Mirco
Gast
Hy Löwenbändiger ! (Und solche, die es werden wollen.....)
Nachdem ich mitbekommen habe, das dieses LiquidGlass so ziemlich was gutes sein soll, habe ich mich als Schweizer drangemacht und das Zeug in Deutschland bestellt, also das Pflegeset.
Bissi skeptisch
war ich ja schon, schliesslich ist schwarz alles andere als nicht heikel und bis anhin war ein sauberes schwarzes Auto auch mit einem leichten Mehraufwand verbunden, aber egal.
Kurz und gut, dieses Zeug ist der Hammer. Alleine das Wasch-Gel ist super, tatsächlich hinterlässt es keine Wasserflecken, wie sonst üblich. Und nach der nun mittlerweile 4. Schicht Versiegelung glänzt der Löwe in schwarz immer mehr.......den Tuchtest habe ich auch schon gemacht, das Tuch rutscht in der Tat den Abhang runter.........geile Sache. 8)
Naja, jedenfalls habe ich meine Sonax-Produkte gleich mal in Rente geschickt
und der LG-Büchse den Ehrenplatz gegeben. :]
) FAZIT: ABSOLUT EMPFEHLENSWERT ! NICHT WIRKLICH BILLIG, ABER WIRKLICH SAUGUT.
)
Nachdem ich mitbekommen habe, das dieses LiquidGlass so ziemlich was gutes sein soll, habe ich mich als Schweizer drangemacht und das Zeug in Deutschland bestellt, also das Pflegeset.
Bissi skeptisch
Kurz und gut, dieses Zeug ist der Hammer. Alleine das Wasch-Gel ist super, tatsächlich hinterlässt es keine Wasserflecken, wie sonst üblich. Und nach der nun mittlerweile 4. Schicht Versiegelung glänzt der Löwe in schwarz immer mehr.......den Tuchtest habe ich auch schon gemacht, das Tuch rutscht in der Tat den Abhang runter.........geile Sache. 8)
Naja, jedenfalls habe ich meine Sonax-Produkte gleich mal in Rente geschickt