Leon Weg Octavia RS da

Diskutiere Leon Weg Octavia RS da im VAG-Fahrzeuge Forum im Bereich Andere Fahrzeuge; Lieferzeitt beträgt 3-4 Monate :(. Wir haben am 12.12.06 bestellt und er soll mitte bis ende März kommen. Im Octavia-Forum oder der Skoda...
  • Leon Weg Octavia RS da Beitrag #121
Lieferzeitt beträgt 3-4 Monate :(. Wir haben am 12.12.06 bestellt und er soll mitte bis ende März kommen. Im Octavia-Forum oder der Skoda Community gibts auch User die Ihren schon nach 6 Wochen bekommen haben, allerdings sind das meist bestellte Autos vom Händler die im Vorlauf sind (sprich der Händler stellt ihn zusammen und verkauft ihn dann so weiter). So wir Ihn haben wollten gabs in der ganzen Schweiz keinen im Vorlauf daher müssen wir warten aber dann ist immerhin der Winter vorbei :].

• Leon Weg Octavia RS da

Anzeige

• Leon Weg Octavia RS da Beitrag #122
das ist ja richtig lange. aber irgendwo habe ich auch gelesen das die rs kombiversion längere lieferzeiten haben als limousinen vom rs. werde mich dann mal beim händler informieren. mal sehen wann ich einen probefahrt mit dem rs mache,da ich den noch nicht gefahren bin.

• Leon Weg Octavia RS da Beitrag #123
@kasa

Mach Dir mal keine Sorgen. Mein Octi war auch 'ne komplette Wunschbestellung. Und von Bestellung bis Auslieferung vergingen keine 8 Wochen.

Auch Bekannte, die einen RS Kombi bestellt haben, mussten nur 7 Wochen warten.

ernie

• Leon Weg Octavia RS da Beitrag #124
Naja meiner wird ja erst am 15.02. gebaut :(.

• Leon Weg Octavia RS da Beitrag #125
Ich habe gestern auch den Octavia RS bestellt, den TFSI als Limousine, Farbe Race Blue Metallic, mit folgenden Sonderaustattungen: 18"-Felgen, PDC vorne, Ladebodenkonzept, Sitzheizung vorne, Radio Audience sowie einer Telefonfreisprechanlage von Parrot.

Ich bin jetzt gespannt, wie die Lieferzeit aussieht, der Verkäufer meinte, voraussichtlich 8-10 Wochen. Allerdings sagte er mir auch, dass das System im Moment KW20 bei der Eingabe von Bestellungen angibt, er meinte aber das würde noch nach vorne rutschen. Bei uns in Luxemburg war letzte Woche Autofestival, alle Autohäuser hatten die letzten zwei Wochenenden auf, die Luxemburger Autohändler machen in dieser Woche etwa ein Fünftel ihres Jahresumsatzes. Skoda Luxemburg hat anscheinend mehr Octavias verkauft als vorgesehen, deshalb zeigt das System im Moment zu lange Lieferzeiten an. Ich soll in 4 Wochen mal nachfragen, dann weiß er Genaueres. Wie heißt es so schön, abwarten und Tee trinken. :)

• Leon Weg Octavia RS da Beitrag #126
na dann glückwünsch zum bald neuen auto.

• Leon Weg Octavia RS da Beitrag #127
Na dann Herzlich Willkommen im Club der wartenden RS Besitzer ;). Wenn du PDC vorn bestellt hast achte darauf das der Händler keine Nummerschildhalterung vorn dranmacht sonst hast nen Dauerpiepton.

• Leon Weg Octavia RS da Beitrag #128
20 ste KW is ja Mitte Mai :astonish:.Unser RS wird nächste Woche gebaut, wird auch langsam Zeit mein Schatz wird schon langsam wuschig und will wieder ne "Probefahrt" machen gehn :laughing:.

• Leon Weg Octavia RS da Beitrag #129
Wenn du PDC vorn bestellt hast achte darauf das der Händler keine Nummerschildhalterung vorn dranmacht sonst hast nen Dauerpiepton.
muss nicht unbedingt sein, bei mir funktionieren die auch mit Nummernschildhalter einwandfrei :)

Viel "Spass" beim Warten, das ist nach der Bestellung immer ein Schock, geht aber auch vorbei

• Leon Weg Octavia RS da Beitrag #130
Hat eigentlich schon jemand hier nen bissl was am Oci getunt z.Bsp. tiefergelegt oder ähnliches ?

• Leon Weg Octavia RS da Beitrag #131
ja sicha-ich hab meinen doch tiefergelegt.......der rest kommt doch noch :D

• Leon Weg Octavia RS da Beitrag #132
Wir wollen Bildääähhrr :D

• Leon Weg Octavia RS da Beitrag #133
  • Leon Weg Octavia RS da Beitrag #134
Das is aber nur nen Fake Bild.

• Leon Weg Octavia RS da Beitrag #136
irgendwann werden schon die richtigen kommen hoffentlich

• Leon Weg Octavia RS da Beitrag #137
  • Leon Weg Octavia RS da Beitrag #138
Nett, nett :sabber: schöne Felgen.

• Leon Weg Octavia RS da Beitrag #139
20 Zoll mit 235/30 Bereifung :baby:

• Leon Weg Octavia RS da Beitrag #140
Schön ausgefülltes Radhaus :D

Thema:

Leon Weg Octavia RS da

Leon Weg Octavia RS da - Ähnliche Themen

Hinterachsrahmen Rosthaufen :): vor 10 Jahren habe ich meinen Seat Leon St Fr 184PS TDI von unten konserviert und auch mit Maik Sanders alle Hohlräume bearbeitet. Wer hätte es...
Servus aus Oberösterreich!: Bin ab sofort mit dabei. Vor wenigen Tagen einen neuen Leon Kombi (Style Edition 1,5 TSI Schalter) bestellt - soll in etwa 3 Monaten geliefert...
[SC] [5F SC] Originale Position des FR Emblem an der Heckklappe?: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und wende mich direkt mit einer Frage an die Community, da ich bei meinem Leon das FR-Logo am Heck nachrüsten...
[Cupra] Software-Rückrüstung auf Serie trotz Tuning möglich?: Guten Tag zusammen, ich bin mit meinem Latein am Ende und könnte etwas Rat und Tipps gebrauchen. Ich bin seit Oktober Besitzer eines Leon 5F...
Parkbremse löst sich teilw. schwer: Servus, ich habe immer wieder mal das Problem das mein 2018er Leon die Parkbremse nicht lösen möchte. Nachdem er wo stand und ich los will sollte...
Oben