Lob zum Shop

Diskutiere Lob zum Shop im www.seat-Leon.de Merchandising Forum im Bereich Kooperation; Hier auch wieder nen glücklicher Ösi =) Lief wunderbar ab, und der Preis erst.. fast 60 % gespart :] :]
  • Lob zum Shop Beitrag #41
Hier auch wieder nen glücklicher Ösi =)

Lief wunderbar ab, und der Preis erst.. fast 60 % gespart :] :]

• Lob zum Shop

Anzeige

• Lob zum Shop Beitrag #42
Ja Heute sind meine Seitenschweller gekommen, letzte woche habe ich bei Roman angefragt, und schon heute liegen sie hier bei mir zu einem Top Preis ;) Einfach nur TOP Thx an Roman :]

Zuletzt bearbeitet:
  • Lob zum Shop Beitrag #43
Schließ mich hier jetzt auch mal an:
Anfragen werden prompt beantwortet.
Die Preise sind super.
Der Service ist spitze.
Danke Roman :)

• Lob zum Shop Beitrag #44
Wenn's nur bei jedem Shop so wäre wie bei unseren Foren-Shops :eek:la:

• Lob zum Shop Beitrag #45
dann hätten einige anwälte nichts mehr zu tun ;)

• Lob zum Shop Beitrag #46
Ja und? Dann müssten die sich halt auch mal Arbeit suchen ;)

• Lob zum Shop Beitrag #47
Ja also von mir auch mal ein Lob an Roman für diesen genialen Shop. Hab ihn schon einige Male benutzt, und die Preise sind einfach unschlagbar gut, Fragen werden prompt und freundlich beantwortet, ganz anders als bei meinem Freundlichen.

Weiter so.

• Lob zum Shop Beitrag #48
Ja Preise sind unschlagbar! Nur leider musste ich sehr lange auf Bankdaten warten und nun auf die Ware :(....

• Lob zum Shop Beitrag #49
Ja Preise sind unschlagbar! Nur leider musste ich sehr lange auf Bankdaten warten und nun auf die Ware :(....

Ja, das stimmt. War in diesem einen Fall wirklich unüblich lange. Tut mir leid.

Aber keine Sorge, die Abwicklung hat sich dadurch NICHT verzögert, denn wir haben die Produktion dieses Sonderanfertigungsprodukt SOFORT bei Bestelleingang in Auftrag gegeben (nicht erst bei Zahlungseingang, falls der Verdacht bestehen sollte).

Nach Rückfrage bei unserem Shirtproduzenten werden wir das Teil übrigens sogar deutlich schneller als sonst üblich liefern können!

• Lob zum Shop Beitrag #50
Sag mal Roman, gibt es eine Chance die SEAT-Leon.de Poloshirts auch noch mal in gelb zu bekommen ?(

• Lob zum Shop Beitrag #51
Im Shop sind momentan schwarz und weiß gelistet. Die weissen werden irgendwann mal gestrichen, da sowieso fast jeder schwarz will.

Falls Du ein gelbes willst, schick mir einfach ein E-Mail (shop @ seat - leon .de) mit den genauen Shirtdaten, dann kriegst Du gerne auch ein gelbes.

Dauert jedoch länger, da unser Produzent Shirtrohlinge in Gelb sicher bestellen muß, und der auch nicht wegen einem einzigen Shirt bestellt (wartet bis ein paar Stück zusammen sind).

• Lob zum Shop Beitrag #52
Super :] ich such am WE mal mein altes Shirt und sag dir dann Bescheid.

Reicht ja wenn ichs vor dem nächsten Jahrestreffen bekomme :D

Oder du fragst mal ob Interesse an einer Sonderbestellung in gelb besteht, vllt. finden sich noch mehr Interessenten :)

• Lob zum Shop Beitrag #53
für was brauchst du sowas gerd? schämst dich dein subaru shirt anzuziehen? :finger:

• Lob zum Shop Beitrag #55
Du sahst einfach zum Anbeißen aus darin :finger:

• Lob zum Shop Beitrag #56
Ich wiederhole mich zwar ungern aber hier in diesem Thread mache ich dies mit Freude. Mal wieder kam letzte Woche was vom Roman an und diesmal sogar schon 1 Tag später als die Bearbeitungs E-Mail :D

Ich wiederhole mich daher nur noch mal mit den Worten P E R F E K T :D
:eek:la: :respekt: :eek:la:

• Lob zum Shop Beitrag #57
Hi!

Ich hab heute meine 3. Lieferung von Roman erhalten.. von Grills über Schweller und Interieursachen... alles was das Herz begehrt.
Das Paket wurde gestern versandt und heute wurde ich um 8 Uhr geweckt(dachte nicht dass die auch Samstags liefern, aber für sowas steht man gern früher auf).

Die Abwicklung der Lieferungen hat immer einwandfrei funktioniert und vor allem die Beratung möchte ich auch hervorheben.
Auch die Preise für die Seat Original Artikel sind um einiges billiger als bei uns in Österreich, sonst würd ichs ja in Ö kaufen.
War sicher nicht meine letzte Bestellung!

Danke und lG

• Lob zum Shop Beitrag #58
Das Paket wurde gestern versandt und heute wurde ich um 8 Uhr geweckt(dachte nicht dass die auch Samstags liefern

Echt? Dachte nicht dass die auch Samstags zustellen. Das ging ja wirklich extrem schnell ;-)

• Lob zum Shop Beitrag #59
Hätt ich auch net dacht.. versendest du immer aus Österreich oder hast du auch ein Lager in D?
Die Post ist ja doch zu was gebrauchen *gg*

• Lob zum Shop Beitrag #60
mit was haste es denn verschickt?
ich meine er wohnt recht nah an der Grenze

Thema:

Lob zum Shop

Oben