Leon Weg Octavia RS da

Diskutiere Leon Weg Octavia RS da im VAG-Fahrzeuge Forum im Bereich Andere Fahrzeuge; Und mit der Kraft des Motors bist du auch zufrieden?Ich habe nämlich im Seat Forum über diesen Motor schon einiges gelesen.Der soll untenrum ja...
  • Leon Weg Octavia RS da Beitrag #81
Und mit der Kraft des Motors bist du auch zufrieden?Ich habe nämlich im Seat Forum über diesen Motor schon einiges gelesen.Der soll untenrum ja wirklich nicht viel Dampf haben?( Du hast ja geschrieben,das der auch dort gut durchzieht.
Ich fahre ja den 2,0TDI und bin mit der Leistung sehr zufrieden,deshalb meine Frage;)
Danke!!

• Leon Weg Octavia RS da

Anzeige

• Leon Weg Octavia RS da Beitrag #82
Kämpf dich mal durch ;)

• Leon Weg Octavia RS da Beitrag #84
  • Leon Weg Octavia RS da Beitrag #85
Wie wäre es mit 22.900? :D

Ist ein Import aus I.

• Leon Weg Octavia RS da Beitrag #87
Also 22.900 € ist ein guter Preis für ein Neuwagen mit diesen Motor drinne .

• Leon Weg Octavia RS da Beitrag #88
Zumal das ist der Combi, die Limo ist noch mal gute 700€ günstiger.

Der Italiener ist zwar anders ausgestattet wie der deutsche, aber nicht schlechter.

• Leon Weg Octavia RS da Beitrag #89
... da muss ich doch meine eltern vom altea weg zum RS combi bewegen... ;)

• Leon Weg Octavia RS da Beitrag #90
Der Wagen ist schick, nur würde ich mir einen 200PS Schlitten nie ohne Allrad kaufen... hab da einfach schon zu böse Überraschungen erlebt bei Sauwetter ;)

• Leon Weg Octavia RS da Beitrag #91
Wie sind den die Fahrleistungen beim Benziner? Meine Freundin und ich sind halt am überlegen unsere 2 Seat´s abzugeben (weil Ihrer fast nur rumsteht - Vernunftsentscheidung) und uns einen Kombi zu kaufen. Wir haben uns jetzt mal den Mazda 6, Honda Accord und den Octavia RS angeschaut wobei der RS das beste Preis Leistungverhältniss hat. Mit nem Chip soll der ja 270 PS bringen :sabber: . Zumal da wir in der Schweiz wohnen würden wir bei einem Kauf in D nochmal kräftig Steuern sparen :rolleyes: .

• Leon Weg Octavia RS da Beitrag #92
  • Leon Weg Octavia RS da Beitrag #93
Ja ich muss den dann wieder mit 7,6 % in der Schweiz versteuern und 4% Zoll zahlen.8)

• Leon Weg Octavia RS da Beitrag #94
Zuletzt bearbeitet:
  • Leon Weg Octavia RS da Beitrag #95
Kannst du nochmal ne Bild von vorn Posten der Link oben zeigt mir immer nur nen Fehler an. Die 270 PS Angaben sind von ABT von daher sollte es schon passen.

• Leon Weg Octavia RS da Beitrag #96
die steigerung von abt azf 270ps ist aber, wenn ich mich richtig erinnere, kein einfaches "chiptuning" mehr, sondern eine maßnahme, bei der der turbolader getauscht wird ;)

• Leon Weg Octavia RS da Beitrag #97
Kannst du nochmal ne Bild von vorn Posten der Link oben zeigt mir immer nur nen Fehler an. Die 270 PS Angaben sind von ABT von daher sollte es schon passen.

Ja mit Ladertausch.

Wen oder was meinst Du mit dem Bild?

• Leon Weg Octavia RS da Beitrag #98
@bones

Ich würde deinen gern mal von vorn und der Seite sehen, der Link oben (von seitlich hinten) geht leider nicht :( .

• Leon Weg Octavia RS da Beitrag #99
Ich hab glaub ich gar keine Bilder von vorne oder der Seite.
Aber ich kann mal welche machen.

EDIT:
Reicht Dir das?

Zuletzt bearbeitet:
  • Leon Weg Octavia RS da Beitrag #100
So so.... vom Leon zum RS!!!!

Noch einer :)

Bei uns war so : Toledo Weg RS Da.... als 2.0 TFSI und Leon als 2 Wagen ( GASMOBILE ).

Ich bin Sehr zufrieden mit dem Auto :).

Tja da Seat nix mehr gescheites baut, VW und AUDI Zu teuer, OPEL FORD usw....... vergisses, da kam der RS daher und sofort bestellt :).

Thema:

Leon Weg Octavia RS da

Leon Weg Octavia RS da - Ähnliche Themen

Hinterachsrahmen Rosthaufen :): vor 10 Jahren habe ich meinen Seat Leon St Fr 184PS TDI von unten konserviert und auch mit Maik Sanders alle Hohlräume bearbeitet. Wer hätte es...
Servus aus Oberösterreich!: Bin ab sofort mit dabei. Vor wenigen Tagen einen neuen Leon Kombi (Style Edition 1,5 TSI Schalter) bestellt - soll in etwa 3 Monaten geliefert...
[SC] [5F SC] Originale Position des FR Emblem an der Heckklappe?: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und wende mich direkt mit einer Frage an die Community, da ich bei meinem Leon das FR-Logo am Heck nachrüsten...
[Cupra] Software-Rückrüstung auf Serie trotz Tuning möglich?: Guten Tag zusammen, ich bin mit meinem Latein am Ende und könnte etwas Rat und Tipps gebrauchen. Ich bin seit Oktober Besitzer eines Leon 5F...
Parkbremse löst sich teilw. schwer: Servus, ich habe immer wieder mal das Problem das mein 2018er Leon die Parkbremse nicht lösen möchte. Nachdem er wo stand und ich los will sollte...
Oben