Lob zum Shop

Diskutiere Lob zum Shop im www.seat-Leon.de Merchandising Forum im Bereich Kooperation; Tu ich doch gar nedd... und @roman du weisst, ich war noch neie normal... bin der einzige, der mit nem 1.0 Arosa :tremblin: zu nem Cupra TDI...
  • Lob zum Shop Beitrag #21
Tu ich doch gar nedd... und @roman du weisst, ich war noch neie normal... bin der einzige, der mit nem 1.0 Arosa :tremblin: zu nem Cupra TDI Treffen fast 500 km fährt und auf der Strecke 2 Tankfüllungen braucht :D Ich sag nur, September 2001 Arena Nova ;)

• Lob zum Shop

Anzeige

• Lob zum Shop Beitrag #22
  • Lob zum Shop Beitrag #23
Ich glaub DAS wissen wir alle, nicht nur Roman :D Das hat auch nie einer angezweifelt :finger:

*bestätig*

Ich kann mich eh noch gut an diesen Tag erinnert ... nicht nur wegen dem Arosa (*g*), sondern weil ich bei der Heimfahrt meinem damaligen Dienst-Leon (war glaub ich ein Cupra .. wenn nicht sogar CupraR) auf einem wunderbar freien und breiten Bundesstraßen-Abschnitt "getestet" habe ... wenn der dort versteckte Polizist kein guter Bekannter gewesen wäre, wäre das wohl ein glatt FS-Entzug geworden (war wohl deutlich näher an 200 als an der erlaubten 100).

• Lob zum Shop Beitrag #24
ich kann mich meinen vorrednern einfach nur anschließen :respekt: läuft alles super, netter mailkontakt und wenn mal was nicht so läuft (was ausverkauft oder so) oder der käufer (also ich :D ) ne extrawurst möchte, bekommt er die auch :)
alles in allem bin ich äußerst zufrieden =) und die nächste bestellung kommt bestimmt *droh* aber diesmal ohne extrawurst *versprech* ;)

• Lob zum Shop Beitrag #25
Danke für die schnelle Zusendung der Doppel-DIN-Blende!
Ihr habt damit eine Lücke geschlossen, die mein unfähiger Seat-Händler gerissen hat.
Shirts und Blende waren sicher nicht meine letzten Einkäufe! ;)

• Lob zum Shop Beitrag #26
Von mir auch ein dickes DANKE

Immer nette E-Mails und hinterfragt auch mal um dem Kunden nix verkehrtes zu schicken

• Lob zum Shop Beitrag #27
jep.....kann mich hier allen nur anschliessen.....besonders der rasante versand überrascht mich immer wieder......und die sendungsverfolgung über gls is einfach perfekt..... :p

• Lob zum Shop Beitrag #28
Hallo! :)

Habe am Sonntag bestellt und heute (Dienstag) ist mein Päckchen schon gekommen!
Das geht MEGA-schnell! Die eh schon so kurze Wartezeit wird dann auch noch mit einem anscheinend Rund-um-die-Uhr *g* E-Mail-Kontakt überbrückt!

Die Preise sind Hammer!(günstig) ;)
mal so zum Vergleich... Hab bei meinem Seat-Händler nach dem Preis für die Mittelarmlehne für den Leon 1P gefragt.. die haben dann in ihrem Programm nachgeschaut: 200 € ... hier im Shop: 151€ ... das ist echt kranke ******* :laughing:

Dann hab ich noch einiges an Pflegeprodukten mitbestellt... und dann insgesamt (mit nachnahmegebür und bla) 195€ bezahlt!
da hätte ich bei meinem Händler nicht mal die Armlehne dafür bekommen!

Also, es ist schon fast erschreckend wie gut dieser Shop ist :D

Achja: so nebenbei...

Diese Armlehne mit dem "roten" Lochleder passt in den FR auch super rein, weil man dieses rot gar nicht so wirklich sieht.. hatte auch schon Angst das ich zum Sattler muss,
aber hab sie heute mal reingehalten und dachte mir - "arschgeleckt" - die sieht so auch super aus! also keine Angst---> KAUFEN!!!

Montage ist auch super-easy... in der Anleitung steht was von vorbohren und so *hehe*
hab nicht mal 5Minuten gebraucht... hab nen Schraubendreher genommen... Schraube rein und einfach Festgespaxt... Hallo? ist nur Kunststoff und kein Edelstahl also warum soll man vorbohren? :D

------------------------------------------------
Fazit:
Künftig wird bei mir alles bei Roman bestellt!
Da er alles was man brauchen kann hat!
Preise sind trozt Versandkosten immernoch um Weiten billiger als beim Händler!

Weiter so!

• Lob zum Shop Beitrag #29
So, nu bin ich mal dran ein dickes fettes Lob hier auszusprechen.

Geliefert wurde das Tür und Lautsprecher Alu Dekor Set für den Léon 1P inkl. dem zusätzlichem Alu Dekor Set Tür für die hinteren Türen. Alles war innerhalb eines Werktages bei mir, schneller gehts nimmer.

Es passt perfekt in den Léon, nicht nur optisch sondern auch von der Passgenauigkeit.

Zu den Preisen im Shop brauch ich ja nichts zu sagen, die sind ja auf dem Tiefstpunkt.
Ich war komplett baff wie günstig die beiden Sets waren (Roman weiß was ich meine ;) )

Hier mal ein paar nette Pics von den beiden Sets =>

Entschuldigt das drecke Auto, aber als ich gerade Fertig wurde hat es angefangen zu Regnen und er wurde sicher schon 2 Wochen nicht mehr gewaschen. In meinem Umbau Thread werden sicher in den nächsten Tagen schönere Fotos folgen.

Und nu BTT!

Roman, hiermit nochmal ein ganz dickes Lob und tausend Dank.

• Lob zum Shop Beitrag #30
Nun auch von mir ein fettes Lob.

Also schneller Liefern kann man ja gar nicht. Montag bestellt und Geld online überwiesen und am Mi klingelt schon der Postbote. :respekt:
Die Lieferung ( schwarzer Grill, Spiegelkappen etc.) ist wie nicht anders zu erwarten 1A.
Nun muss das ganze nur noch mit der FR Front und Heckschürze verbaut werden.:bonk:
Da findet sich bestimmt Ostern etwas Zeit.

Vielen Dank Roman!!!!!!!!!!!!

• Lob zum Shop Beitrag #31
Auch von mir kommt nur Lob!!!! Roman ist echt super zuverlässig, super schnell und das Preis-/Leistungsverhältnis ist auch nichts zu schlagen. Kann man nur wärmstens empfehlen!!!

:respekt: für diese tolle Arbeit!!!

• Lob zum Shop Beitrag #32
bei mir hats das letzte mal ein wenig länger gedauert, aber kein wunder wenn er mit gls und nicht mehr mit dpd verschickt ;)

• Lob zum Shop Beitrag #33
Danke. Danke.

@SnakeBite
Wir versenden zwar (je nach Land/Produkt) mit unterschiedlichen Versendern, aber DPD war noch nie dabei. Schließlich soll es ja auch ankommen :bonk:

Soweit ich mich an Deinen Fall erinnere, war hier lieferseitig ein Problem (hast ja ein halbes Auto bestellt ;-) ).

• Lob zum Shop Beitrag #34
Ich darf mich doch wohl anschließen! Alles hat bei roman PERFEKT geklappt.... Sogar die Seat-Sport Felgen (18 Zoll) welche man im Shop so eigentlich nicht sehen kann. Nachgefragt, lieferbar und bestellt.... Waren um einiges billiger als bei meinem Seat-Händler! Super, auch der Versand nach Luxemburg zu einem fairen Preis!

Weiter so. Wenn ich etwas brauche, weiß ich ja an wen ich mich wenden kann!

mfG

Laurent aus Luxemburg (alias Leon-Fire)

• Lob zum Shop Beitrag #35
... aber DPD war noch nie dabei. Schließlich soll es ja auch ankommen :bonk:

Soweit ich mich an Deinen Fall erinnere, war hier lieferseitig ein Problem (hast ja ein halbes Auto bestellt ;-) ).
hast wohl schon schlechte erfahrungen mit dpd gemacht.. naja das kann überall mal passieren. aber dann habe ich dich wohl mitm patrick verwechselt, soll vorkommen ;)
naja so en halbes auto kann man ja mal gebrauchen ;) aber an sich lag es ja nicht an dir sondern an seat, dass es bissl gedauert hat. somit wie immer: daumen hoch für roman :]

• Lob zum Shop Beitrag #36
So, dann muss ich mich hier auch mal abreagieren.

Hatte ja schon länger nach den TS Seitenschwellern gesucht. Anfang Januar kam dan von Roman ne Mail, das hiervon wieder eine neue Lieferung reinkam. Also gut, ich gleich zugeschlagen, und noch ein paar Sachen dazubestellt :D

kurz und knapp: Lieferung kam super schnell, alles gut verpackt und einwandfrei - so macht das ganze Spaß =)

• Lob zum Shop Beitrag #37
Hallo, ich habe jetzt zwei Artikel bestellt und muß sagen SUPER !
Schnelle Lieferung, guter Support, gute Verpackung...echt Prima.
Mfg

• Lob zum Shop Beitrag #38
Mein Senf

Hi Folks,

auch von mir mal ein fettes Lob an Roman und Patrick. Beide liefern Top-Ware zu guten Preisen, und das ziemlich fix :] :] :]
Jungs, das war nicht die letzte Bestellung !!!!!!

fette Grüße

• Lob zum Shop Beitrag #39
Grüß euch! :wave:

kann mich da nur allen anschließen und ein großes Lob an Roman und Patrick aussprechen! Klasse Ware, schneller versand und preise die keiner topt! :)
und natürlich auch die gummi-bärchen sind ein hit! *g*

Danke! 8)

LG
Kevin

• Lob zum Shop Beitrag #40
Von mir auch: DANKE :wave:

Lief alles problemlos, sehr freundlich, sehr schnell, bei Fragen hilft er sehr gut, Preis sehr gut...

Wieso sollte ich woanders die Sachen kaufen und dann womöglich noch Fälschungen bekommen?!

Meine nächsten Bestellungen mach ich auch wieder hier im Shop (Fußmatten, Antenne, Birnen...), dafür muss aber erst mein Auto kommen:laughing:

Thema:

Lob zum Shop

Oben