Leon Weg Octavia RS da

Diskutiere Leon Weg Octavia RS da im VAG-Fahrzeuge Forum im Bereich Andere Fahrzeuge; Hast Du nen Thread dazu? Mich würde interessieren, was das für Schweller sind...
  • Leon Weg Octavia RS da Beitrag #141
Hast Du nen Thread dazu?

Mich würde interessieren, was das für Schweller sind...

• Leon Weg Octavia RS da

Anzeige

• Leon Weg Octavia RS da Beitrag #143
Mach ich gleich,
die Schweller sehen mir wie MS-Design aus, die kommen auf meinem im Frühjahr auch drauf, wenn sich bis dahin nix besseres findet.

• Leon Weg Octavia RS da Beitrag #144
Jep sind die Teile von MS Design.

• Leon Weg Octavia RS da Beitrag #145
kann mir mal einer sagen, was man so runterhandeln kann beim octavia rs limo tfsi??
werde meinen leon privat an einen bekannten verkaufen. möchte da so 22000€ anzahlen und den rest finanzieren.
will den mit diesen extras : navi nexus, parkhilfe vorne, dämmglas, alarmanlage ,raceblau met., aut.spiegelabblendung mit boardingspots,

preis laut konfigurator 30.015€

kann ich eigentlich nachlass erwarten wenn ich nicht alles bar bezahle??

• Leon Weg Octavia RS da Beitrag #146
Die freuen sich doch wenn Du nen Teil mit 0,9% finanzierst weil die da mehr verdienen mit.

Schonmal hier konfiguriert Greg ?

Die liefern über einen Händler in NRW aus...

• Leon Weg Octavia RS da Beitrag #147
das habe ich noch gar nicht gekannt, aber hat da schon einer erfahrung mit?? und wo in nrw kann man das dann abholen?? keine lust deshalb durch ganz nrw rumzufahren.
wenn das echt gut ist,dann geht sogar golf gti edition 30 mit navi und noch anderen extras.:D

• Leon Weg Octavia RS da Beitrag #148
Kann man anrufen und zumindest die Region erfahren. Skoda ist im Kreis Kleve :)

• Leon Weg Octavia RS da Beitrag #149
und wo ist bei diesen händlern der haken?? habe im gti forum gelesen das es über diese vermittlungs firmen ,dann aber keine günstigen prozente gibt wenn man finanziert.
aber ich werde mich mal in bochum bei intercar 24 informieren. aber morgen erst mal bei skoda probefahren wenn es geht. und dann mal zu vw ,und den gti ansehen und mit verkäufer sprechen.

• Leon Weg Octavia RS da Beitrag #150
Den Benziner kannste probefahren...den TDI wirst Du nirgends finden zugelassen fürchte ich. Und im übrigen...Lieferzeit für den Combi sind aktuell 12 Wochen :(

• Leon Weg Octavia RS da Beitrag #151
Das mit der Lieferzeit kann ich leider bestätigen meiner sollte dann laut Händler dann endlich Ende März da sein das ich ihn am 02.04. endlich holen kann.

• Leon Weg Octavia RS da Beitrag #152
zum glück will ich ja keinen kombi, und mit tdi hast recht, wollte den bei skoda probefahren aber die haben keinen rs mit diesel da. aber mit dem 170ps diesel gibt es auch einige sachen was mich erst mal abschrecken würde. zum beispiel wegen dem dpf der sich immer öfter ausbrennt,dann leistungsverlust während des ausbrennens,stinkt nach gummi,läuft dann lauter usw. zwar noch nichts anderes gehört über den motor wie über den 140ps diesel wie bei deinem schmpa.
aber zum 170ps diesel, dann muss ich halt den leon oder golf mit dem motor probefahren. da wird es sicherlich einfacher seien einen zu finden.

und zu den 12 wochen: lieber die 12wochen warten,als noch länger den leon mit dem problem diesel weiter zu fahren.und dann hast zumindest noch eine viel bessere verarbeitung und materialwahl im inenraum. kein billiges hartplastik mehr.

• Leon Weg Octavia RS da Beitrag #153
Die Limosine dauert ja nicht so lange. Ansonsten schau doch mal beim Freundlichen vorbei und lass schauen ob einer in der gewünschten Ausstattung irgendwo im Vorlauf ist. Hätte ich meinen in D bestellt hätte ich einen 2 Wochen später bekommen können. Der Freundliche hat da nur in so eine Datenbank geschaut und hatte relativ schnell einen gefunden so wie ich ihn haben wollte.

• Leon Weg Octavia RS da Beitrag #154
bin gerade zurück,von skoda.und probefahrt morgen mit benziner rs.diesel leider keinen da. dann ab zu vw und mal fragen wann man eine probefahrt machen kann mit dem gti. antwort: leider ist keiner für probefahrt zu verfügung, im ganzen raum essen nicht.
habe dann gefragt wie man dann einen wagen kaufen will,wenn man ihn nicht vorher mal fahren kann.
da sagte er mir, das von den leuten die so einen wagen kaufen, da braucht keiner eine probefahrt. von 100 leuten die einen kaufen wollen 4-5 eine probefahrt vorher.
es ist in essen auch schwer einen gti im laden zu finden. war mal bei 3 grossen händlern und nur einer hat einen im laden drin stehen zum angucken. aber heute sagte mir der verkäufer das in der anderen filiale in essen süd ein gti edition 30 steht. werde dann mal am wochenende dort hin fahren.

• Leon Weg Octavia RS da Beitrag #155
Ganz schön traurig ... :nene:

• Leon Weg Octavia RS da Beitrag #156
Deswegen bezahlt man den super VW Service auch mit und die Kisten sind deshalb so teuer:totlach:. Ich sag ja Skoda und evt. noch Audi bei dem Rest kannst den Service vergessen :nene:

• Leon Weg Octavia RS da Beitrag #157
das ist doch echt traurig.
aber wer bitte kauft denn ein auto ohne es probe zufahren??? :nene:

• Leon Weg Octavia RS da Beitrag #158
Ich würde auch mal behaupten das von den 100 Leuten die sich so ein Auto kaufen maximal 4-5 Leute keine Probefahrt machen wollen.

• Leon Weg Octavia RS da Beitrag #159
das würde ich auch eher sagen. wenn es überhaupt noch 4 - 5 sind.

• Leon Weg Octavia RS da Beitrag #160
ja der golf ist zwar teurer als ein skoda, aber dafür noch besser verarbeitet und weniger wertverlust.
werde aber noch mal bei einem grossen vw händler in gelsenkirchen nachfragen wegen probefahrt im gti. oder kennt jemand einen händler nähe essen der einen hat??
aber wenn ich einen gti hole dann nur den gti edition 30 mit 230 ps, da der schon alles lackiert hat, nicht so wie ein normaler gti der die unteren anbauteile in schwarz hat,bei allen austattungen. aber den auch nur bei gutem angebot so an die 32000€. laut konfigurator kostet er etwa 34000€,aber mit sonderausstattung

aber wenn nicht,dann auf jeden fall der octavia rs limo ,in race blau met. , navi, dämmglas, alarmanlage, parkhilfe vorne, spiegel mit boardingspots, und cd wechsler,
preis laut konfigurator 30.335€

schade das es ihn nicht mit dsg gibt, aber vielleicht kommt noch etwas bis zum sommer,da das neue modeljahr laut skoda forum im mai beginnt, und ich eh erst ende mai anfang juni bestellen will.

Thema:

Leon Weg Octavia RS da

Leon Weg Octavia RS da - Ähnliche Themen

Hinterachsrahmen Rosthaufen :): vor 10 Jahren habe ich meinen Seat Leon St Fr 184PS TDI von unten konserviert und auch mit Maik Sanders alle Hohlräume bearbeitet. Wer hätte es...
Servus aus Oberösterreich!: Bin ab sofort mit dabei. Vor wenigen Tagen einen neuen Leon Kombi (Style Edition 1,5 TSI Schalter) bestellt - soll in etwa 3 Monaten geliefert...
[SC] [5F SC] Originale Position des FR Emblem an der Heckklappe?: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und wende mich direkt mit einer Frage an die Community, da ich bei meinem Leon das FR-Logo am Heck nachrüsten...
[Cupra] Software-Rückrüstung auf Serie trotz Tuning möglich?: Guten Tag zusammen, ich bin mit meinem Latein am Ende und könnte etwas Rat und Tipps gebrauchen. Ich bin seit Oktober Besitzer eines Leon 5F...
Parkbremse löst sich teilw. schwer: Servus, ich habe immer wieder mal das Problem das mein 2018er Leon die Parkbremse nicht lösen möchte. Nachdem er wo stand und ich los will sollte...
Oben