Lob zum Shop

Diskutiere Lob zum Shop im www.seat-Leon.de Merchandising Forum im Bereich Kooperation; Freut mich wenn es so schnell geklappt hat mit der Lieferung. Wir versenden dieses Teil in so Spezialkartons, geschätzt wird das bei einer...
  • Lob zum Shop Beitrag #101
Freut mich wenn es so schnell geklappt hat mit der Lieferung.

Wir versenden dieses Teil in so Spezialkartons, geschätzt wird das bei einer Kofferraummatte etwa 100x60x15 cm sein.
Die Matten kann man problemlos 1x in der Mitte zusammenlegen die sind ja flexibel. wobei sie ja nicht voll geknickt werden, sondern bloß "soft" zusammengefaltet (der Karton ist ja etwa 15 cm dick ... wenn Du weißt was ich meine).

• Lob zum Shop

Anzeige

• Lob zum Shop Beitrag #102
Ah, okay. Alles klar!

Danke für die Info! :)

Gruß

Mario

• Lob zum Shop Beitrag #103
So, meine erste Bestellung im Shop ist auch abgeschlossen. Ging echt super Schnell. Tolles original Zubehör und netter Kontakt!

Danke Roman!

• Lob zum Shop Beitrag #104
Ich schließe mich gern an - schneller Versand und alles tipp-topp.
Vielen Dank! :)

• Lob zum Shop Beitrag #105
Samstag bestellt, zwei freie Tage dazwischen und heute schon da immer wieder erstaunt von der Schnelligkeit

• Lob zum Shop Beitrag #106
Auch ich möchte nach meiner zweiten Bestellung mal ein großes Lob für die Schnelligkeit und die Kommunikation aussprechen :) So sollte es überall sein

Gruß

• Lob zum Shop Beitrag #107
Schnelle Leiferung - ja!

Am Woe bestellt.... bezahlt... den Montag als Feiertag akzeptiert.... am Dienstag gings raus und am Mi kams an. Was will man mehr?

• Lob zum Shop Beitrag #108
So wieder mal was bestellt und alles super fix geklappt. :D

Die Woche kam das Paket und in ner Stunde Pedalen, Fußstütze und Schalthebel verbaut.

:wave: Peter

• Lob zum Shop Beitrag #109
Sonntag abend bestellt, Montag überwiesen und heute da :p

danke !

• Lob zum Shop Beitrag #110
Ich möchte auch mal mein Lob für den Service aussprechen. Die Tachoringe sind super und mein bestellter FR-Knauf mit Sicherheit auch. Von der iPhone-Halterung bin ich leider enttäuscht, da es doch eine ziemliche Frickelei mit dem Gerät ist. Dafür kann natürlich der Shop nichts.

Vielen Dank bisher.:)

• Lob zum Shop Beitrag #111
Hi,

von mir auch ein Mega Lob, super Ware alles Fix trotz Feiertage und überhaupt kein Stress....
Sehr günstig ;-)

VG
Ben

• Lob zum Shop Beitrag #112
Meine Bestellung ist heute auch angekommen. Alles i.O. :)
Morgen wirds dann verbaut. Heute ist das Wetter doof.

• Lob zum Shop Beitrag #113
Hi Roman,

meine MAL kam am Mittwoch an wurde heute verbaut lief alles perfekt. Danke nochmal für Deinen schnellen Service.

Gruß

rapidclean

• Lob zum Shop Beitrag #114
Mein schaltknauf ist auch super schnell gekommen:) bin sehr zufrieden und das war nicht das letzte was ich bestellt haben werde:)

• Lob zum Shop Beitrag #115
:respekt:
Auch mein Schaltknauf war super schnell da. (meine JE-Federn vor ein paar Monaten übrigens auch)

WEITER SO !!! :wave:

• Lob zum Shop Beitrag #116
Montagabend bestellt, Donnerstagmorgen alles erhalten. Wieder alles super und netter Kontakt!

Danke Roman und Team, gerne wieder!!! ;)

VG
Steven

• Lob zum Shop Beitrag #117
Kann mich den anderen zum großen Teil anschließen:

Kontakt: okay, gab nur 2 emails

Versand: schnell

Verpackungskosten: 6,70 EUR

Verpackung: die versandten Teile waren von äußeren Einflüssen gut geschützt. Ein Karton in einem anderen. Das ist gut.

Allerdings war eine Spiegelkappe schon aus der dünnen Tüte rausgefallen, so dass diese einen Kratzer abbekommen hat. Die andere Spiegelkappe war noch in der Tüte, jedoch konnte diese auch ungehindert jeweils 50cm im Karton hin- und herfliegen; diese Spiegelkappe hat zwei kleine Druckstellen. Man könnte natürlich auch sagen, dass die Teile von SEAT so geliefert worden sind. Man kann allerdings nicht nachvollziehen, woher diese Stellen herrühen. Der Grill war nochmal extra eingepackt (dickere Schaumfolie), so dass dieser auch nix abbekommen hat. Diese Folie hätte ich mir bei den Spiegelkappen (die ja lackiert sind) auch gewünscht, so hätte man ausschließen können, dass Druckstellen oder Kratzer beim Transport entstehen können.

Anbei noch Bilder, so dass jeder sich was darunter vorstellen kann:

Schutzfolie für den Grill:

Folie für die Spiegelkappen:

• Lob zum Shop Beitrag #118
Danke,alles super gelaufen!
Dienstag Abend Geld überwiesen,gestern Versandbestätigung,heute ist Paket angekommen (Österreich).
Super Ware (Gummimatten 5F,Chromkappe f. Schlüssel) schneller Versand,gerne wieder!

MFG max

• Lob zum Shop Beitrag #119
Dem kann ich mich nur anschliessen.
Super schnelle Lieferung. Einwandfreie Ware! Reibungsloser Bestellablauf!

Danke Roman!

• Lob zum Shop Beitrag #120
Hallo Zusammen,
ich weiß das passt hier jetzt nicht rein aber,
ist der Roman im Urlaub oder so? oder habe ich hier im forum irgendetwas übersehen?

denn ich habe vor 1 woche eine email geschrieben aber bis heute noch keine antwort erhalten...

gruß

Thema:

Lob zum Shop

Oben