Lob zum Shop

Diskutiere Lob zum Shop im www.seat-Leon.de Merchandising Forum im Bereich Kooperation; am montag nachmittag bestellt per vorkasse, heute um 11:30 paket erhalten. top versand, super teile (cupra pedale 1p). fussmatten für 1m passen...
  • Lob zum Shop Beitrag #81
am montag nachmittag bestellt per vorkasse, heute um 11:30 paket erhalten.

top versand, super teile (cupra pedale 1p). fussmatten für 1m passen nat ganz is aber nur die fahrerseite.

thx & lg chri

@roman hast du meine e-mail bekommen, wegen der grundierten türzierleisten für den 1m.

• Lob zum Shop

Anzeige

• Lob zum Shop Beitrag #82
@roman hast du meine e-mail bekommen, wegen der grundierten türzierleisten für den 1m.

Jaja, alles da.

Ich war jetzt eine Woche auf Urlaub. Seit heute vormittag bin ich permanent dran den Rückstau an "Spezialfällen" aufzuarbeiten.

Die zuständige Mitarbeiterin im support hat zwar während meiner Abwesenheit die "Standardbestellungen" (hoffentlich) gut abgearbeitet, aber die "Spezial-Anfragen" blieben für mich übrig (außerdem ging Deine Anfrage an meine private Forenadresse, somit hat sie davon in unserer Sammel-E-Mail-Box nix mitbekommen).

• Lob zum Shop Beitrag #83
Also erstmal danke Roman bzw. deinen Mitarbeiter für die schnelle und unkomplizierte Lieferung... zum Glück kenn ich bei uns die DHL und GLS Leute das mein Paket einfach ohne Unterschrift in der Garage gelandet ist :)

Die Qualität der Fußmatten (sowohl Seat Sport als auch Gummi) ist einfach nur Top.

Für die Zukunft wäre es nur schön wenn ihr die Kofferaumwanne etwas besser verpacken würdet bzw. an anderen Stellen "knicken" würdet... bei mir ging der Knick direkt durch das kleine Stück wo der Sitz hinten durchkommt (sah bei einlegen in Kofferraum echt nicht schön aus...) ... Hatte heute Nacht etwas schweres drauf stehen so das der Knick zum Glück rausgegangen ist von daher kein Problem... aber im ersten Moment hat es mich schon etwas geärgert...

Aber ansonsten alles Top, sollte ich wiedermal etwas brauchen werde ich bestimmt bei dir/euch wieder bestellen! Dankeschön!

• Lob zum Shop Beitrag #84
@misy

Danke für Lob und konstruktive Kritik.

Momentan gibt's bei uns Ferialpraktikum, da die Stammbesetzung urlaubend ist.

Auch wenn ich da möglichst durchgängig auf die Finger schau' und möglichst viel kontrolliere, kann die Packqualität aktuell im Einzelfall etwas "wechselhaft" sein ... Packen ist nämlich (vor allem bei unserem Sortiment) eine ganz schön qualifizierte Aufgabe, vor allem wenn es so gut werden soll, ich ich das gerne möchte ;-)

Konkret mit der Kofferraummatte werde ich mir den nächsten Fall genauer ansehen, danke für den Tipp.

• Lob zum Shop Beitrag #85
Na wenn das so is... Aber sag den Praktikanten nicht das es von mir kam, sonst muss ich demnächst unter anonymen Namen bestellen sonst bekomm ich noch tote Ratten in meine Pakete gelegt :)

War ja wie gesagt net weiter schlimm...

• Lob zum Shop Beitrag #86
Zum Monatswechsel ist es wieder vorbei ...

Ratten haben wir hier im Lager schon lange nicht mehr. Die kamen immer in die Skoda-Pakete mit rein ;-)

• Lob zum Shop Beitrag #87
Muss mich definitiv auch anschließen. Super Preise Super Ware Super Lieferzeit Super Emailkontakt. Das einzige was uns stört ist das gerne noch mehr Auswahl im Shop sein könnt. (wobei das mit den Sachen aus dem Thread dazubestellen ja auch Super klappt. Einfach ins Anmerkungsfeld und es wurde nicht überlesen)

Kyle und Nina

• Lob zum Shop Beitrag #88
Das einzige was uns stört ist das gerne noch mehr Auswahl im Shop sein könnt

Da wir uns, was Bild- und vor allem Textmaterial betrifft, sehr viel Mühe geben (ich hoffe dass sich das bei den teils extrem detailierten und somit hoffentlich auch hilfreichen Texten widerspiegelt), ist es nicht möglich "einfach so" jetzt 100 zusätzliche Artikel auf die schnelle zu ergänzen.

Bei manchen Produkten ist die Einstelltätigkeit so aufwändig (Recherche etc.) dass da gleich mal ein paar Stunden für ein einziges Produkt draufgehen.

Wenn ich richtig gezählt habe, kamen in den letzten 4 Monaten 62 Produkte dazu. Mit diesem Wert bin ich eigentlich sehr zufrieden.

Und ein Vollanbieter können und wollen wir ohnehin nicht werden. Wir versuchen halt weiterhin so gut es geht das meistgewünschte rauszufiltern und dann im Shop anzubieten.

• Lob zum Shop Beitrag #89
Hey Roman,

brauchst dich nicht zu rechtfertigen, passt schon. Ihr macht nen super Job. Ist halt nur so das man ja auch mal was "negatives" sagen muss. (ganz davon ab das, dass nicht wirklich negativ ist) Ich versteh schon die Beweggründe. Schon allein die was der Lagerplatz kostet wenn man so viele Artikel lagern müsste. Der Konsument ist halt verwöhnt von der Auswahl an 5 verschiedenen aber oder irgendwie gleichen Bananen im Supermarkt.
Was im übrigen Bild und Text im Shop angeht. Ich um nicht zu sagen WIR ALLE HIER sind verdammt froh darüber das du nicht die Seat Photoshopbilder benutzt und Anmerkungen zu allen Dingen die es zu beachten gibst schreibst.
Und gleich nochmal was meckern was du aber bitte nicht ernst nimmst weil auch da seh ich das der Aufwand von deiner/eurer Seite nicht im verhältnis zum nutzen steht ist das ich mich selber total ärgere so spät erst nen Leon gekauft zu haben weil man früher echt alles über dich gekriegt hat. (man ließt sich halt durchs Forum)
Aber ganz davon ab das du ja auch Geld mit verdienst: DANKE das du dir für uns und unsere Autos in den Jahren so den Allerwertesten aufreisst

Kyle

• Lob zum Shop Beitrag #90
Artikel am Mittwoch bestellt, heute morgen (Freitag) angekommen. Besser gehts nicht, Ware wie immer günstig aber TOP! Vielen Dank Roman und bis zum nächsten mal!

• Lob zum Shop Beitrag #91
Wollte auch mal kurz mein Lob aussprechen:
Hab (Schande über mein Haupt) ein VOR-FL Teil bestellt obwohl ich einen FL habe..
Danke an Roman für die kompetente und schnelle Aufklärung.

Paket ist aufm Weg zurück. Werde in Zukunft definitiv wieder hier bestellen!

• Lob zum Shop Beitrag #92
Hab jetzt auch bestellt und hat alles super geklappt, würds auch direkt nochmal machen.
ein Blick in deinen Shop lohnt sich immer :)
Vielen dank. war alles super

• Lob zum Shop Beitrag #93
Besser gehts nicht !!!

Hi Leute...

Meine Verlobte und Ich sind seit kurzem Leon 1M Besitzer. (Sie: schwarzer 150Ps TS und Ich: weißer Leon 4 20VT)
Am 3.4. hat Sie Geburtstag und da will ich ihr ein paar coole Sachen für ihren Leon kaufen.
In der Hoffnung das die Sachen rechtzeitig da sind, wir wohnen in Wien/Österreich, habe ich Sachen, im Wert von 400€, am 17.3. am Vormittag bestellt. Und jetzt kommt der Knaller...
Die bestellten Teile waren am 18.3. , am Vormittag bei mir....

Ich bin maßlos begeistert und kann den Shop einfach nur jedem weiter empfehlen.
BESSER GEHTS NICHT !!! :respekt:

Ein fettes Danke an Romans Shop...

lg Mario

• Lob zum Shop Beitrag #94
Ich möchte mich auch mal zum Shop äußern. Ich habe schon ein paarmal dort gekauft (Alu-Dekor, Warnblinkschalter in schwarz, Leon-Schriftzug, Spiegelkappen), und die Lieferung kam immer prompt innerhalb weniger Tage, die Ware hatte 1a-Qualität, war bestens verpackt, und die gesamte Abwicklung überhaupt kann man nur als vorbildlich bezeichnen. So muss ein Online-Shop funktionieren!!! Super, Roman, weiter so... !!!

Zuletzt bearbeitet:
  • Lob zum Shop Beitrag #95
Wie bei Patrick auch klappt alles schnell und reibungslos:)

Ein Grund hier zu bestellen, beim Händler wird nur das bestellt was es bei Roman nicht gibt bzw nach den Preisen gefragt zum Vergleich;)

Danke Roman:wave:

P.S. War aber ein großes Paket für die Funksendeeinheit:D

Zuletzt bearbeitet:
  • Lob zum Shop Beitrag #96
Hi Roman!

Habe gerade meine Überweisung für den heute bestellten NSW vorne rechts rausgeschickt.
Jetzt lese ich hier, dass die Ware teilweise schon am nächsten Tag verschickt wird bzw. ankommt :astonish:

Wie funzt das denn, wegen der Überweisung? Ich mein, die dauert ja so 2-3 Tage.
Gibts da nen "Trick", sowas wie ne Expressüberweisung?

Würde mich nur mal so neugierhalber interessieren :very_hap:

Gruss

Mario

• Lob zum Shop Beitrag #97
Bei Onlinebanking wird der Betrag ja vorgemerkt vielleicht so oder er Vertraut darauf, hat ja dann deine Daten usw, wenn das Geld nicht ankommt ;)
Bekommen tut er es so oder so :p

• Lob zum Shop Beitrag #98
Wie funzt das denn, wegen der Überweisung? Ich mein, die dauert ja so 2-3 Tage.

Onlineüberweisungen kommen mittlerweile oft innerhalb von Stunden (fallweise sogar innerhalb Minuten) beim Empfänger an. Ist halt immer die Frage wie gut "kann" Bank A mit Bank B.
Als Onlinehändler ist es da wichtig, dass man eine Bank hat die nicht nur 1x täglich sondern - wie bei unserer - permanent bucht.
Es gibt sogar Fälle da kommen Überweisungen von Käufern aus anderen EU-Ländern innerhalb von 2 Stunden an.

• Lob zum Shop Beitrag #99
habe auch schon diverse sachen bestellt...100% in ordnung,schnelle lieferung!!!werde nächsten monat wieder bestellen...

• Lob zum Shop Beitrag #100
Kann ich nur bestätigen! :) Mein neuer Nebelscheinwerfer ist auch schon verbaut 8)

@ roman: Wie groß ist eigentlich die Verpackung für die Kofferraumwanne? Die ist ja nicht gerade klein - oder kann man die "zusammenfalten"?

Gruss

Mario

:wave:

Thema:

Lob zum Shop

Oben