Leon Weg Octavia RS da

Diskutiere Leon Weg Octavia RS da im VAG-Fahrzeuge Forum im Bereich Andere Fahrzeuge; das soundsystem ist echt cool. hab mal probegesessen und hab da mal die anlage aufgedreht.. war echt überrascht... also ohne soundsystem, würde...
  • Leon Weg Octavia RS da Beitrag #201
Das Soundsystem habe ich auch genommen, bin schon sehr gespannt drauf :sabber:

das soundsystem ist echt cool. hab mal probegesessen und hab da mal die anlage aufgedreht.. war echt überrascht... also ohne soundsystem, würde ich den octi nicht nehmen

• Leon Weg Octavia RS da Beitrag #202
Neues Auto neues Spiel. Ich will den RS demnächst wieder etwas runterbringen denn die 12 mm Sportfahrwerk sind nicht wirklich die Welt. H&R hat ja ein spezielles Programm für den RS mit 50er Federn (der Tausch der Seriendämpfer ist nicht erforderlich). Im Moment überlege ich halt wieder, nur die Federn 35 oder 50 zu tauschen oder ein H&R oder KW Gewinde zu verbauen. Auf alle Fälle fahre ich manchmal mit Gepäck, div. Leuten und/oder Hund. Was eignet sich da am besten ?? Wieder die Qual der Wahl.

• Leon Weg Octavia RS da Beitrag #203
ICh würde an Deiner Stelle ein H&R Komfortfahrwerk 35/35 nehmen ! Das steht zwar noch nicht im Katalog, aber das gibt es und das wird auch mein Octi bekommen ;)

• Leon Weg Octavia RS da Beitrag #205
Ich möchte 19" drauf machen und fahre sehr viel AB...kaufe mir das Komfortfahrwerk mit den gekürzten Dämpfern und das Ganze dann für 3 Jahre,

• Leon Weg Octavia RS da Beitrag #206
Also hab gerade meinen Octavia RS TDI Combi bestellt!

N paar kurze Infos zur Konfiguration: :D

Octavia Combi RS TDI In CANDY Weiss

Sonderausstattung ab Werk!
Ele. Glas-Schiebedach
Navi Nexus
Sitzheizung hinten
Außenspiegelabblendung
Sun Set Scheiben
Tempomat
Telefon Freisprechanlage mit Bluetooth
Parksensoren vorne
Variabler Laderaum

Sonderausstattung die der Händler vor Auslieferung noch montiert
8x19 Eta Beta Tettsut Black mit 225/35 R19 Goodyear Eagle F1
35mm H&R Tieferlegungsfedern
Milotec Kühlergrill mit schwarzem Gitter
Auf die Zenith Felgen kommen noch direkt von Ihm Winterreifen drauf!

Falls ihr irgendwelche Fehlentscheidungen entdeckt, als her damit!

Freu mch schon wie n Schnitzel, und das obwohl es ein Combi ist! :D

MFG

• Leon Weg Octavia RS da Beitrag #207
@azzkicker

herzlichen glückwunsch zur bestellung :) also ich hab da nix auszusetzen... trifft genau meinen geschmack mit dem candy white und allem drum und dran :sabber: :)

• Leon Weg Octavia RS da Beitrag #208
Du hast eine gute Wahl getroffen insbesondere mit den schwarzen Felgen auf dem weißen Wagen.

Zu den Fehlentscheidungen: Das Soundsystem ist dringen zu empfehlen, denn das ist echt klasse ! Audience...mit Soundsystem Audience

Dachreling ??? ?(

Die Freisprecheinrichtugn ist zwar toll, aber dank der Konzernpolitik sind für so ziemlich keine aktuellen Handys Schalen verfügbar :rolleyes:

Wenn Du den Kühlergrill schon nimmst, dann nimm auch den im gleichen Design für die Stoßstange unten, sonst bereust Du es ! Nächste Woche kannste davon mal Fotos bekommen ;)

• Leon Weg Octavia RS da Beitrag #209
@ Schmpa
Also Dachreling brauch ich keine und ich finde ohne sieht die sache sportlicher aus, den variablen Ladeboden wollte ich für meinen zukünftige Woofer haben! ;)
Das Soundsystem war nicht in Verbindung mit dem Nexus lieferbar, habe vorher nochmal beide Boxenvarianten probe gehört -> und mich danach doch für das Navi entschieden!
Denke das ich dann evtl. wieder n paar Zubehör Boxen reinmachen werde! ;)
Das mit der Freisprechanlage habe ích a gewusst, jedoch wollte ich diesmal so gut wie alles von Werk (die Sprachqualität soll auich sehr gut sein) und nichtmehr selbst was reinbasteln müssen! *faulbin*

Das mit dem unteren schau ich mir dann erstmal bei dir an! :D

@haris
Du glaubst auch nicht wie lange ich gebraucht habe passende Felgen zu finden und mich für das weiss zu entscheiden. Hoffe es wirkt dann!

Weiss wer ob die Cupra R Lippe drunter was aussieht/passt???

• Leon Weg Octavia RS da Beitrag #211
Das Bidl kenn ich! :D

Aber der hat am Felgenhorn nochmal n Silbernen Ring, ich hab angst das die Felgen untergehen!

• Leon Weg Octavia RS da Beitrag #212
Stimmt. Und die sind in 19" ausverkauft. :D

In zwei Wochen gibts die TN1 in dieser Black Edition, die ist komplett schwarz. :)

• Leon Weg Octavia RS da Beitrag #213
Naja die haben ja noch 8-10 Wochen Zeit und geliefert zu werden! :D

• Leon Weg Octavia RS da Beitrag #214
Du wirst die Entscheidung den Wagen gekauft zu haben jedenfalls nicht bereuen ! =)

• Leon Weg Octavia RS da Beitrag #215
Denke ich auch! ;)

Nun warten wir erstmal ab bis er kommt, ich weiss jetzt schon das 8-10 wochen verdammt lange sein können! :D

• Leon Weg Octavia RS da Beitrag #216
Seh ich auch so :D .

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Jetzt muss Schampa nur noch Bilder von seinem 35er Fahrwerk machen. Ich überleg grade ob ich mit 50/50 Federn und (evt. mal) 19 Zoll Probleme bekommen könnte?

Zuletzt bearbeitet:
  • Leon Weg Octavia RS da Beitrag #217
Die Freisprecheinrichtugn ist zwar toll, aber dank der Konzernpolitik sind für so ziemlich keine aktuellen Handys Schalen verfügbar :rolleyes:

Dumme Frage: Wozu braucht man eine Handyschale, wenn man eine Bluetooth Freisprecheinrichtung hat?

• Leon Weg Octavia RS da Beitrag #218
Zum laden des Akkus und irgendwo muss dass handy doch auch abgelegt werden oder wie würdest Du es machen wollen ?

• Leon Weg Octavia RS da Beitrag #219
Puh, das Bild da oben ist ja mal :sabber:

• Leon Weg Octavia RS da Beitrag #220
Zum laden des Akkus und irgendwo muss dass handy doch auch abgelegt werden oder wie würdest Du es machen wollen ?

Es gibt doch sicher irgendwelche Ablagen und eine Stromversorgung im Octavia, oder?
Ich lege mein Handy in die Mittelarmlehne und dort ist auch eine Steckdose drin. So eine Schale im Innenraum sieht doch bescheiden aus...

Thema:

Leon Weg Octavia RS da

Leon Weg Octavia RS da - Ähnliche Themen

Hinterachsrahmen Rosthaufen :): vor 10 Jahren habe ich meinen Seat Leon St Fr 184PS TDI von unten konserviert und auch mit Maik Sanders alle Hohlräume bearbeitet. Wer hätte es...
Servus aus Oberösterreich!: Bin ab sofort mit dabei. Vor wenigen Tagen einen neuen Leon Kombi (Style Edition 1,5 TSI Schalter) bestellt - soll in etwa 3 Monaten geliefert...
[SC] [5F SC] Originale Position des FR Emblem an der Heckklappe?: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und wende mich direkt mit einer Frage an die Community, da ich bei meinem Leon das FR-Logo am Heck nachrüsten...
[Cupra] Software-Rückrüstung auf Serie trotz Tuning möglich?: Guten Tag zusammen, ich bin mit meinem Latein am Ende und könnte etwas Rat und Tipps gebrauchen. Ich bin seit Oktober Besitzer eines Leon 5F...
Parkbremse löst sich teilw. schwer: Servus, ich habe immer wieder mal das Problem das mein 2018er Leon die Parkbremse nicht lösen möchte. Nachdem er wo stand und ich los will sollte...
Oben