Leon Weg Octavia RS da

Diskutiere Leon Weg Octavia RS da im VAG-Fahrzeuge Forum im Bereich Andere Fahrzeuge; Sieht a recht gut aus, wäre jedoch für mich schon zu tief, da ich öfters mal Leute mitnehme und die 19er a Platz brauchen werden um in ganzer...
  • Leon Weg Octavia RS da Beitrag #241
Sieht a recht gut aus, wäre jedoch für mich schon zu tief, da ich öfters mal Leute mitnehme und die 19er a Platz brauchen werden um in ganzer Schönheit zu glänzen! :D

Außerdem gitb es bei uns VIELE fiese Parkhäuser die hoffentlich mit den 35 noch zu meistern sind!

Viel spass mit deinem Octi, bin mir sicher das du den haben wirst! :D

WILL MEINEN AUCH ENDLICH! :evil: Muss noch bis mitte Juli warten! :(

MFG

• Leon Weg Octavia RS da

Anzeige

• Leon Weg Octavia RS da Beitrag #242
Ich hab noch nen Leon mit Gewinde zu Haus der ist noch einiges tiefer, von daher kenn ich das schon :D .

• Leon Weg Octavia RS da Beitrag #243
Sehr lecker. Schaut echt gut aus. Jetzt noch schön 19''er drauf :D ;)

• Leon Weg Octavia RS da Beitrag #244
@Schmpa

mach mal hin, will den Grill (oben und unten) + Felgen sehen! :D

Die Felgen kommen hoffentlich endlich bald...die Reifen warten schon auf sie...:D

Der Grill liegt nun schon ne Woche lackiert in der Garage...momentan ist mir nicht so nach montieren bei den super Wetter :evil:

• Leon Weg Octavia RS da Beitrag #245
Das kenn ich, ich hab noch die Carbonverkleidung für B & C Säule hier liegen aber bei dem Wetter kannst die nicht dranmachen :( .

• Leon Weg Octavia RS da Beitrag #246
BTW Kasa...was hältst Du eigentlich von dem Xenon im RS ? :)

Mal so im Vergleich z.B. von dem im 1P

• Leon Weg Octavia RS da Beitrag #247
Ich hatte doch keinen 1P. Die Xenons find ich eigentlich sehr gut, leider gibt es aber kein Bi-Xenon :evil: . Mal abgesehen davon das ich das Fernlicht selten brauch.

• Leon Weg Octavia RS da Beitrag #248
so wir haben mal nen o² von diesem hässlichen Grün befreit ;)

Bild ist doll verwackelt...sorry kommt nochmal besser...

Anhänge

• DSC00214.JPG
    DSC00214.JPG
    804,9 KB · Aufrufe: 70
  • Leon Weg Octavia RS da Beitrag #249
Ich find das gar nicht schlecht das grün. Wenn man den Tacho ändert harmoniert es meiner Meinung nach nicht mehr mit der restlichen Beleuchtung.

• Leon Weg Octavia RS da Beitrag #250
Radio, Schalter, etc sind natürlich auch geändert worden...

• Leon Weg Octavia RS da Beitrag #251
Alles :astonish: das war doch bestimmt nen Mordsaufwand.

• Leon Weg Octavia RS da Beitrag #252
naja schon...die Tage machen wir nochmal Fotos vom gesamten Innenraum ;)

• Leon Weg Octavia RS da Beitrag #253
Hatte der auch das Audience verbaut ? Da wird doch auch der Rückfahrwarner visualisiert...wie habt Ihr das denn gelöst ??? ?(

• Leon Weg Octavia RS da Beitrag #254
mhh steam oder so steht auf dem Radio?!...ja im Radio werden alle Symbole für Rückfahrwarner und Climaanlage angezeigt...das Radio ist jetzt eben rot beleuchtet...alte LEDs raus, neue rein

• Leon Weg Octavia RS da Beitrag #255
Dann hätte ich sehr gerne mal Fotos vom gesamten Innenraum gesehen :)

• Leon Weg Octavia RS da Beitrag #256
  • Leon Weg Octavia RS da Beitrag #257
Kann man so nicht sagen...auf die Felgen warte ich geduldig 4 Wochen :rolleyes:

• Leon Weg Octavia RS da Beitrag #258
Hatte der auch das Audience verbaut ? Da wird doch auch der Rückfahrwarner visualisiert...wie habt Ihr das denn gelöst ??? ?(

Funktioniert alles wie gehabt nur strahl mit neuer Farbe!

Das sieht einfach Toll aus, habe es lange rausgezögert aber ich habe mich überreden lassen von Colt und bin froh drüber:)

Für weiter bilder einfach mal fragen, werde heute welche machen mit bessere Qaulität gestern haben den rest gemacht Fensteheber beleuchtung ect..!

Zuletzt bearbeitet:
  • Leon Weg Octavia RS da Beitrag #259
@Schmpa

mach mal hin, will den Grill (oben und unten) + Felgen sehen! :D

Felgen sind noch nicht da, aber der Grill ist verbaut.

Vorher:

Nachher:

Der Farbunterschied kommt daher, weil der Grill sauber und der Wagen dreckig ist :eek:

Wenn ich mir jetzt vorstelle nur den Grill der Haube zu tauschen und das unten in der Schürze so unlackiert zu lassen...naja, mein Geschmack wäre es nicht. Willste nich doch lieber beides tauschen ? ?(

• Leon Weg Octavia RS da Beitrag #260
Legger Patrick, sehr legger :sabber:

Thema:

Leon Weg Octavia RS da

Leon Weg Octavia RS da - Ähnliche Themen

Hinterachsrahmen Rosthaufen :): vor 10 Jahren habe ich meinen Seat Leon St Fr 184PS TDI von unten konserviert und auch mit Maik Sanders alle Hohlräume bearbeitet. Wer hätte es...
Servus aus Oberösterreich!: Bin ab sofort mit dabei. Vor wenigen Tagen einen neuen Leon Kombi (Style Edition 1,5 TSI Schalter) bestellt - soll in etwa 3 Monaten geliefert...
[SC] [5F SC] Originale Position des FR Emblem an der Heckklappe?: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und wende mich direkt mit einer Frage an die Community, da ich bei meinem Leon das FR-Logo am Heck nachrüsten...
[Cupra] Software-Rückrüstung auf Serie trotz Tuning möglich?: Guten Tag zusammen, ich bin mit meinem Latein am Ende und könnte etwas Rat und Tipps gebrauchen. Ich bin seit Oktober Besitzer eines Leon 5F...
Parkbremse löst sich teilw. schwer: Servus, ich habe immer wieder mal das Problem das mein 2018er Leon die Parkbremse nicht lösen möchte. Nachdem er wo stand und ich los will sollte...
Oben