LiquidGlass - Erfahrungen

Diskutiere LiquidGlass - Erfahrungen im Fahrzeugpflege Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Welche Farbe der Lack hat, dürfte eigendlich völlig egal sein. Da macht LG keinen Unterschied. Von der Optik sieht LG nicht anders aus wie jede...
  • LiquidGlass - Erfahrungen Beitrag #421
Welche Farbe der Lack hat, dürfte eigendlich völlig egal sein. Da macht LG keinen Unterschied. Von der Optik sieht LG nicht anders aus wie jede andere gute Wachsschicht oder Beschichtung. Nur die Standzeit ist anders. Mfg

• LiquidGlass - Erfahrungen Beitrag #422
Wie behandelt ihr die Flächen in und um den Ultraschall-Einparkhilfen-Sensoren vorne und hinten?
So wie ich das eben fühlen konnte, sind die schwarzen Ringe um den Sensoren ein weiches Gummi/Plastik.....wenn man dann den PreCleaner und LiquidGlass da drüber schmiert, dann entsteht sicherlich ein weißer Schleier wie bei den Türdichtungen.
Also wie am besten diese Stellen behandeln?

Und weitere Frage:
Habt ihr die LED-Scheinwerfer und Rücklichter (beides Plastik bzw. so ein Polycarbonat?) mit versiegelt?
Wenn ja, auch erst den PreCleaner, dann LiquidGlass?

Zuletzt bearbeitet:
  • LiquidGlass - Erfahrungen Beitrag #423
Seit einem Jahr ist es sehr ruhig in diesem Thread - gibt es inzwischen was besseres?

• LiquidGlass - Erfahrungen Beitrag #424
Ja,,das Neuere LG :D Liquid Glas Legend

• LiquidGlass - Erfahrungen Beitrag #425
Ich habe vorgestern eine Schicht LG auch Haube, Stoßfänger vorn und Kotflügel aufgetragen.
Gestern dann nochmal diese Teile und das restliche Auto.

Vorher natürlich gut gewaschen und mit der Knete jedes noch so kleine Fleck entfernt. Strahlt wie ne 1 und und ist schön glatt ! :D

• LiquidGlass - Erfahrungen Beitrag #426
Ich hab gesehen das die auch ein LiquidGlass Pflegemittel für Kunststoff, Leder und Vinyl haben. Überlege, das für meine Sitze zu kaufen. Hat das schon mal jemand ausprobiert?

Thema:

LiquidGlass - Erfahrungen

Oben