Lob zum Shop

Diskutiere Lob zum Shop im www.seat-Leon.de Merchandising Forum im Bereich Kooperation; Also als erstes muss ich ja mal gestehen das ich nicht der jenige bin der schon massig beim Roman eingekauft hat:rolleyes: Aber wenn man Fragen...
Marco84

Marco84

Reaktionen
0
Also als erstes muss ich ja mal gestehen das ich nicht der jenige bin der schon massig beim Roman eingekauft hat:rolleyes:
Aber wenn man Fragen hat bekommt
man immer schnellstens Antwort und auch Fachkundie Auskunft:very_hap:

Ausserdem sind die Preise echt mal nicht zu Toppen.
Habe mich heute mal Vergleichshalber über ein paar Teile bei meinem Händler informiert und da konnte er bei weitem nicht mithalten.
Der hatte teilweise einen VK der 30€ höher lag:astonish:
Er sagte mir auch das diese Artikel wohl ziemlich alle zum EK verkauft werden hier im Shop.

Also von meiner Seite ein ganz großes :respekt: an unseren Shop

Und die nächste Bestellung ist bei mir schon in Planung:D ;)

Gruß Marco

24.07.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Lob zum Shop . Dort wird jeder fündig!
roman

roman

Clubmember
Reaktionen
103
*rotwerd*

Danke, geht runter wie Öl ;)

Nicke

Gast
Da muss ich mich anschließen. Bislang erst einmal was im Shop bestellt, aber die Lieferung war mega schnell und von den wahnsinns Preisen brauch ich gar nicht erst zu sprechen. Ich hatte das Glück einen Restposten der Stoßleisten zu ergattern und habe somit knapp 100 Euro gegenüber dem Händler gespart :astonish:

Roman, dafür noch mal 1000 Dank! Das war echt klasse von dir!!!

CSchnuffi5

CSchnuffi5

Reaktionen
502
jap muss ich zustimmen

auch wenn ich bei Roman schon fast als Großabnehmer gelte;)

immer wieder top Servie preis und lieferzeiten (paket is heute übrigens angekommen:] )

SnakeBite

SnakeBite

Reaktionen
0
da möchte ich mich gerne anschließen =)
bei mir ging dat im leon shop bei roman auch immer bestens! sobald ich mal wieder was habe steh ich bei ihm wieder auf der matte, auch wenns nicht speziell im shop steht, ne kurze mail und es gibt attraktive preise und schnelle lieferung ohne risiko :]
:respekt: und

Petzi

Petzi

Reaktionen
0
jaaaaaaaaaaa
da muss ich mich auch anschliessen!!!
is immer alles super (ausser dass die seatpedros manchmal keinen bocjk zum arbeiten haben aber da kannst du auch nix dran ändern roman!)
ich frag immer lieber beim roman nach als hier bei unseren schlecht gelaunten nervigen und total unfähigen Werkstätten!

du machst ne super arbeit roman!!!

MaSt

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
*verneigundanschliess* TOP :respekt: ;)

Manus Leon

Manus Leon

Reaktionen
17
Bei mir war es bis jetzt auch immer supi und vorallem sehr schnell. :respekt:

Gruß Manuel

roman

roman

Clubmember
Reaktionen
103
is immer alles super (ausser dass die seatpedros manchmal keinen bocjk zum arbeiten haben aber da kannst du auch nix dran ändern roman!)
Merci ;)
Wollte Dir eh kurz mal den Status mitteilen:
Eine Verkleidung hat das Werk kürzlich wieder ausgespuckt. Fehlt nur noch eine (die letzte) :tremblin:

PeviL

PeviL

Clubmember
Reaktionen
0
hatte an roman auch scho ne anfrage gestellt und muss selber sagen das ging ersten fix :respekt: und zweitens war der preis einfach nur genial geht mir hir im forum nicht nur bei roman so als würden da echte topp konditionen rausgegeben immer weiter so seid echt spitze !!

Petzi

Petzi

Reaktionen
0
Merci ;)
Wollte Dir eh kurz mal den Status mitteilen:
Eine Verkleidung hat das Werk kürzlich wieder ausgespuckt. Fehlt nur noch eine (die letzte) :tremblin:

wow
sind die schnell :astonish:
naja mal schaun wie lang sie nun noch brauchen für die letzte...
ich hab den gedanken jo schon aufgegeben dass ich den schwarzen innenraum für speyer fertig hab :rolleyes:
naja schau ma mal

Cupra

Cupra

Ehrenmitglied
Reaktionen
353
Ich hab auch vorhin grad bestellt... mal gucken, wie lang das geht :)

Dann bekomm ich endlcih wieder Post aus der Heimat :D

evilkneevil

evilkneevil

Reaktionen
0
na da schließ ich mich doch mal an! zwar erst 2 mal bestellt aber schon mehr auf der wunschliste :)

beide male sehr netter kontakt und sehr hilfsbereit, einfach klasse!

mitteltunnel ist übrigens heute angekommen und wird am we verbaut wenn ich hoffentlich zeit hab :)

LuckyLEON

LuckyLEON

Reaktionen
0
Ich kann mich den Vorrednern nur anschließen!

:respekt: an Roman und seinen Shop hier im Forum.

Hier bekommt man Originale Seat-Teile zu Top-Preisen.

Ich bin zwar erst kurze Zeit dabei, aber habe immerhin schon 2 Bestellungen getätigt.

Die Lieferung erfolgte stets "Super-Schnell" und zu meiner vollsten Zufriedenheit =)

Auch bei Fragen zu den angebotenen Artikeln kommt von Roman eine schnelle klärende Antwort.

Also weiter so...

Gruß Jürgen :wave:

Prolexus

Reaktionen
0
Ich habe übrigens auch vor, in den kommenden zwei Wochen etwas in dem shop zu bestellen :)

Mal sehen, ob ich dann auch so zufrieden bin:D

Cupra

Cupra

Ehrenmitglied
Reaktionen
353
Musst nur das Richtige bestellen.. ich warte immer ewig auf mein Zeug :(

der_Ben

der_Ben

Clubmember
Reaktionen
1
das liegt wohl daran, dass du in der ch wohnst :D

roman

roman

Clubmember
Reaktionen
103
das liegt wohl daran, dass du in der ch wohnst :D
Ich würde sogar sagen, dass wir ziemlich gut aufgestellt sind, was den Schweiz-Versand betrifft.

Aber @cupra will immer entweder Sachen die wir nicht lagernd haben, oder wenn wir sie lagernd haben, dann will er eine Stückzahl mit der wir - auf die schnelle - überfordert sind.

Seine Wünsche sind ... sagen wir mal so ... nicht immer ganz typisch ;)

Petzi

Petzi

Reaktionen
0
hihi
cupra muss immer übertreiben :p

bin gespannt wann mein päckchen ankommt :very_hap:

Thema:

Lob zum Shop

Lob zum Shop - Ähnliche Themen

• Cupra Lippe

Cupra Lippe: Ich habe mir in dem Shop von Herrn Hauser eine Cupra Lippe bestellt um sie an meinem 5F nachzurüsten. Als ich die Lippe geliefert bekam, stellte...
  • Einparkhilfe vorne mit optischer Anzeige im Shop

Einparkhilfe vorne mit optischer Anzeige im Shop: Hallo, da es in Deutschland die Autos ohne Einparkhilfe vorne und ohne optische Anzeige ausgeliefert werden (und die meisten Händler dann keine...
  • Seat-Leon shop away?

Seat-Leon shop away?: Hello Last Friday in the morning i ordered some items in the shop. (Double Din Konsole for Leon 1M and some more stuff) But i asked him to pay...
  • Suche Shop-Ansprechpartner...

Suche Shop-Ansprechpartner...: Hallo... Suche einen Verantwortichen für den Shop des Forums. Habe ein paar Fragen. Wäre schön, wenn ihr mir da eine Mail Adresse oder...
  • Seitenschweller im shop?

Seitenschweller im shop?: hallo eine Frage gibt es noch die Original Seitenschweller im onlineshop? oder sind du nur mehr gelistet? danke lg
  • Seitenschweller im shop? - Ähnliche Themen

• Cupra Lippe

Cupra Lippe: Ich habe mir in dem Shop von Herrn Hauser eine Cupra Lippe bestellt um sie an meinem 5F nachzurüsten. Als ich die Lippe geliefert bekam, stellte...
  • Einparkhilfe vorne mit optischer Anzeige im Shop

Einparkhilfe vorne mit optischer Anzeige im Shop: Hallo, da es in Deutschland die Autos ohne Einparkhilfe vorne und ohne optische Anzeige ausgeliefert werden (und die meisten Händler dann keine...
  • Seat-Leon shop away?

Seat-Leon shop away?: Hello Last Friday in the morning i ordered some items in the shop. (Double Din Konsole for Leon 1M and some more stuff) But i asked him to pay...
  • Suche Shop-Ansprechpartner...

Suche Shop-Ansprechpartner...: Hallo... Suche einen Verantwortichen für den Shop des Forums. Habe ein paar Fragen. Wäre schön, wenn ihr mir da eine Mail Adresse oder...
  • Seitenschweller im shop?

Seitenschweller im shop?: hallo eine Frage gibt es noch die Original Seitenschweller im onlineshop? oder sind du nur mehr gelistet? danke lg