M Station !?

Diskutiere M Station !? im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Okay! Vielen Dank für Eure Antworten. Dann werde ich die mStation wohl doch lieber horizontal einbauen, um evtl. Zerstörung, wie es Cupra...
  • M Station !? Beitrag #21
Okay! Vielen Dank für Eure Antworten.
Dann werde ich die mStation wohl doch lieber horizontal einbauen, um evtl. Zerstörung, wie es Cupra beschrieben hat zu vermeiden. Will ja schließlich nichts riskieren.
Hatte mir auch schon gedacht, daß man den Längenunterschied der Kabel wohl nicht hören kann. Also kann ich die langen nehmen. Prima! :)
Tja, dann geht es in den nächsten Tagen an den Einbau. Bin mal gespannt, ob das alles so einfach klappt, wie es in der Anleitung beschrieben ist...
cwm43.gif

Also, Danke nochmal an alle, die mir weitergeholfen haben.

ernie

• M Station !? Beitrag #22
  • M Station !? Beitrag #23
Auf wird die mStation für 569,- DM verkauft!
Keine Versteigerung!!!!

• M Station !? Beitrag #24
Wow, von ehemals 1700 DM auf 569 DM ist ja der Hammer. Wieso ist die so billig geworden ?
Vielleicht muß ich mir das Ding doch noch kaufen, ist ja billiger als ein MP3 Radio.

• M Station !? Beitrag #25
Ich kann mir diesen Preishammer auch nicht erklären!?! ?(
Kann man irgendwie nachvollziehen, od das ein seriöser Anbieter ist?

• M Station !? Beitrag #26
Ich glaub die haben keine mehr. Waren nur 4 Stück !

• M Station !? Beitrag #27
@Maniac
Das Angebot steht insgesammt 4 mal drinne, und da sind jeweils 4 zu haben. Es sind auch noch keine Gebote eingegangen.
Warum auch, unter gibts die ja in unbegrenzter Stückzahl zum selben Preis!!

• M Station !? Beitrag #28
Sind aber Restposten. Hab schon oft erlebt dass ich dann da angerufen hab und es hiess.....wir hatten nur zwei da.....aber Hauptsache mega Werbung gemacht !
Ich werde morgen mal nachfragen. Soll ich jemandem gleich eine "zurücklegen lassen" ? 8)

• M Station !? Beitrag #29
Ja, Ich werde mit 90%iger Sicherheit auch eine kaufen!!

• M Station !? Beitrag #30
Hallo

Im neuen ACR Prospekt ist sie auch drin für so viel Geld, aber ich muss euch drauf hinweisen das es "EURO" sind und ihr solltet da drauf achten. Denkt bitte daran bevor ihr das Teil ordert da noch mal zu fragen, schliesslich gibts auch Druckfehler. Die Autohifi hat das neulich auch bei einem Subwoofertest (Ground Zero) verbockt und glatt 750,- statt 1500,- DM hingeschrieben. Aber deshalb ist sie trotdem billiger geworden. Von 1700,- auf ca. 1200,- bis 1300,-DM.

• M Station !? Beitrag #31
Hallo zusammen,

habe gerade mal exrtrabyte angerufen. Die erhalten die Wahre am Montag, es sind 180 Stück bestellt. Vorbestellungen sind bisher ca. 20 Stück.
Der Preis beträgt tatsächlich 569,- DM, ist ein Wahnsinnspreis

Hab mir mal so ein Teil für meinen hoffentlich bald eintreffenden Cupra bestellt!

Gruß
Lolli

• M Station !? Beitrag #32
Wenn die wirklich für 569,- DM erhältlich ist, dann bestell ich mir auch eine!!!

Ich habe per mail mal nachgefragt, und folgende Antwort erhalten:

hallo Daniel

Ich kann die mStation so günstig anbieten , da es sich um Konkursware handelt !
Ein grosser Händler ist pleite gegangen und ein Geschäftsfreud von mir hat den gesamten Lagerbestand aufgekauft.

mfg
Andreas Budde

Also zuschlagen, solange die welche dahaben!!!

• M Station !? Beitrag #33
Mein Reden, ich habe auch direkt zugeschlagen, nachdem ich mit dem Menschen telefoniert habe. Eigentlich wollte ich mir anfänglich einen CD-Wechsler zu dem AURA-Radio mitbestellen, habe mich aber dagegen entschieden, da mir die 450,- DM ein wenig viel erschienen für einen Serienwechsler erschienen, da man eigenltich ja schon für 600 DM ganz gute Radiowechslerkombinationen im Angebot findet, so was wollte ich mir dann später dann mal nachrüsten. MP3 im Auto war bis dahin nie ein Thema weil es viel zu teuer war. Überall sonst wo ich geschaut habe wird das Teil auch noch für deutlich über 1300,- DM bis 1500,- DM angeboten.

Ein schönes Wochenende
Gruß
Lolli

• M Station !? Beitrag #34
Übrigens:
Ich habe mal nachgefragt, die Bezahlung per Bankeinzug ist auch möglich!
Bei allen anderen angebotenen Zahlungsmöglichkeiten ist eine Rückbuchung des Betrages nicht möglich (außer vielleicht mit Scheck, da kenn ich micht nicht aus).
Genau damit habe ich schon schlechte Erfahrungen gemacht. Ich habe ein Handy ersteigert, per Nachnahme bezahlt, und beim Öffnen des Pakets eine Tüte Sand in der Hand gehabt.

• M Station !? Beitrag #35
@Liontamer
Uups, da habe ich garnicht daran gedacht. Ich lasse mir das Teil per Nachnahme zuschicken. Ich mache dass dann aber immer so, dass ich das Paket in der Post öffne und immer noch jemanden mitnehme, der quasi als Zeuge dient. Ich denke das reicht, wenn man den Postbeamten und einen Bekannten als Zeugen angeben kann, wenn es zu einem Rechtsstreit kommt (zum Glück Rechtsschutzverischert) ;)

@ERNI
Du wolltest doch einen Bericht abliefern wie das mit dem Einbau so geklappt hat und wie das Teil funktioniert.
Habe ich das überlesen oder bist du nicht dazu gekommen???

Schreib hier mal deine Erfahrungen nieder, dass wäre echt klasse!!!

Gruß
Lolli

• M Station !? Beitrag #36
Ich habe leider keinen Zeugen dabei gehabt.
Ich habe auch gleich Strafanzeige gestellt, aber das läuft schon seit einem Jahr. Ich habe es auch schon aufgegeben, etwas wiederzubekommen. Seit einem halben Jahr habe ich auch schon nichts mehr von der Politei gehört. Eine Rechtsschutzversicherung habe ich auch nicht gehabt, leider.

• M Station !? Beitrag #37
Für 569 werde ich sie mir wohl auch gönnen. Außerdem hat er ja bei ebay eigentlich nur gute Bewertungen erhalten. Ich glaube das wird schon alles klappen

• M Station !? Beitrag #38
Na toll....

Na toll.... da will man endlich mal ein bissel sparen und dann sowas....

Ich hab mir des Teil grade bestellt. Is ja echt zuuuuu geil :D

Bin schon ganz heiss drauf.

Hat jemand von Euch ne Idee, wie man die Farbe des Display in Leon-Kompatibles Rot ändern kann????

• M Station !? Beitrag #39
Wow, da habe ich ja eine richtige Kaufwelle ins rollen gebracht!!
Ich werde mal mit EXTRAByte sprechen, villeicht bekomme ich ja sogar noch Rabatt, bei so vielen neuen Käufern!!

@azarel
Wie und ob man die Beleuchtung ändern kann, weiß ich noch nicht. Damit werde ich mich beschäftigen, wenn ich so´n Teil in meinen Händen hab. Ich mach mir da aber keine allzugroßen Hoffnungen!

• M Station !? Beitrag #40
Habt ihr schon eine Idee wo man das Zusatzdisplay integrieren kann. Ich will es auf keinen Fall einfach irgendwie aufs Amaturenbrett oben drauf schrauben (über der Lüftung). Habt ihr euch schon etwas überlegt ??

Thema:

M Station !?

M Station !? - Ähnliche Themen

Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
[ST] von Bestellung bis Abholung / Seat-Abholung in der Autostadt / WOB: Hallo Zusammen :wave: da hier im Forum zwar einige Leute ihr Fahrzeug in WOB/Autostadt abgeholt haben, aber für mich viele Fragen offen waren...
Oben