne Hure ums Eck...und wenn de wieder rauftrittst...*Atmungsfrequenz steigert sich*...ach fahr das einfach mal selber, echt!"

=)

MfG

• Mehr Sound für meinen Löwen Beitrag #76
also jetzt geht mir gar nichts mehr auf... mir wurde in ner GARAGE gesagt dass der m3 der von letztem jahr ein 4x4 ist

• Mehr Sound für meinen Löwen Beitrag #77
es gab noch nie ein m modell egal welcher baureihe mit automatik und es gab noch nie ein m modell egal welcher baureihe mit allrad :rolleyes: ;) :laughing:

• Mehr Sound für meinen Löwen Beitrag #78
Vielleicht meint er auch ein 3er mit M-Paket ?( ?(

• Mehr Sound für meinen Löwen Beitrag #79
gibts denn der mit automatik?

• Mehr Sound für meinen Löwen Beitrag #80
ja, "normale" 3er gibts mit autom.

Thema:

Mehr Sound für meinen Löwen

Mehr Sound für meinen Löwen - Ähnliche Themen

Abgasanlage + Downpipe = Unterschied?: Hey ich fahre einen Leon 5F aus dem Baujahr 2018 ohne OPF mit einem 1.8Tsi Ich sag jz schonmal ich bin kein Tuning Profi. Eine AGA ab Kat von Bull...
[Cupra] [ST 290] Magic Mosby: Hi und Hallo an die 5F Community hier! Laut meines Registrierung bin ich schon seit 2014 ein stilles Mitglied hier und ich glaube, es ist nun der...
[ST] Leon ST FR 1.8 TSI: Huhu liebe leute, ich bin seit 2 wochen besitzer des o.g. Fahrzeugs und wollte mal meine erfahrung kund tun. Aufgrund eines "umstandes" meiner...
Mein gelber Seat Leon Cupra 1P (Vorfacelift) aus Ludwigsburg bei Stuttgart: Servus Leute, erstmal ein paar kurze Worte zu meiner Person: Ich heiße Yannik, 1991er Jahrgang und komme aus dem Raum Ludwigsburg (bei...
Bull-X ab Turbo mit TÜV Downpipe - HEISS: So, habe jetzt seit Freitag meine 3" Bull-X Anlage ab Turbo komplett. Ab Kat. fahr' ich ja schon einige Zeit, jetzt ist die Downpipe mit...
Oben