Leon Weg Octavia RS da

Diskutiere Leon Weg Octavia RS da im VAG-Fahrzeuge Forum im Bereich Andere Fahrzeuge; Na dann sollte das ja passen :o .
  • Leon Weg Octavia RS da Beitrag #381
Na dann sollte das ja passen :eek: .

Zuletzt bearbeitet:
  • Leon Weg Octavia RS da

Anzeige

• Leon Weg Octavia RS da Beitrag #384
Also meinen RS werde ich so oder so mal durch die grüne Hölle treiben, aber mit 19ern ist es halt einfach kein Rennstreckentaugliches Auto. Und die 170 Diesel PS sind zwar so net schlecht, aber für die Rennstrecke dann doch etwas sehr LAU! :D

Aber wenn jemand von euch mitfährt, erzählt mal wies war!

MFG

• Leon Weg Octavia RS da Beitrag #385
Leider steht da nicht einen sondern seinen RS :( ;(

Mach ja auch Sinn sowas mit dem eigenen Fahrzeug zu machen. Überlege echt mich anzumelden.

Frage ist nur...die 19er drauflassen oder die Serienreifen wieder drauf ?

Hm...obwohl...man soll ja was für den Alltag lernen und da fahre ich ja auch mit den 19ern..

• Leon Weg Octavia RS da Beitrag #386
Hm und nach dem Traininig wahrscheinlich sogar bald mit neuen 19ern! :D

• Leon Weg Octavia RS da Beitrag #387
Ich habe gerade in unseren RS LED-Tagfahrlicht reingezwackt:

• Leon Weg Octavia RS da Beitrag #388
Ich finde die passen gut darein! Wie dafür gemacht

Gruß Manuel

• Leon Weg Octavia RS da Beitrag #389
Finde ich auch :)

Hier noch mal zwei Fotos, eines mit TFL bei Dämmerung und eines mit TFL aus:

• Leon Weg Octavia RS da Beitrag #390
So hab aus Spass mal meine Wunsch 19er gefaked und sitzt jetzt vor dem Bild :sabber: .

• Leon Weg Octavia RS da Beitrag #391
Kommt gut! Drauf mit! ;)

• Leon Weg Octavia RS da Beitrag #392
Sind halt die TN 4 :] is nunma ne absolut geile Felge...und auf den Octi würd ich sie auch drauf krachen...

Och menno...ihr macht es mir immer schwerer, dem O² zu widerstehen...

• Leon Weg Octavia RS da Beitrag #393
Also ich würde ihn mir nimmer holen! Hab ja schon einen! :D

• Leon Weg Octavia RS da Beitrag #394
Leider is gar nicht so leist an die TN4 ranzukommen, die führt so gut wie kein Online Shop, zumindest kenne ich ausser Patrick keinen :) .

• Leon Weg Octavia RS da Beitrag #395
Ist es dann noch wichtig weitere zu kennen ? ?( :D ;)

• Leon Weg Octavia RS da Beitrag #396
Ich hab nur geschaut obs die irgendwo direkt für die Schweiz gibt damit ich eventuell die blöde Gutachtengeschichte umgehen könnte.

• Leon Weg Octavia RS da Beitrag #397
Ist ja auch verständlich! Also ich hab die TN4 in schwarz damals a recht interessant gefunden, aber auf n Blaues Auto passen Silberne Felgen perfekt!

Das Problem an den TN4 ist nur, dass die in natura nicht wirklich so spektakulär wirken wie auf den meisten Fakes oder Bildern. Da kommt der Knick der Speichen nicht so stark raus, wie ich finde.

Also kaufen! Mehr schöne Skodas brauchen die Länder! :D

• Leon Weg Octavia RS da Beitrag #398
Naja ich werde diese Saison noch meine 18er abfahren und dann kommt der neue Satz im nächsten Frühjahr schliesslich ist auch schon fast August und der Winter kommt auch bald wieder.

• Leon Weg Octavia RS da Beitrag #399
Im Frühjahr stehen meine Proline zum Verkauf wenn Du interesse haben solltest ;)

Thema:

Leon Weg Octavia RS da

Leon Weg Octavia RS da - Ähnliche Themen

Hinterachsrahmen Rosthaufen :): vor 10 Jahren habe ich meinen Seat Leon St Fr 184PS TDI von unten konserviert und auch mit Maik Sanders alle Hohlräume bearbeitet. Wer hätte es...
Servus aus Oberösterreich!: Bin ab sofort mit dabei. Vor wenigen Tagen einen neuen Leon Kombi (Style Edition 1,5 TSI Schalter) bestellt - soll in etwa 3 Monaten geliefert...
[SC] [5F SC] Originale Position des FR Emblem an der Heckklappe?: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und wende mich direkt mit einer Frage an die Community, da ich bei meinem Leon das FR-Logo am Heck nachrüsten...
[Cupra] Software-Rückrüstung auf Serie trotz Tuning möglich?: Guten Tag zusammen, ich bin mit meinem Latein am Ende und könnte etwas Rat und Tipps gebrauchen. Ich bin seit Oktober Besitzer eines Leon 5F...
Parkbremse löst sich teilw. schwer: Servus, ich habe immer wieder mal das Problem das mein 2018er Leon die Parkbremse nicht lösen möchte. Nachdem er wo stand und ich los will sollte...
Oben