Leon Weg Octavia RS da

Diskutiere Leon Weg Octavia RS da im VAG-Fahrzeuge Forum im Bereich Andere Fahrzeuge; Der Euro saß so grad noch drinn ;)
  • Leon Weg Octavia RS da Beitrag #181
Der Euro saß so grad noch drinn ;)

• Leon Weg Octavia RS da

Anzeige

• Leon Weg Octavia RS da Beitrag #182
war vorhin mal in essen beim vw händler an der wickenburg, da hatten die 2 gti edition 30 stehen,und sogar der erste laden mit einem r32. aber auch da keine probefahrt mit gti möglich.
aber noch was: die werden ab 31.3 dort auch skodas verkaufen. hatten schon paar auf dem hof stehen,sogar einen rs kombi in blau. man einen rs als limo mal zu finden ist wohl so schwer wie einen gti probe zu fahren. weis hier jemand wo ein rs als limo steht? da ich den noch nie live gesehen habe,nur ein mal auf der strasse für paar sekunden.aber von weitem. kombi sieht auch geil aus ,aber was will ich mit einem kombi. aber so langsam vor lauter rs kombi tendiere ich auch schon fast zu kombi.

zum vw händler,das ist gottfried schulz. die werden bald skodas verkaufen. bei denen wird bestimmt auch viel drin seinen. da die einige läden haben porsche zenrum,audi,vw,und jetzt bald skoda.

mal ein pic vom jubi gti.
[/URL]

und dieser bleibt wohl ein traum. steht bei kroymans in essen,war dort mal einen focus rs gucken ,aber weis nicht wie ford so ist,wohl nicht das beste oder?? währe preislich auch noch drin. vor allem mit recaro leder sitzen,und orange lackierung.
[/URL]

Zuletzt bearbeitet:
  • Leon Weg Octavia RS da Beitrag #183
Du meinst bestimmt den Focus ST. Bevor dich mit dem beschäftigst frag mal nach der Wartezeit die lag zwischendurch mal bei 5 Monaten da der Heckflügel nicht lieferbar war. Ok man konnte ihn auch ohne bestellen. Wir hatten ursprünglich auch einen Focus ST im Blick.

• Leon Weg Octavia RS da Beitrag #184
nee wollte nur mal gucken so einen st natürlich. vor lauter rs sind im moment alle autos bei mir rs. aber man konnte nicht rein,war zu ,weil schon verkauft. muss mal zum anderen händler hin.
aber qualität ist wohl nicht die beste bei ford oder?? opel auf keinen fall und ford wohl eher auch nicht,obwohl geil ist er schon vor allem in orange für 1200€.
und zum rs: warum haben eigentlich hier alle den rs als kombi?? braucht ihr einen oder warum?? farbe bin ich mir zu 100% sicher das es ein blauer wird nur ob limo oder kombi?(

• Leon Weg Octavia RS da Beitrag #185
Ich hab dann halt die Option was einladen zu könnnen ;). Mir gefällt der Kombi einfach viel besser als die Limo und ne Kombi kannst richtig gut motzen. Und ab und zu wird auch mal
unser Hund Linus mitfahren.

• Leon Weg Octavia RS da Beitrag #186
Und ich dachte immer Ihr habt nen Eisbären Kasa ;)

Nee, mal ernsthaft...der Kombi ist schon sehr sehr praktisch...muss ja auch immer viel transportieren. Insbesondere diese Option mit dem variablen Ladeboden muss es werden. Das ist super praktisch und dann mit der Ladekante eine Ebene.

Hast Du dieses Gitter mitbestellt Kasa ? Von wegen mit dem Hund ist das ja nicht schlecht. Und ich habe es mit angesehen, es gibt ein richtig massives Gitter als Alternative zum Netz als Trennwand.

• Leon Weg Octavia RS da Beitrag #187
der kombi sieht schon ganz edel aus,aber die limo sieht irgendwie noch mehr nach sportwagen aus als ein kombi. schon alleine wegen dem spoiler.
sieht man eigentlich einen unterschied bei den fenstern mit dämmglas??

aber ich habe ja noch paar monate zum bestellen.
@schmpa: was für extras willst drin haben??

@kasa: wird dem hund nicht schlecht im rs?? bei dem durchzug des motors :laughing:

• Leon Weg Octavia RS da Beitrag #188
Wir haben das Netz mitbestellt. Die Gitter sind mir zu heftig ich hab doch keine Kuh sondern nur einen kleinen Hund. Außerdem wird der Hund immer angeschnallt mit so einem speziellen Gurt (siehe Bild). Den Ladeboden haben wir erst mal nichtbestellt weil er dann warscheinlich zu weit oben sitzen würde. Das wird aber noch getestet und den kann ich ja immernoch kaufen, das Zentralager vom AMAG Schweiz ist bei mir in Sichtweite :D.

• Leon Weg Octavia RS da Beitrag #189
ach gott, wie goldig :baby:

• Leon Weg Octavia RS da Beitrag #190
Wenn man mal davon absieht das er ein erstklassiges Talent dazu hat sich immer in das Ding einzuwickeln, ja :D.

• Leon Weg Octavia RS da Beitrag #191
und hier schon etwas neues von der octi rs front???
wie sieht oder sehen die scheiben von aussen aus bei dämmglas?? weis das einer??
ist die frontscheibe dann auch so leicht bläulich wie man bei einigen renaults sieht??

• Leon Weg Octavia RS da Beitrag #192
So gestern war es dann endlich soweit ich konnte meinen RS abholen =).
Der Wagen ist einfach nur geil und zieht wie Sau obwohl ich noch nicht mal voll draufdrücke. Das Soundsystem klingt auch sehr gut und ich bin froh das ich es genommen habe.

• Leon Weg Octavia RS da Beitrag #193
Der Wagen ist einfach nur geil ...
Sieht wirklich gut aus... Tät mir auch gefallen...

Aber wer hat die Front mit den überflüssigen Bohrlöchern so fürchterlich verunstaltet? :cry:

• Leon Weg Octavia RS da Beitrag #194
Warum gibt es diese ENDGEILE Farbe nich auch bei Seat :cry: :cry: ?

@Kasa: Wirklich schicker Wagen :] . Gefällt mir auch gut der RS!

@Marple: Das kleine Nummernschild sieht auf der riesen Fläche sowieso total verloren aus :laughing: !

• Leon Weg Octavia RS da Beitrag #195
Meinst du die vom Kennzeichen? Die sind leider bei 99% der Fahrzeuge zu sehen da ja der Rest der Welt große Kennzeichen vorn hat.

• Leon Weg Octavia RS da Beitrag #196
Meinst du die vom Kennzeichen? Die sind leider bei 99% der Fahrzeuge zu sehen da ja der Rest der Welt große Kennzeichen vorn hat.
Ja, die meine ich... Werden die nicht - wie bei SEAT - individuell gebohrt???

• Leon Weg Octavia RS da Beitrag #197
Nein sind ab Werk dran.

• Leon Weg Octavia RS da Beitrag #198
hy, glückwunsch zum neuen wagen. sieht in dem blau einfach am geilsten aus. da weis man sofort da kommt ein rs. wenn es bei mir ein octi rs wird dann auch nur in blau.

• Leon Weg Octavia RS da Beitrag #199
Herzlichen Glückwunsch !!!

Ich habe ihn als TDi in schwarz bestellt und bekomme ihn im Mai.

Das Soundsystem habe ich auch genommen, bin schon sehr gespannt drauf :sabber:

• Leon Weg Octavia RS da Beitrag #200
weis denn hier jemand ob die scheiben bei dämmglas anders von aussen aussehen???
vielleicht so leicht bläulich wie man bei einigen renaults sieht?? oder ist das wieder was anderes? zumindest die frontscheibe.

bei mir kommt das navi rein mit dem grossen monitor,und natürlich aber mit alarmanlage.
dann lass ich wieder ein soundsystem verbauen,wie im jetzigen leon. ist einfach die beste lösung. und platz im kofferraum für einen subwoofer ist ja genug da.

übrigens, hab mir gestern mal das prospekt von ford focus st angesehen,und da hat mich der verbrauch umgehauen. innnerorts 13,7 liter super. und das werkangabe,da kann man bestimmt noch was drauflegen.
aber von der verarbeitung im innenraum,ist der um welten besser wie der leon1p,das hätte ich nie gedacht. hab mir den mal bei einem händler angesehen. aber probefahrt nicht möglich,da keiner zugelassen ist.

Thema:

Leon Weg Octavia RS da

Leon Weg Octavia RS da - Ähnliche Themen

Hinterachsrahmen Rosthaufen :): vor 10 Jahren habe ich meinen Seat Leon St Fr 184PS TDI von unten konserviert und auch mit Maik Sanders alle Hohlräume bearbeitet. Wer hätte es...
Servus aus Oberösterreich!: Bin ab sofort mit dabei. Vor wenigen Tagen einen neuen Leon Kombi (Style Edition 1,5 TSI Schalter) bestellt - soll in etwa 3 Monaten geliefert...
[SC] [5F SC] Originale Position des FR Emblem an der Heckklappe?: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und wende mich direkt mit einer Frage an die Community, da ich bei meinem Leon das FR-Logo am Heck nachrüsten...
[Cupra] Software-Rückrüstung auf Serie trotz Tuning möglich?: Guten Tag zusammen, ich bin mit meinem Latein am Ende und könnte etwas Rat und Tipps gebrauchen. Ich bin seit Oktober Besitzer eines Leon 5F...
Parkbremse löst sich teilw. schwer: Servus, ich habe immer wieder mal das Problem das mein 2018er Leon die Parkbremse nicht lösen möchte. Nachdem er wo stand und ich los will sollte...
Oben