Leon Weg Octavia RS da

Diskutiere Leon Weg Octavia RS da im VAG-Fahrzeuge Forum im Bereich Andere Fahrzeuge; Dauert noch ein wenig (Bestellung anfang 2009 :D)... Aber ich beschäftige mich immer gern damit... Zumal die, wenn sie denn eine Finanzierung...
  • Leon Weg Octavia RS da Beitrag #361
Wann willst denn das Leasing wechseln?
Dauert noch ein wenig (Bestellung anfang 2009 :D)... Aber ich beschäftige mich immer gern damit...
Die bekommen ihre Kohle doch eh mehr oder weniger sofort, egal ob von einer von denen vermittelten Finanzierung oder halt cash.
Zumal die, wenn sie denn eine Finanzierung vermitteln, auch daran noch mal ein wenig verdienen, oder?

• Leon Weg Octavia RS da

Anzeige

• Leon Weg Octavia RS da Beitrag #362
Ich muss Systems da zustimmen...Barzahlung macht so gut wie keinen Unterschied mehr.

• Leon Weg Octavia RS da Beitrag #363

ist nur ein erstes Bild mit dem Handy, es folgen aber noch aussagekräftigere!

Es sind 35mm H&R (haben sich schon etwas gesetzt im Vergleich zum Bidl!) verbaut und 19er Eta Beta Tettsut.

So weiter Infos gibts später, bin schon wieder auf dem Sprung! ;)

MFG

• Leon Weg Octavia RS da Beitrag #364
Da darfst aber putzen :D Schick.

• Leon Weg Octavia RS da Beitrag #365
Gestern seit der Abholung Regnete es eigentlich so gut wie ununterbrochen bis heute morgen durch, 200 KM bunten Mix (sogar Feldweg) hat er schon bekommen und ich muss sagen so schlimm ist es nicht wie ich es mir vorgestellt hatte was den Schmutz angeht.

Aber da ich sogar meinen Sombragrauen Leon zweimal die Woche geputzt hatte, glaub ich das ich mit dem Weiss a klar komm! :D

Will aber endlich mal wieder Sonne! Da war es ja ende März wärmer!:rolleyes:

• Leon Weg Octavia RS da Beitrag #366
Herzlichen Glückwunsch zum schönen Gefährt !

Was mit dem Grill ? Sollte doch der Händler machen oder ?

Wie lange hast Du jetzt gewartet ?

• Leon Weg Octavia RS da Beitrag #367
Danke danke! ;)

Der Grill war oder ist noch nicht Lieferbar bei Milotec, deswegen erstmal den standart solange! ;) Der Händler lackt ihn dann sobald er da ist und ruft mich an!

Denke es waren so ca. 8 Wochen oder sowas in die Richtung, für mich einfach ZU LANGE! :D

Nun bin ich aber zufrieden und a wieder glücklicher "Autobesitzer" (da Firmenwagen)! :)

Bin mal gespannt was meine HiFi Höck (heute Abend noch oder morgen) meint was ich Investieren muss. Drückt mir die Daumen! :)

• Leon Weg Octavia RS da Beitrag #368
Sag mal Patrick wieviel macht der Gewichtsunterschied zwischen 18 und 19 Zoll aus? Mir gehts da speziell um den Leistungsverlust. Kannst du mir ausserdem sagen wie das bei den Tomason Felgen für die Schweiz ist, gibt da nen extra Gutachten? Mir gefallen die TN4 super gut.

@Azzkicker

Mach mal nen paar Bilder von deiner weissen Schönheit ;) .

• Leon Weg Octavia RS da Beitrag #369
Gewichte müsste ich mal nachsehen und prüfen.

In der Schweiz kann man beziehen über:

Schweiz
FORCAR GmbH
Autozubehör-Center

Anschrift:
Churerstrasse 154
CH 8808 Pfäffikon SZ

Telefon: 0041 (0) 554155100
Fax: 0041 (0) 554155109
Internet:
E-Mail: [email protected]

• Leon Weg Octavia RS da Beitrag #370
Wie läuft das eigentlich bei den 19ern. Der Trag-Index ist ja dann statt 92Y je nach Reifen 88 oder 89. Muss ich dann den Wagen ablasten und darf nicht mehr so viel zuladen? Schlucken die 19er mit 235er Reifen viel Komfort und Leistung im Gegensatz zu den Serien Rädern? Ich bin halt sehr am überlegen ob ich die in 18 oder 19 Zoll nehme :rolleyes: .

• Leon Weg Octavia RS da Beitrag #371
Also ich hab 19er + 35mm H&R Federn und bin TOTAL begeistert was den Komfort und die Langstreckentauglichkeit angeht.

Scheint für mich die perfekte Lösung zu sein! ;)

• Leon Weg Octavia RS da Beitrag #372
Naja ich hab ja die 50er Federn, was aber auch gehen sollte denn der ChrisRS ausm RS Forum fährt die Kombi ja auch.

• Leon Weg Octavia RS da Beitrag #373
Also wenn die Federn nicht Hart sind, würde ich mich nicht verrückt machen und 19er nehmen! Passen meines erachtens am besten vom Größenverhältniss auf den O2!

Die Reifen (Karkasse) spielen aber auch eine Rolle was den Comfort angeht, ich hab Dunlop Sport MAXX genommen und ich bin sehr zufrieden (hatte ich vorher a schon auf meinen Leon)!

MFG und sag welche Felgen es dann werden! :D

• Leon Weg Octavia RS da Beitrag #374
Wie läuft das eigentlich bei den 19ern. Der Trag-Index ist ja dann statt 92Y je nach Reifen 88 oder 89. Muss ich dann den Wagen ablasten und darf nicht mehr so viel zuladen? Schlucken die 19er mit 235er Reifen viel Komfort und Leistung im Gegensatz zu den Serien Rädern? Ich bin halt sehr am überlegen ob ich die in 18 oder 19 Zoll nehme :rolleyes: .

Nein, warum ? 88 ist ausreichend. Achslast ist 1100kg beim RS und ein 88er Reifen kann 560kg ab, also 1120 pro Achse. Ist bei mir genau so sauber in den Papieren eingetragen worden.

• Leon Weg Octavia RS da Beitrag #375
Was hast denn für ne ET? Die Tomason wären dann nämlich eine ET 40, da könnte es mit der Kante eng werden.

@Azzkicker

schick mal Bilder wir sind schon ganz gespannt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Leon Weg Octavia RS da Beitrag #376
Ja,will auch Bilder sehen :wave:

• Leon Weg Octavia RS da Beitrag #377
Hi Leutz, sitz mal wieder vorm PC und habe jede menge neuer Pics (leider nur aufm Handy) aber da mein Bluetooth Dongle im Hintern ist kann ich die Bilder leider nicht hochladen! :( Spätesten wenn ich mal wieder daheim am Rechner sitz werden die Pics kommen! ;)

Kann euch aber schonmal sagen, mir gefällts richtig gut! :D

MFG

• Leon Weg Octavia RS da Beitrag #378
Wenn du möchtes kannst mir auch eine MMS an meine Email schicken und ich lad Sie hoch. Addi ist [email protected] 8) .

• Leon Weg Octavia RS da Beitrag #379

Also hier mal 3 neue! Wenn spezielle Pics gewünscht werden als her damit!

• Leon Weg Octavia RS da Beitrag #380
Was hast denn für ne ET? Die Tomason wären dann nämlich eine ET 40, da könnte es mit der Kante eng werden.

Auch ET40...keinerlei Veränderungen erforderlich, alles 100% ok und TÜV-konform.

Thema:

Leon Weg Octavia RS da

Leon Weg Octavia RS da - Ähnliche Themen

Hinterachsrahmen Rosthaufen :): vor 10 Jahren habe ich meinen Seat Leon St Fr 184PS TDI von unten konserviert und auch mit Maik Sanders alle Hohlräume bearbeitet. Wer hätte es...
Servus aus Oberösterreich!: Bin ab sofort mit dabei. Vor wenigen Tagen einen neuen Leon Kombi (Style Edition 1,5 TSI Schalter) bestellt - soll in etwa 3 Monaten geliefert...
[SC] [5F SC] Originale Position des FR Emblem an der Heckklappe?: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und wende mich direkt mit einer Frage an die Community, da ich bei meinem Leon das FR-Logo am Heck nachrüsten...
[Cupra] Software-Rückrüstung auf Serie trotz Tuning möglich?: Guten Tag zusammen, ich bin mit meinem Latein am Ende und könnte etwas Rat und Tipps gebrauchen. Ich bin seit Oktober Besitzer eines Leon 5F...
Parkbremse löst sich teilw. schwer: Servus, ich habe immer wieder mal das Problem das mein 2018er Leon die Parkbremse nicht lösen möchte. Nachdem er wo stand und ich los will sollte...
Oben