Leon Weg Octavia RS da

Diskutiere Leon Weg Octavia RS da im VAG-Fahrzeuge Forum im Bereich Andere Fahrzeuge; Jaja! Ich bin mir einfach noch nicht wirklich sicher, da ich denke das bei meinem Weissen der Kontrast schon stark ausgeprägt ist! Außerdem...
  • Leon Weg Octavia RS da Beitrag #301
Jaja! Ich bin mir einfach noch nicht wirklich sicher, da ich denke das bei meinem Weissen der Kontrast schon stark ausgeprägt ist!

Außerdem finde ich es nicht schlimm das ich es noch nicht weiss, so hab ich dann wenigstens noch was wo ich später mal ändern kann! Bekomm das Auto ja sonst schon fix und fertig vom Händler!

Das mit den Felgen kommt besser als gedacht, schöner kontrast an den richtigen Stellen so!

Bin jetzt offiziell Autolos seit 19.00 Uhr heute!

Nun werden die Tage die ich warten muss noch länger! :(

@Schmpa
BILDER HER!!!!!!! :D

• Leon Weg Octavia RS da

Anzeige

• Leon Weg Octavia RS da Beitrag #302
Wurmi...Du bist herzlich zu einer Probefahrt eingeladen wenn Du mal wieder auf der Durchreise bist :D

Toll....und dann geht die Probefahrt gleich zum Händler, wa...??? :D Tuning-Kram bestell ich schon vorher bei dir :D

• Leon Weg Octavia RS da Beitrag #303
Wenn Du den Wagen online konfigurierst führe ich auch gerne die Verhandlung beim Händler schonmal für Dich :D

• Leon Weg Octavia RS da Beitrag #304
Wenn Du den Wagen online konfigurierst führe ich auch gerne die Verhandlung beim Händler schonmal für Dich :D

Aba bitte nur sehr gute Konditionen rausholen ;) mach mich ned schwach Patrick...sonst muss i ewig in Schweden bleiben um mir den als Zweitwagen zu leisten :laughing:

• Leon Weg Octavia RS da Beitrag #306
:totlach: :totlach: :nene: :totlach: :totlach:
Shit, das is ma echt lächerlich!

• Leon Weg Octavia RS da Beitrag #307
Dazu gibts hier ganz in der Nähe unter Altea nen Thread :)

Einfach nur zum Erbrechen das Fahrzeug :nene:

• Leon Weg Octavia RS da Beitrag #308
Back to topic...ich habe mal ein paar Bilder gemacht wie versprochen.

Meinungen dazu ??? ?(

Die Felgen können übrigens bei mir erworben werden in div. Größen ;)

LG
Patrick :)

• Leon Weg Octavia RS da Beitrag #309
Naja ich kann mich nicht so richtig dafür erwärmen :dontknow: . Ich würde aber noch mattsilberne Spiegelkappen dranmachen, wie mein Kollege Red Baron (siehe auch RS Forum).

• Leon Weg Octavia RS da Beitrag #310
Geschmäcker sind grundsätzlich verschieden und in natura wirkt es noch besser als auf dem Foto.

Was für Spiegelkappen ? Foto s ?

• Leon Weg Octavia RS da Beitrag #311
Einfach nur TOP Patrick...sehr gut gelungen...so stell ich mir nen Familienkombi vor...gefällt mir durch und durch...das macht mir noch mehr Geschmack auf den O² :D

• Leon Weg Octavia RS da Beitrag #312
Frag mal Red Baron (), ansonsten muss ich morgen aufm Personalparkplatz mal fix welche machen :D . Was sind das für Felgen im Shop hab ich Sie nicht gefunden.

• Leon Weg Octavia RS da Beitrag #313
hy sieht super aus mit den rädern, hatte aber gedacht das die tn4 in silber drauf kommen.
und zur front will ich nichts sagen, hätt ich orig.gelassen. aber sieht irgendwie noch gut aus. nur warum das emblem hinten getauscht? muss man doch nicht verstecken das es ein skoda ist, immerhin besser wie seat im moment. muss dazu immer sagen das mein vater den 1z octavia seit dem er raus ist hat, also bald 3jahre und noch kein einziges problem gehabt, oder irgendein garantiefall.
zu den felgen muss ich sagen, sind richtig geil.
das sind die proline pk carbon matt poliert oder??

werde nächten sommer für meinen gti auch so welche kaufen in schwarz silber.
sind im moment ziemlich angesagt so schwarze oder schwarz silberne räder.
die wären auch richtig geil auf dem rs.

oder die hier

• Leon Weg Octavia RS da Beitrag #314
zu den felgen muss ich sagen, sind richtig geil.
das sind die proline pk carbon matt poliert oder??

Genau Greg. War erst skeptisch, aber als ich sie verbaut hatte stand für mich fest, dass ich nicht noch länger auf die TN4 warten werde.

Grill ist Geschmackssache...und das Emblem fand ich jetzt unpassend weil vorne und an den Seiten auch keine mehr sind. Sieht doch auch so jeder, dass es ein Skoda ist und im Lenkrad ist auch noch eins drinn :D

Ich habe jetzt 4.500 km gefahren und habe keine Mängel. Nur die Abdeckung vom Regensensor klappert, aber das ist ein Handgriff. Sonst perfekt.

Und er verbraucht bei gleicher Fahrweise einen halben Liter weniger Diesel als der 1P Abt

• Leon Weg Octavia RS da Beitrag #315
Nochmal just for fun ein Foto unserer ersten Begegnung...noch ganz frisch vom Transporter gerollt mit Transportsicherungen in den Federn :D

Seit diesem Tag lieben wir uns richtig :heart:

• Leon Weg Octavia RS da Beitrag #316
*Haben will* :baby:

• Leon Weg Octavia RS da Beitrag #317
Wow ein Octavia RS Scout :totlach: . Den gabs wohl als Sondedition. :rasta:

• Leon Weg Octavia RS da Beitrag #318
Ja, mir ist auch erst ganz anders geworden als ich da auf den Hof gefahren bin um ihn anzusehen am Sonntag. Aber als ich dann in die Radhäuser geschaut habe war ich sehr beruhigt als ich diese ollen Kunststoffteile in den Federn gesehen habe. Wird wohl gemacht, damit man die Autotransporter schneller rauf und runter fahren kann ohne was zu beschädigen.

Nochmal zu Tieferlegung:

Country seht Ihr ja in meinem letzten Posting zuvor :D

Serie vs. 35/35 H&R:

Interessant wie unterschiedlich der Lack auf Fotos wirken kann bei den blöden Digicams.

Wie das mit 19" ausschaut zeigte ich ja schon. Die Felgen sind ET40 und zumindest vorne geht auch definitiv nicht mehr ohne was zu bearbeiten.

• Leon Weg Octavia RS da Beitrag #319
ja sieht echt gut aus. und wie ist der unterschied bei dem fahrwerk zum originalen? weil das orig. fand ich schon echt gut.tausend mal besser wie das seat sport up. ähnlich komfortabel ist das im gti auch.sogar noch ein tick besser als im rs.
hast doch das komfortfahrwerk drin oder?
aber ich hab noch was gefunden an deinem wagen was gar nicht mehr passt, weist auch was? so ein ganz langes dind auf dem dach.

• Leon Weg Octavia RS da Beitrag #320
Es ist schon straffer als Serie, aber wirklich komfortabel für meinen Geschmack. Und auch durch die 19" ist es nicht schlechter geworden.

Du meinst die Antenne ??? ?( Was soll ich denn da montieren ? Ne Haifischflosse oder was ? ?(

Thema:

Leon Weg Octavia RS da

Leon Weg Octavia RS da - Ähnliche Themen

Hinterachsrahmen Rosthaufen :): vor 10 Jahren habe ich meinen Seat Leon St Fr 184PS TDI von unten konserviert und auch mit Maik Sanders alle Hohlräume bearbeitet. Wer hätte es...
Servus aus Oberösterreich!: Bin ab sofort mit dabei. Vor wenigen Tagen einen neuen Leon Kombi (Style Edition 1,5 TSI Schalter) bestellt - soll in etwa 3 Monaten geliefert...
[SC] [5F SC] Originale Position des FR Emblem an der Heckklappe?: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und wende mich direkt mit einer Frage an die Community, da ich bei meinem Leon das FR-Logo am Heck nachrüsten...
[Cupra] Software-Rückrüstung auf Serie trotz Tuning möglich?: Guten Tag zusammen, ich bin mit meinem Latein am Ende und könnte etwas Rat und Tipps gebrauchen. Ich bin seit Oktober Besitzer eines Leon 5F...
Parkbremse löst sich teilw. schwer: Servus, ich habe immer wieder mal das Problem das mein 2018er Leon die Parkbremse nicht lösen möchte. Nachdem er wo stand und ich los will sollte...
Oben