Hallo!
Habe am Sonntag bestellt und heute (Dienstag) ist mein Päckchen schon gekommen!
Das geht MEGA-schnell! Die eh schon so kurze Wartezeit wird dann auch noch mit einem anscheinend Rund-um-die-Uhr *g* E-Mail-Kontakt überbrückt!
Die Preise sind Hammer!(günstig)

mal so zum Vergleich... Hab bei meinem Seat-Händler nach dem Preis für die Mittelarmlehne für den Leon 1P gefragt.. die haben dann in ihrem Programm nachgeschaut: 200 € ... hier im Shop: 151€ ... das ist echt kranke ******* :laughing:
Dann hab ich noch einiges an Pflegeprodukten mitbestellt... und dann insgesamt (mit nachnahmegebür und bla) 195€ bezahlt!
da hätte ich bei meinem Händler nicht mal die Armlehne dafür bekommen!
Also, es ist schon fast erschreckend wie gut dieser Shop ist
Achja: so nebenbei...
Diese Armlehne mit dem "roten" Lochleder passt in den FR auch super rein, weil man dieses rot gar nicht so wirklich sieht.. hatte auch schon Angst das ich zum Sattler muss,
aber hab sie heute mal reingehalten und dachte mir - "arschgeleckt" - die sieht so auch super aus! also keine Angst---> KAUFEN!!!
Montage ist auch super-easy... in der Anleitung steht was von vorbohren und so *hehe*
hab nicht mal 5Minuten gebraucht... hab nen Schraubendreher genommen... Schraube rein und einfach Festgespaxt... Hallo? ist nur Kunststoff und kein Edelstahl also warum soll man vorbohren?
------------------------------------------------
Fazit:
Künftig wird bei mir alles bei Roman bestellt!
Da er alles was man brauchen kann hat!
Preise sind trozt Versandkosten immernoch um Weiten billiger als beim Händler!
Weiter so!