LiquidGlass - Erfahrungen

Diskutiere LiquidGlass - Erfahrungen im Fahrzeugpflege Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hy Löwenbändiger ! (Und solche, die es werden wollen.....) ;) Nachdem ich mitbekommen habe, das dieses LiquidGlass so ziemlich was gutes sein...

Mirco

Gast
Hy Löwenbändiger ! (Und solche, die es werden wollen.....) ;)

Nachdem ich mitbekommen habe, das dieses LiquidGlass so ziemlich was gutes sein soll, habe ich mich als Schweizer drangemacht und das Zeug in Deutschland bestellt, also das Pflegeset.

Bissi skeptisch
war ich ja schon, schliesslich ist schwarz alles andere als nicht heikel und bis anhin war ein sauberes schwarzes Auto auch mit einem leichten Mehraufwand verbunden, aber egal. ;)

Kurz und gut, dieses Zeug ist der Hammer. Alleine das Wasch-Gel ist super, tatsächlich hinterlässt es keine Wasserflecken, wie sonst üblich. Und nach der nun mittlerweile 4. Schicht Versiegelung glänzt der Löwe in schwarz immer mehr.......den Tuchtest habe ich auch schon gemacht, das Tuch rutscht in der Tat den Abhang runter.........geile Sache. 8)

Naja, jedenfalls habe ich meine Sonax-Produkte gleich mal in Rente geschickt :D und der LG-Büchse den Ehrenplatz gegeben. :]

:)) FAZIT: ABSOLUT EMPFEHLENSWERT ! NICHT WIRKLICH BILLIG, ABER WIRKLICH SAUGUT. :))

24.04.2002

Anzeige

Gast

Schau mal hier: LiquidGlass - Erfahrungen . Dort wird jeder fündig!

Sporty

Reaktionen
0
ich kann das auch nur bestätigen .. und werde wenn die sonne mal richtig scheint mal ein paar schichten wie beschrieben EINBRENNEN lassen .. das soll ja noch besser sein!

roterkaiser

Reaktionen
0
Liquid Glass Erfahrungen

Also ich habe in meinen Leben ich weiß nicht wie oft mein Auto poliert, gewachst und gewaschen.
Aber Liquid Glass ist meiner Meinung das beste Mittel auf den Markt :tongue:

rainerle

Reaktionen
17
habe es heute auch zum ersten mal benutzt und bin auch super zufrieden. vielleicht mache ich morgen noch eine schicht drauf. das handtuch rutscht aber jetzt schon wie wild :D

Markus

Markus

Ehrenmitglied
Reaktionen
2
Ja das kann ich auch nur so wiedergeben , habe jetzt die 4 Schicht druff !! , genial . Da steht ja bei Unilack bis zu 8 Schichten , mal sehen wann ich den Rest mache ! . Aber ich habe bestimmt auch schom mehrere Qudratkilometer Blech polier u. gewachst :D , das Zeuch ist in meinen Augen definitiv das beste wo gibt .!

Greetz

Markus 8)

Marcus

Reaktionen
1
Wo krieg ich denn das Zeug her? Ist das besser als A1 Speed Polisch/Wachs?

roterkaiser

Reaktionen
0
Liquid Glass

Die Fa. Petzold führt Liquid Glass.
58099 Hagen, Lütkenheider Str. 10
Tel. 02331/663 07 :tongue:

Bretti

Reaktionen
0
Fragt nach verbeulten Dosen durch Transportschaden. Habe mir meine persönlich abgeholt (wohne in Hagen). Preisreduzierung pro Dose 5! € :] :] :D

liquide

liquide

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
Hallo - wäre mal Zeit für eine neue SAMMELBESTELLUNG!!! ???
Vielleicht gibts ja RABATT! :D
...Wer hat Beziehungen zu denen oder schonmal was rausgehandelt?

HiJacker

HiJacker

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
Original von liquide
Hallo - wäre mal Zeit für eine neue SAMMELBESTELLUNG!!! ???
Vielleicht gibts ja RABATT! :D
...Wer hat Beziehungen zu denen oder schonmal was rausgehandelt?
JA JA JA MACHEN !!

Irgendjemand hatte doch für Bürstadt ne Sammelbestellung organisiert....mom...

wußt ichs doch, haben mich meine grauen Zellen doch net im Stich gelassen....>> HIER <<

Lolli

Reaktionen
0
Jau,

wäre auch bei einer Sammelbestellung dabei!!! Das Zeug ist ja nach eueren Aussagen ein wahres Wundermittel!!!

Gruß
Lolli

powershooting

Reaktionen
0
Hallo

Sammelbestellung ist kein Problem.

Habe noch 15 Flaschen von dem Zeug vom letzten Treffen bei.M.Morweiser.

Gebe das Zeug ab für 14,50 pro große Dose

Gruß

Michael

liquide

liquide

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
@ powershooting:
sind das die grossen oder die kleinen Dosen?
Naja - egal - ich nehm dir welche ab :)

Hast du auch die kompletten Pflegesets?

Lolli

Reaktionen
0
Wäre auch an einer Flasch Interessiert!!! Besser noch wäre natürlich auch noch der Vorreiniger bzw. direkt ein komplettes Pflegeset!!!

Gruß
Lolli

MikeDC

MikeDC

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
@powershooting
Wieviel braucht man davon für 2 Kombis und 2 Leons für 1-2 Jahre? Die Menge nehm' ich dann auch... :D
Also, wieviel braucht man davon eigentlich? Hab in meiner Erinnerung gekramt aber da kam nix mehr raus. Und Suchfunktion wär' mir persönlich zu einfach. ;) :rolleyes:

RE-I972

Reaktionen
0
An dem ganzen Pflegeset wäre ich auch interessiert, oder braucht man das garnicht?
Wie ist denn so der Verbrauch? ( Schichten mit der grossen Flasche?

Mirco

Gast
Man braucht nicht viel davon, man trägt ja jeweils nur dünne Schichten auf. Kann also sehr sparsam damit umgehen..............

Und die Verarbeitung an sich ist spielend einfach. Hat also nur Vorzüge.

micha899

Reaktionen
0
*Auch haben wollen* :D :D :D

Thema:

LiquidGlass - Erfahrungen

LiquidGlass - Erfahrungen - Ähnliche Themen

• Schlieren durch Liquidglass

Schlieren durch Liquidglass: Habe meinen schwarzen Leon (Perleffect) mit Liquid Glass behandelt. Dabei ist mir aufgefallen, dass es garnicht so einfach ist, das aufgetragene...
  • C.Quarz - Erfahrungen

C.Quarz - Erfahrungen: Hallo. Ich möchte meinen Leon Neuwagen (schwarz) kurz nach der Übergabe bei einem Aufbereiter versiegeln lassen. Da hier i.d.R. nur von Liquid...
  • Erfahrung Nano Zentrum Berlin

Erfahrung Nano Zentrum Berlin: Hallo zusammen, ich hab in nem Thread was über das Nano Zentrum Berlin gelesen und hat sich eigentlich recht gut angehört und die Fotos sahen...
  • Erfahrungen mit 3M Perfect it - Anti hologramm

Erfahrungen mit 3M Perfect it - Anti hologramm: Hey, wollte mal fragen ob einer schon das oben genannte Produkt schon getestet hat und was dazu sagen kann? Freund von mir wollte es mal testen...
  • Erfahrung mit Nanoversiegelung...

Erfahrung mit Nanoversiegelung...: Hey Leutzz! Wollte mal fragen, wer von euch schon Erfahrung mit NANOVERSIEGELUNG gemacht hat, und ob es sich wirklich lonht.... habe das mal...