Leon Weg Octavia RS da

Diskutiere Leon Weg Octavia RS da im VAG-Fahrzeuge Forum im Bereich Andere Fahrzeuge; Ich weiß...8) :very_hap:
  • Leon Weg Octavia RS da

Anzeige

• Leon Weg Octavia RS da Beitrag #42
Ja der Accord is schon ziemlich geil aber der war vergleichbar ausgestattet zu teuer und den gabs net mit nem vergleichbaren Motor. Aber sonst TOP Wagen

• Leon Weg Octavia RS da Beitrag #43
jo da stimm ich dem 2easy zu der ist zu teuer... im vergleich zum RS hatte mir den auch schon mal angeschaut ;)

• Leon Weg Octavia RS da Beitrag #44
jo da stimm ich dem 2easy zu der ist zu teuer... im vergleich zum RS hatte mir den auch schon mal angeschaut ;)

Das hängt immer von dem Angebot ab, das der Händler macht. Ich war bei drei Hondahändlern und bei drei Skoda-Autohäusern. Honda hat mir einen besseres Preispaket zusammengebastelt.

Da waren auch noch andere Gründe, die für Honda sprechen...

• Leon Weg Octavia RS da Beitrag #47
ahhhhh ok hab alle seiten gelesen ;)

• Leon Weg Octavia RS da Beitrag #48
mir fehlt wohl massiv die ahnung, um auch sagen zu können, der octavia rs ist wirklich der brüller :(

• Leon Weg Octavia RS da Beitrag #49
also ich bin bis jetzt nur diesel gefahren aber als ich mit dem O2 RS gefahren bin war ich doch sehr überascht..... ok zu den anderen kann ich nix zu sagen...

• Leon Weg Octavia RS da Beitrag #50
So,nun gibt es den Octavia RS auch mit dem 170PS Diesel,und der ist nicht langsam:

Passt wirklich gut dieser Motor im RS,da hätte ich dann auch schon Spass dran..:astonish: :very_hap:
Wie ich gerade oben gelesen habe konnte man den schon bestellen:eek:

Zuletzt bearbeitet:
  • Leon Weg Octavia RS da Beitrag #51
Vorhin einen solchen schicken blauen Flitzer in Bremen gesehen... der sah aber auch lecker aus. :sabber:
Die blaue Farbe ist ja richtig geil.

• Leon Weg Octavia RS da Beitrag #52
Also ich find den Oktavia RS scho geil, vor Allem als Kombi...is halt dann ideal als Familienkutsche.....finde den Innenraum sehr gut gelungen und zigmal besser als den vom Golf V GTI, diese langweilige Kiste.....

• Leon Weg Octavia RS da Beitrag #53
look@ Signatur ;)

• Leon Weg Octavia RS da Beitrag #54
@ bones

lecker! ;) Der TDI steht unter skoda.de leider noch gar nicht drin...

• Leon Weg Octavia RS da Beitrag #55
Ich bekomme ja auch einen Import aus Ö.
In D wird er ab August bestellbar sein + min. 12 Wochen Lieferzeit, dann bekommt man mit etwas Glück noch einen dieses Jahr :cry:

Deswegen habe ich schon Anfang Mai den Import bestellt, weil sich skoda D nicht auskotzen wollte.....

Zuletzt bearbeitet:
  • Leon Weg Octavia RS da Beitrag #56
170 PS TDI + Chip = :megasmil:

Die Händler bekommen einen RS TDI Combi in Race-Blue als Erstaustattungsfahrzeug, für diejenigen, die es interessiert ;)

• Leon Weg Octavia RS da Beitrag #57
Also vom chippen bin ich inzwischen völlig weg = LEIDER!!!

Dieser Mist mit den DPF's etc.

Im A4 und Passat Forum wrecken öfter die 140er und die 170er Diesel.
Wenn die schon ohne Chip nicht viel taugen, möchte ich das meinem Passi nicht antun.

Auch wenn die "nur" 140PS nerven...

• Leon Weg Octavia RS da Beitrag #58
Die Frager ist nur wann?

den 170er würde ich wegen DPF im Moment auf gar keinen Fall chippen.

• Leon Weg Octavia RS da Beitrag #59
Na wenn es in 'nem Jahr oder so möglich ist mit DPF zu chippen und es halbwegs Risiko frei ist (hatte bisher kaum Probleme und bisher jedes Auto gechippt), dann bin ich dabei....! :]

@ bones

Hab' den gerade mal unter skoda.at durchgerechnet. Also man muß Skoda schon lassen, das die echt Hammerpreise machen im Vergleich zum Passat und Audi etc...
Von der Verarbeitung fand ich den Skoda sogar etwas besser als den Passat.

• Leon Weg Octavia RS da Beitrag #60
Genau die Strategie fahre ich bzgl. Chippen immo auch.

Bei Skoda gibt es echt noch Preis / Leistung.

Passat und A4 habe ich auch durchgerechnet.
Beim Passat hätte ich für das Geld auf zu viel Ausstattung verzichten müssen und den Audi hätte es noch nicht mal für die Basisversin mit 125kw TDI gereicht.

Da kaufe ich doch lieber das Topmodell von Skoda fast vollausgestattet :)
Auf Markenimage kann ich verzichten.
Mir gibt das nix nur wegen dem Nachbarn einen Audi fahren zu müssen.

Der Skoda hat auch noch den größten Kofferraum von allen (580l).
Der Passat berechnet bei seinen 603 Litern die Reserveradmulde mit, der Octi nicht.

Thema:

Leon Weg Octavia RS da

Leon Weg Octavia RS da - Ähnliche Themen

Hinterachsrahmen Rosthaufen :): vor 10 Jahren habe ich meinen Seat Leon St Fr 184PS TDI von unten konserviert und auch mit Maik Sanders alle Hohlräume bearbeitet. Wer hätte es...
Servus aus Oberösterreich!: Bin ab sofort mit dabei. Vor wenigen Tagen einen neuen Leon Kombi (Style Edition 1,5 TSI Schalter) bestellt - soll in etwa 3 Monaten geliefert...
[SC] [5F SC] Originale Position des FR Emblem an der Heckklappe?: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und wende mich direkt mit einer Frage an die Community, da ich bei meinem Leon das FR-Logo am Heck nachrüsten...
[Cupra] Software-Rückrüstung auf Serie trotz Tuning möglich?: Guten Tag zusammen, ich bin mit meinem Latein am Ende und könnte etwas Rat und Tipps gebrauchen. Ich bin seit Oktober Besitzer eines Leon 5F...
Parkbremse löst sich teilw. schwer: Servus, ich habe immer wieder mal das Problem das mein 2018er Leon die Parkbremse nicht lösen möchte. Nachdem er wo stand und ich los will sollte...
Oben