LiquidGlass - Erfahrungen

Diskutiere LiquidGlass - Erfahrungen im Fahrzeugpflege Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; ui hab ja auch noch was....werds wohl auch am we erstmals wieder anwenden.....
  • LiquidGlass - Erfahrungen Beitrag #201
ui hab ja auch noch was....werds wohl auch am we erstmals wieder anwenden.....

• LiquidGlass - Erfahrungen Beitrag #202
Hi! Ich habe im Herbst 3 Schichten LG aufgetragen und wollte jetzt im Frühjahr noch 1 - 2 Schichten drauf machen. Ist das empfehlenswert oder soll ich noch bis zum Herbst warten? Wie sollte ich den Wagen jetzt vor dem Auftragen waschen? Normal oder mir Pril um alle Fettreste zu beseitigen?

• LiquidGlass - Erfahrungen Beitrag #203
@All kein Support per PN ..

Sicherlich jetzt noch 1-2 Schichten und dann im Herbst wieder 2 .. passt dann .. Waschen mit einen milden Shampoo oder mit dem Liquid Glass Shampoo .. Wenn Waschanlage , dann nur ohne Wachs..Und mir Pril wäscht Du nur noch dein Geschirr aber ned das Auto..

Gruß

Markus

• LiquidGlass - Erfahrungen Beitrag #204
hehe erste schicht ist drauf leider spielt das wetter net mit für die zweite......also ich finds immer wieder erstaunlich was LG bringt. vielleicht isses nur einbildung aber der wagen wirkt auch ohne polieren wie neu.....kaum kratzer zusehen, wird wieder richtig schön schwarz.....4 schichten werd i insgesamt wieder drauf machen, und dann vorm winter nochma, das hab i letztes jahr verpasst

• LiquidGlass - Erfahrungen Beitrag #205
@fahri im leon

ich frag mal plump nach-kannst mir mal ein link setzten welches produkt du benutzt-gibt ja mehr von lg------hab DANK:)

• LiquidGlass - Erfahrungen Beitrag #207
vielen dank andrea....;)

dann werd ich das mal bestellen die tage.......!!!

gruß dennis

• LiquidGlass - Erfahrungen Beitrag #208
genau des isses ;) viel spass damit, und wichtig: weniger is mehr beim LG auftragen

• LiquidGlass - Erfahrungen Beitrag #209
so ich hab meinem dieses jahr ENDLICH mal die volle wasch- und pflegedröhnung verpasst... am montag waschen, lackreinigung, mit reinigungsknete die letzten reste wechgeknetet und die erste lage LG, gestern nochmal blütenstaub abwaschen (nur mit klarem wasser, das perlte ab wie zau =)) und die 2. lage LG drauf... ich bin begeistert =) mir tun zwar jetzt alle knochen weh, weil alles per hand gemacht, aber gelohnt hat es sich auf jeden fall :]

wie viele schichten soll ich denn och drauf machen? nochmal 2 oder reichts, wenn ich nochmal ne lage techwax oben drauf packe?

• LiquidGlass - Erfahrungen Beitrag #210
je mehr dest besser.
und ordentlich einbrennen lassen

• LiquidGlass - Erfahrungen Beitrag #211
hm... also am freitag nomma ne lage LG drauf... ma guggen wie das wetter ist... dann lass ich das ma mit dem techwax oder?

• LiquidGlass - Erfahrungen Beitrag #212
man schaff meine zweite schicht bisher immer noch nich ;)

• LiquidGlass - Erfahrungen Beitrag #213
so sah es gestern aus nach 2 lagen :)

Zuletzt bearbeitet:
  • LiquidGlass - Erfahrungen Beitrag #214
uiuiuiuiui ein schönes sauberes schwarzes auddo.....im moment versaut mir der blütenstaub/pollen den spass am auto waschen...........20min draussen und der wagen ist wieder gelb.....bin froh wenns endlich mal regnet und des ein ende hat.......dann kommt die 2te schicht, dann die dritte und dann die vierte und dann is jut erstma ;)

• LiquidGlass - Erfahrungen Beitrag #215
... 20min draussen und der wagen ist wieder gelb...
Also so gehts mir auch jeden Tag ... sogar im Winter ;) :D

Momentan hab ich noch net mal die erste Schicht drauf ... aber das LG hat die lange Ruhepause gut überstanden und man kann es noch benutzen. Werde jetzt mal am WE ne grosse Putzaktion starten :]

• LiquidGlass - Erfahrungen Beitrag #216
fahri, wenn du genau schaust, dann siehste, dass der auch schon wieder gelb wird :( zum :vomit: der blütenstaub :rolleyes:

meiner geht morgen zur inspektion... da soll er schon ein wenig sauber sein :]

• LiquidGlass - Erfahrungen Beitrag #217
user schlawiener hatte damals beim verkauf mehr als 20 schichten drauf...

• LiquidGlass - Erfahrungen Beitrag #218
:rolleyes: ich werd noch nachlegen :D

• LiquidGlass - Erfahrungen Beitrag #219
mal blöd frag?:) für ca 4 schichten muß ich die 473ml bestellen......richtig!!??

• LiquidGlass - Erfahrungen Beitrag #220
Weiss jetzt die Grössen net, aber das reicht für wesentlich mehr Schichten, da man das schön dünn auftragen soll.

Thema:

LiquidGlass - Erfahrungen

Oben