Lob zum Shop

Diskutiere Lob zum Shop im www.seat-Leon.de Merchandising Forum im Bereich Kooperation; Unser Lager ist eigentlich in DE. Aber wir haben auch Verträge mit der österr. Post, daher können wir auch nach AT zu etwa den selben Preisen wie...
  • Lob zum Shop Beitrag #61
Hätt ich auch net dacht.. versendest du immer aus Österreich oder hast du auch ein Lager in D?

Unser Lager ist eigentlich in DE.
Aber wir haben auch Verträge mit der österr. Post, daher können wir auch nach AT zu etwa den selben Preisen wie innerhalb DE schicken (und da kein Umweg über ein deutsches Paketzentrum auch sehr schnell).

• Lob zum Shop

Anzeige

• Lob zum Shop Beitrag #62
Lieber Roman, was Du beim Thema Versand leistest, ist ja schon fast übermenschlich! Ich bin noch völlig aus dem Höschen... :D :totlach:

Mittwoch um 12.25 Uhr per e-Mail bestellt und ALLE Teile sind heute (Freitag) um 14.25 Uhr bei mir im Büro aufgeschlagen! 50 Stunden Lieferzeit - quer durch Deutschland - CHAPEAU, mien Jung! :very_hap:

DANKE!!!

• Lob zum Shop Beitrag #63
und wer hats gebracht - der DPD ;) ?

• Lob zum Shop Beitrag #64
Nein Haigole, GLS war's... Aber ich bleibe dabei: Für ein "Geschäft" mit Vorkasse einfach sensationell! :D

• Lob zum Shop Beitrag #65
arrr shice gls :angry: :laughing:

• Lob zum Shop Beitrag #66
Erklärt aber die schnelle Lieferung! :p :finger:

Nu aber wieder zurück an den Spamtisch, Heiko... ;)

• Lob zum Shop Beitrag #67
Hatte ich ganz vergessen...
Meine Pedale sind auch in Deutschland angekommen, jetzt muss nur ich selber nochmal dort sein. :laughing:
Danke Roman, für den super Support und die Lieferung :wave:

• Lob zum Shop Beitrag #68
So, nun muss ich auch mal eben loben :D

Mittwoch diverse Teile bestellt und bezahlt, gestern hat Roman alles verschickt und heute ist entsprechend angekommen. So liebe ich das! Das ist TOP !!

• Lob zum Shop Beitrag #69
So, nun muss ich auch mal eben loben :D

Wobei diese Woche ein Horror war wg. Krankenständen.
Ca. bis Mitte der Woche bleib manches leider ca. 2 Tage liegen, bevor es fakturiert/gepackt/verschickt werden konnte. Aber mittlerweile sind wir schon wieder fast taggleich.

• Lob zum Shop Beitrag #70
Hab heute auch 'n Paket bekommen :eek:la: Danköööööö :prost:

• Lob zum Shop Beitrag #71
Danke für die gute arbeit

hab meine Seitenschweller auch ganzer bekommen!!

• Lob zum Shop Beitrag #72
Dem schliesse ich mich gern an - Donnerstag bestellt, gestern wohlbehalten angekommen! Danke Roman :wave:

• Lob zum Shop Beitrag #73
Danke für die schwarzen Spiegelkappen für meinen FR!
Kamen gestern wohlbehalten an.
Liebe Grüße aus Wien

• Lob zum Shop Beitrag #74
Hab mir auch mal wieder was gegönnt (R Frontgrill) und es ist wie immer schnell und in TOP Qual. angekommen :respekt:

VIELEN DANK !!!!!! :wave:

Brauche noch Fußmatten, werde die aber erst bestellen wenns wieder schön is :D

• Lob zum Shop Beitrag #75
ich hab bisher nur ein teil bestellt, aber war alles top!!!! und preis perfekt !!

• Lob zum Shop Beitrag #76
hab auch vor paar tagen 2 teile bestellt, alles super schnell gekommen und gut verpackt ;)

• Lob zum Shop Beitrag #77
Ich bin mal wieder begeistert von der schnellen Lieferung und auch von der Geduld, die Roman manchmal aufbringen muss :D (um die richtigen Nabenkappen zu finden ...)
DANKE!

• Lob zum Shop Beitrag #78
Ich danke für die makellose Lieferung der Cupra-Lippe :) Unschlagbarer Preis :sabber:

• Lob zum Shop Beitrag #79
Hey, ich wollte Roman auch ein herzliches DANKE für die prompte Lieferung meiner Pedalkappen schicken. Super super!!! :wave:

• Lob zum Shop Beitrag #80
wohohoooo.... Sonntag das Geld überwiesen, heute ist die Ware da. Super - danke :wave:

Thema:

Lob zum Shop

Oben