Leon Weg Octavia RS da

Diskutiere Leon Weg Octavia RS da im VAG-Fahrzeuge Forum im Bereich Andere Fahrzeuge; ja was jetzt reden wir von Tacho ~250 oder "reelle"... Laut Tacho macht Malik seiner gut 270km/h...deiner "nur" 251km/h...
  • Leon Weg Octavia RS da Beitrag #341
ja was jetzt reden wir von Tacho ~250 oder "reelle"...
Laut Tacho macht Malik seiner gut 270km/h...deiner "nur" 251km/h...

• Leon Weg Octavia RS da

Anzeige

• Leon Weg Octavia RS da Beitrag #342
Eingetragen wurde er mit 250KmH!

• Leon Weg Octavia RS da Beitrag #343
Ich habe bei unserem RS Schweller montiert, aber seht selbst:

• Leon Weg Octavia RS da Beitrag #344
sieht schick aus dezent.

Zuletzt bearbeitet:
  • Leon Weg Octavia RS da Beitrag #345
Ohja, die gefallen mir auch =)

• Leon Weg Octavia RS da Beitrag #346
sabba

war grad beim Skoda Händler wegen GasInsp. Termin. man man da stand nen Okctavia RS TDI in genau der schicken blauen Farbe.....sah hamma geil aus :astonish: mit allen extras...will garnet wissen was der kostet......da wird man ja noch schwach

• Leon Weg Octavia RS da Beitrag #347
da wird man ja noch schwach
Jep, komme auch langsam ins Grübeln, ob der nächste nicht doch ein RS TDI Combi in Race-Blau wird... :sabber: Bisher war noch ein 1P FR TDI in Candy-Weiß mein Objekt der Begierde... :loveyou:

• Leon Weg Octavia RS da Beitrag #348
naja, mit "allen" Extras sind das mal eben ~35t€.... uiuiui. :astonish:
Dann würde ich doch lieber für ~10-12t€ eine "Vernunft"-Ausstattung wählen.

• Leon Weg Octavia RS da Beitrag #349
Hab gerade a n Anruf von meinem :D bekommen, dass meine 19er, die Federn usw. schon da sind. Nun fehlt nur noch das Auto, aber das kommt diese Woche a noch! :D

ICH WILL ENDLICH DIE SCHÜSSEL! Vor allem wenn an hier immer wieder neue Pics von anderen schönen O2 sieht! ;)
Die Seitenschweller passen perfekt meiner Meinung nach!

• Leon Weg Octavia RS da Beitrag #350
Dann würde ich doch lieber für ~10-12t€ eine "Vernunft"-Ausstattung wählen.

Naja, meine "Vernunftausstattung" kostet auch mal eben 30.015,00 EUR laut Liste...

• Leon Weg Octavia RS da Beitrag #351
..und das schöne ist, wenn man selber lackt, liegen die Gesamtkosten < 100€ :astonish: (Schweller)

@Mr. Marple, meiner hat auch Liste ca. 30500.

Aber konfigurier mal nen vergleichbaren FR TDI, der kostet auch ~28500 + Überführung.
Außerdem hat er kein Teilleder, keine Einparkwarner, ne Freispreche ohne Außenantenne und Halterung, rundum und keine autm. abblendenen Außenspiegel....

Preis/Leistung steht Skoda im Moment beser wie Seat da.

• Leon Weg Octavia RS da Beitrag #352
Meiner würde auch um die 30T€ kosten....und da nochma ca. 10% abziehen, wenn man gut verhandeln kann...

• Leon Weg Octavia RS da Beitrag #353
i.d.R. mehr, bis zu 15% sind bei Barzahlung drin.

Oder bei angemeldetem Gewerbe mehr. (Small Fleet)

• Leon Weg Octavia RS da Beitrag #354
15%...??? Das wär scho viel...ich würd ja auch kei anderes Auto hinstellen :]

• Leon Weg Octavia RS da Beitrag #355
Wenn Du dann noch bar zahlst sind die Vorraussetzungen für viel Rabatt optimal.

• Leon Weg Octavia RS da Beitrag #356
  • Leon Weg Octavia RS da Beitrag #357
Da würde ich den Händler direkt auf Small-Fleet ansprechen.

• Leon Weg Octavia RS da Beitrag #358
Da würde ich den Händler direkt auf Small-Fleet ansprechen.
Schon klar... Gab bei Seat auf diese Art und weise auch gut 14%... ;) Trotzdem danke...

Wenn die Angebote ähnlich ausfallen, werde ich zum Octi greifen... Sollte der (deutlich) teurer sein, werd ich wohl ins grübeln kommen... ?(

• Leon Weg Octavia RS da Beitrag #359
Wann willst denn das Leasing wechseln?

• Leon Weg Octavia RS da Beitrag #360
Bisher habe ich keinen Händler (Seat, VW und BMW) getroffen der bei Barzahlung mehr Rabatt geben wollte... Die bekommen ihre Kohle doch eh mehr oder weniger sofort, egal ob von einer von denen vermittelten Finanzierung oder halt cash.

Thema:

Leon Weg Octavia RS da

Leon Weg Octavia RS da - Ähnliche Themen

Hinterachsrahmen Rosthaufen :): vor 10 Jahren habe ich meinen Seat Leon St Fr 184PS TDI von unten konserviert und auch mit Maik Sanders alle Hohlräume bearbeitet. Wer hätte es...
Servus aus Oberösterreich!: Bin ab sofort mit dabei. Vor wenigen Tagen einen neuen Leon Kombi (Style Edition 1,5 TSI Schalter) bestellt - soll in etwa 3 Monaten geliefert...
[SC] [5F SC] Originale Position des FR Emblem an der Heckklappe?: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und wende mich direkt mit einer Frage an die Community, da ich bei meinem Leon das FR-Logo am Heck nachrüsten...
[Cupra] Software-Rückrüstung auf Serie trotz Tuning möglich?: Guten Tag zusammen, ich bin mit meinem Latein am Ende und könnte etwas Rat und Tipps gebrauchen. Ich bin seit Oktober Besitzer eines Leon 5F...
Parkbremse löst sich teilw. schwer: Servus, ich habe immer wieder mal das Problem das mein 2018er Leon die Parkbremse nicht lösen möchte. Nachdem er wo stand und ich los will sollte...
Oben