@Trinity:
Das mit dem Einbrennen ist schon wichtig, aber noch wichtiger ist, dass man der Schicht Zeit gibt einzuhärten, natürlich geht das in der Sonne besser.
Also wenn die erste Schicht drauf ist 2,3 Tage warten bis man die nächste drauf macht usw.
Ich mach das gerade so, dass ich ca. jeden 2. Tag eine Schicht drauf mache und dann die letzte, im meinen Fall die 5. , lass ich ordentlich einbrennen.
Zu den weißen Flecken:
Da steht doch einiges in der Anleitung:
Grundsätzlich gilt, dass man die Flecken sofort nachdem man sie entdeckt hat wegmacht also bevor sie richtig antrocknen. Ich hab dazu immer ein feuchtes Tuch bereit liegen.
Wenns schon angetrocknet ist wirds schwieriger, wobei ich den Eindruck habe dass das LG immer noch ganz gut abgeht.
Am besten mit einem nassen Lappen.
Und bei Hartplastik, also zum Beispiel an den vorderen schwarzen Gittern oder oben an der Dachleiste, kann man einen Radiergummi verwenden (laut Anleitung) und vorsichtig die weiße Schicht abradieren.
Und generell kann man ein Kunstoffpflegemittel verwenden was die Leisten oder die Gummidichtungen wieder schwarz färbt, allerdings kann es sein, dass dieses Mittel wieder durch Regen oder Autowäschen wieder weggespült wird.
Also am besten beim Polieren aufpassen und einen Sicherheitsabstand zu schwarzen unlackierten Teilen einhalten.