Leon Weg Octavia RS da

Diskutiere Leon Weg Octavia RS da im VAG-Fahrzeuge Forum im Bereich Andere Fahrzeuge; Jap...aber A4 is schon ne Klasse besser...aber ned zu vergleichen mim Platz...da hat der Octi die Nase wohl immernoch vorn...
  • Leon Weg Octavia RS da Beitrag #461
Jap...aber A4 is schon ne Klasse besser...aber ned zu vergleichen mim Platz...da hat der Octi die Nase wohl immernoch vorn...

• Leon Weg Octavia RS da

Anzeige

• Leon Weg Octavia RS da Beitrag #462
Also der alte A4 wäre mir damals um die 4.000€ mehr wert gewesen und keine 12.000€ wie in der Preisliste.

Naja manchmal hat man Pech und hoffenftlich beim nächsten Karren wieder Glück.

• Leon Weg Octavia RS da Beitrag #463
Sehr warscheinlich das neue C Klasse T-Modell mit dem 220 CDI, in weiss mit dem AMG optik Paket und 18ern von AMG..

Sehr gute Entscheidung :D, wobei ich persönlich das AMG Paket nicht nehmen würde (obwohl es sehr schön aussieht ;)). Vergiss die Parktronik nicht in der Auflistung.

mfg schnuf

• Leon Weg Octavia RS da Beitrag #464
Parktronic ist in dem "Flottenpacket" (glaub das es so heist) mit drinnen.

Das AMG ist schon Pflicht, will wie auch schon bei den letzten paar Autos nichts an der Karosserie ändern und es soll dennoch sportlich aussehen.
Außerdem finde ich die AMG Sitze und das Interior mit dem AMG Packet sportlich und wertiger als in der Basis.

Hoffe mein Händler (Skoda) kommt in die Puschen, so das ich den Benz endlich bestellen kann.
Der RS macht mich kein bischen mehr glücklich, bei den ganzen Defekten vertrau ich dem Auto einfach nichtmehr (da zwei mal auf der AB stehen geblieben).

Kommt Zeit.......................................

P.S. Drückt mir heute mal die Daumen, wenn ich Glück habe könnte sich das Prob mit dem Skoda heute erledigen.

MFG

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

So mein Skoda Händler hat einen gefunden der mein Leasing übernimmt.

Der Benz ist bestellt, Lieferzeit August-September!!! :(

Bye bye VAG! :)

Mir fällt immer wieder auf, dass egal welchen PKW ich nach dem Seat hatte ich kein "richtiges" Forum (wie hier) mehr gefunden habe!
VERKAUFT EURE KISTEN UND WECHSELT ALLE DIE MARKE! :D

MFG

Zuletzt bearbeitet:
  • Leon Weg Octavia RS da Beitrag #465
So drastisch muß es ja nicht sein! :p Du bist hier trotzdem noch willkommen, auch als Fremd-Fahrer! :)

Viel Glück mit dem Benz!

• Leon Weg Octavia RS da Beitrag #466
Tut mir leid für dich Azzkicker. Ich muss sagen das ich bei meinem Benziner nichts hatte und auch beim Diesel die Werkstatt noch nie gesehen habe.

• Leon Weg Octavia RS da Beitrag #467
@Kasa
Mein RS war halt einfach ein Griff ins WC, habe im Bekanntenkreis auch einige die Skoda fahren und bisher null Probleme hatten!

Aber wie immer erwischt es dann die, für die eine Auto mehr wie nur ein Nutzgegenstand ist.

@Porter
Danke ;)

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Hi Leute,

der Skoda is weg und mein Stern ist da! :D

Hab oben mal n paar Pics reingestellt! (Hoffe den Admins stört das Posting nicht)!
MFG

Zuletzt bearbeitet:
  • Leon Weg Octavia RS da Beitrag #468
Sieht doch gut aus die C-Klasse :wave:
Wünsche dir auf jeden Fall, dass du mit dem Wagen viel mehr Glück hast.

• Leon Weg Octavia RS da Beitrag #469
Das hoffe ich auch! :]

Hab bisher noch nichtmal n 1.000er voll, bin bisher sehr zufrieden mit dem Stern!

• Leon Weg Octavia RS da Beitrag #470
Die C-Klasse ist schon was angenehmes...
Bin letztens erst einen C220 gefahren (knapp 1 Woche lang).
War aber nicht der Kombi :D

• Leon Weg Octavia RS da Beitrag #471
Joup, also das Fzg ist im Vergleich zu meinem RS TDI nicht gerade sportlich! ;)

Besser beim Skoda war auf jeden Fall die Schaltung!
Der Benz hat lange und schwammige Schaltwege (MB ist ja auch nicht für seien Schalter bekannt), denke aber mit etwas gewöhnung ist das dann a nimmer so schlimm! ;) Und ich habe bereits vom Vorführer die Schaltung gekannt, ist also keine Überraschung und durchaus mit eingedacht bei der Kaufentscheidung!

Zuletzt bearbeitet:
  • Leon Weg Octavia RS da Beitrag #472
optisch auf jeden Fall nicht verkehrt. Gefällt mir der Wagen

• Leon Weg Octavia RS da Beitrag #473
Naja...C-Klasse is ned so mein Ding...Sterne sowieso ned, aber Farbe is 8)

Unseren Octi find ich soooo geil, könnt nur sabbern, wenn ich den seh :D

• Leon Weg Octavia RS da Beitrag #474
Der Octi is einfach ein hässliches Auto:p ! Deswegen hatte ich den ja auch! ;)

Also man merkt aber wirklich das die C vom FZG-Niveau höher ist, ob das den Mehrpreis wert ist glaub selbst ich nicht!!!!!!!!
Aber die Rahmenbedingungen waren einfach TOP und im Endeffekt kann ich die 10% Mehrkosten die die C verursacht a noch auffangen! :)

Wenn mein RS TDI zuverlässig gewesen wäre, hätte ich diesen a noch 22 Monate und wäre sicherlich nicht unglücklich gewesen........................

MFG

Thema:

Leon Weg Octavia RS da

Leon Weg Octavia RS da - Ähnliche Themen

Hinterachsrahmen Rosthaufen :): vor 10 Jahren habe ich meinen Seat Leon St Fr 184PS TDI von unten konserviert und auch mit Maik Sanders alle Hohlräume bearbeitet. Wer hätte es...
Servus aus Oberösterreich!: Bin ab sofort mit dabei. Vor wenigen Tagen einen neuen Leon Kombi (Style Edition 1,5 TSI Schalter) bestellt - soll in etwa 3 Monaten geliefert...
[SC] [5F SC] Originale Position des FR Emblem an der Heckklappe?: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und wende mich direkt mit einer Frage an die Community, da ich bei meinem Leon das FR-Logo am Heck nachrüsten...
[Cupra] Software-Rückrüstung auf Serie trotz Tuning möglich?: Guten Tag zusammen, ich bin mit meinem Latein am Ende und könnte etwas Rat und Tipps gebrauchen. Ich bin seit Oktober Besitzer eines Leon 5F...
Parkbremse löst sich teilw. schwer: Servus, ich habe immer wieder mal das Problem das mein 2018er Leon die Parkbremse nicht lösen möchte. Nachdem er wo stand und ich los will sollte...
Oben