Hallöle,
@jofam: vergiss diesen Schieber, da schon die Ansauglauftführung hinter dem Scheinwerfer nicht passt. Und das Volumen von den ganzen XenonTeilen ist nicht grösser als die beim Leon schon verbauten Teile.
Man muss sich da was konstruieren, wie raider sagte, laminieren ist das Stichwort
Meins ist nun auch komplett verbaut: sitzt, wackelt nicht und ist dicht :]
Seitlich zwischen Rohr und Batt.kasten ist noch viel Platz (selbst wenn die TDIs nen grösseren Akku haben sollten? geht das auch locker).
Könnte sogar noch was grösseres rein

... aber lassen wir das:
Der V6 brüllt nun echt lauter :astonish:
(hab mich getraut, ihn mal wieder drehen zu lassen die Sau und uiui durch nen Tunnel zu ballern rockt dich voll aus den Socken

)
@all:
Nochwas: bei mir war die Abdeckung/Luftführung mit anderen/besseren! Spreiznieten befestigt. Die grauen Mistdinger (ETKA N 038 550 1) sind so unflexibel, kriegt man nicht richtig rein (und wohl nie wieder raus...)
Vermutlich sind es diese (333 867 633 4FB) ??,
damit werden auch die 6 Laschen des oberen Grills der Schürze am Schlossträger (unter der Abdeckleiste) festgemacht. Bloss kennt die der Teilemensch gar nicht ?(
Versuche mal, diese welche ich meine zu beschreiben:
schwarz, weicher und die Scheibe ist größer+eine Seite gerade. In der Mitte zum fixieren ist eine Plasteschraube (länger und mit Kopf, nicht einfach ein Stift wie bei den kleinen grauen)
Entweder die gibts gar nicht (mehr) oder jemand hat ne andere TeileNr. ?(
Die letzte ist bei der Aktion in der Tiefe des Motorraums verschwunden...kann man aber ebend viel leichter Montieren und auch wiederverwenden deswegen.
Achso habe Fotos, aber noch nicht überspielt. Stell ich demnächst mal rein.