Leon Weg Octavia RS da

Diskutiere Leon Weg Octavia RS da im VAG-Fahrzeuge Forum im Bereich Andere Fahrzeuge; Nimm doch die Folia Tec Sport die ist echt klasse.
  • Leon Weg Octavia RS da Beitrag #321
Nimm doch die Folia Tec Sport die ist echt klasse.

• Leon Weg Octavia RS da

Anzeige

• Leon Weg Octavia RS da Beitrag #322
Hier mal die Spiegelkappen die bei dir noch fehlen würden. Ich könnt Sie dir günstig anbieten, wenn Intresse hast schick ich dir ne PN.

• Leon Weg Octavia RS da Beitrag #323
Hm...glaube das ist nicht so mein Fall. Ebenso wie dieses Emblem da auch der Seite :rolleyes: Ich habe extra alles entfernen lassen...andere kleben sich Abt, Ferrari, Turbo, RS, oder sonstwas drauf :nene:

• Leon Weg Octavia RS da Beitrag #324
schmpa dein RS sieht nicht schlecht aus, ich denke diese spiegelkappen würden dein RS auch nicht so stehen da du kaum silber oder Chrom hast!

so sind die versprochene Bilder einmal mit den Nebler als tagfahrlicht und einmal wo die Blinker leuchten Ami style!

• Leon Weg Octavia RS da Beitrag #325
:respekt: @Patrick. Gefällt mir richtig, richtig gut! Schön dezent. G O I L :sabber:

• Leon Weg Octavia RS da Beitrag #326
da kann ich mich MaSt nur anschließen. sieht verdammt gut aus und ist schön dezent gemacht. :respekt:

• Leon Weg Octavia RS da Beitrag #327
Ich finds a recht gelungen! Glückwunsch!

• Leon Weg Octavia RS da Beitrag #328
Danke !

Und was machst Du nun mit Deinem Grill im Stoßfänger Azzkicker ? :D Also mindestens lackieren ;)

• Leon Weg Octavia RS da Beitrag #329
Hm, sieht a nicht schlecht aus, aber wie gesagt, ich warte erstmal ab! Vielleicht mach ich j auch wieder den Original rein! Mal schaun! :D

Hoffe die Schüssel kommt BALD! Sitz wie auf Kohlen ohne eigenes Auto!:tremblin:

• Leon Weg Octavia RS da Beitrag #331
Das sind Videos von Luckskay

• Leon Weg Octavia RS da Beitrag #332
japp haben wir gestern abend gemacht ;)

• Leon Weg Octavia RS da Beitrag #333
Hab ich da wirklich ne 265 gesehen :astonish: not bad...:D

• Leon Weg Octavia RS da Beitrag #334
reale 245km/h gemessen...aber ist schon ne Ansage...Der Chip beim Malik ganz gut

• Leon Weg Octavia RS da Beitrag #335
Aba 20 km/h Unterschied is auch ne Ansage ;) aber das nenn ich mal nen schnellen Familienkombi :D

• Leon Weg Octavia RS da Beitrag #336
Ich hab auch schon reale 245 mit meinem geschafft allerdings ohne Chip ;) .

• Leon Weg Octavia RS da Beitrag #337
also ich hatte mal Laut tacho 270KmH also bis zum Anschalg laut GPS hatte ich schon mal 260KmH und Gestern über VAGCOM 245KmH.

@ Wurmi : das kannst sagen eine schnelle Familien kutsche :)
@Kasa wir könnten mal eine vergeichsfahrt mir dir :)

• Leon Weg Octavia RS da Beitrag #338
uh ja "Schwanzvergleich" :D

• Leon Weg Octavia RS da Beitrag #339
die 245KmH habe ich schon damals ohne chip auch geschafft wenn man zeit mitbringt heimweh hat und rückenwind dann geht dat alles :).

• Leon Weg Octavia RS da Beitrag #340
Das mít der Vergleichsfahrt wird schwierig in der Schweiz. Mein Rekord hab ich im Mai zwischen Chemnitz und Dresden geschafft mit Shell V Power. Laut Tacho waren es 251. Meine Freundin kannst ja mal fragen die saß aufn Beifahrersitz und war total verkrampft und danach kreidebleich :D .

Thema:

Leon Weg Octavia RS da

Leon Weg Octavia RS da - Ähnliche Themen

Hinterachsrahmen Rosthaufen :): vor 10 Jahren habe ich meinen Seat Leon St Fr 184PS TDI von unten konserviert und auch mit Maik Sanders alle Hohlräume bearbeitet. Wer hätte es...
Servus aus Oberösterreich!: Bin ab sofort mit dabei. Vor wenigen Tagen einen neuen Leon Kombi (Style Edition 1,5 TSI Schalter) bestellt - soll in etwa 3 Monaten geliefert...
[SC] [5F SC] Originale Position des FR Emblem an der Heckklappe?: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und wende mich direkt mit einer Frage an die Community, da ich bei meinem Leon das FR-Logo am Heck nachrüsten...
[Cupra] Software-Rückrüstung auf Serie trotz Tuning möglich?: Guten Tag zusammen, ich bin mit meinem Latein am Ende und könnte etwas Rat und Tipps gebrauchen. Ich bin seit Oktober Besitzer eines Leon 5F...
Parkbremse löst sich teilw. schwer: Servus, ich habe immer wieder mal das Problem das mein 2018er Leon die Parkbremse nicht lösen möchte. Nachdem er wo stand und ich los will sollte...
Oben