Lob zum Shop

Diskutiere Lob zum Shop im www.seat-Leon.de Merchandising Forum im Bereich Kooperation; Die ältestes Mail die ich momentan noch offen habe ist vom Wochenende (4.10./15 Uhr). Wenn Du daher bereits vor einer Woche geschrieben hast, dann...
  • Lob zum Shop Beitrag #121
Die ältestes Mail die ich momentan noch offen habe ist vom Wochenende (4.10./15 Uhr).
Wenn Du daher bereits vor einer Woche geschrieben hast, dann habe ich sie definitiv nicht bekommen, sonst wäre sie schon beantwortet.

PS: Prinzipiell sind wir schon sehr flott, die Bestellungen aus den Shops laufen ja alles mehr oder weniger automatisiert und routiniert ab.
Manuelle Anfragen über den seat-leon-Account gehen aber meistens über mich direkt, und das kann phasenweise ein bisl dauern.

PS: Ein paar Gummimattenanfragen zum 5F habe ich noch offen. Die werden in Kürze abgearbeitet, da keine Gummimatten da waren.

• Lob zum Shop

Anzeige

• Lob zum Shop Beitrag #122
oh sehe auch gerade das es am 04.10 war /16 uhr sorry mein fehler sollte genauer aufs datum schauen.

danke aber für die fixe antwort im forum.

gruß und schönen tag noch :)

• Lob zum Shop Beitrag #123
  • Lob zum Shop Beitrag #124
wakko0 cwr10010
&all

alle mails sind jetzt abgearbeitet (huch!). wenn ihr bislang keine antwort bekommen habt, dann wäre was faul ...

• Lob zum Shop Beitrag #125
alles super roman danke :)

werde dir gleich das geld überweisen :)

• Lob zum Shop Beitrag #126
Ich habe am Samstag im Shop die Golf 7GTI Pedalkappen & Fußstütze für den Leon 5F bestellt und bekam diese am heutigen Donnerstag per GLS geliefert.
Ging alles ganz schnell und problemlos :)

• Lob zum Shop Beitrag #127
Bis jetzt mal großes Lob für die Kommunikation, klappt alles ohne Probleme! Danke schonmal vorab!

• Lob zum Shop Beitrag #128
Ich schließ mich dem allgemeinen Lob an.
Fußmatten, Lackstift und Chrom-Schlüsselkappe bestellt am Freitag und heute war alles da :)
Super :respekt:

• Lob zum Shop Beitrag #129
Hier an meiner Stelle auch nochmal ein Lob an roman

Samstag Ware bestellt und Dienstag schon geliefert bekommen. So solls sein :)

Thema:

Lob zum Shop

Oben