Leon V6T - Ausbau 2012

Diskutiere Leon V6T - Ausbau 2012 im 1M - Umbauprojekte Forum im Bereich 1M - Tuning; ist in dem video auch einmal vollgas drauf, oder ist das alles nur teilgas?
  • Leon V6T - Ausbau 2012 Beitrag #81
ist in dem video auch einmal vollgas drauf, oder ist das alles nur teilgas?

• Leon V6T - Ausbau 2012

Anzeige

• Leon V6T - Ausbau 2012 Beitrag #82
alles nur teilgas, da sonst die cam garnicht mehr mitmacht xD
ich hab noch 2 hochwertige video's nur von den sound abschnitten.. folgt noch ;-)

• Leon V6T - Ausbau 2012 Beitrag #83
Sehr sehr geile Arbeit :) und mega Klang ;)

• Leon V6T - Ausbau 2012 Beitrag #84
dacht ich mir schon...für vollgas ging da einfach zu wenig.

der ton am anfang des videos ist sicherlich unter volllast oder? das klingt richtig fett:sabber:.

• Leon V6T - Ausbau 2012 Beitrag #85
find es auch sehr geil, ist mir persönlich nur etwas zu laut ;)
aber Respekt dafür!

• Leon V6T - Ausbau 2012 Beitrag #86
dacht ich mir schon...für vollgas ging da einfach zu wenig.

der ton am anfang des videos ist sicherlich unter volllast oder? das klingt richtig fett:sabber:.

genau, der Sound im intro is aus einer guten Vollast Aufnahme rausgeschnitten :D

• Leon V6T - Ausbau 2012 Beitrag #87
richtig pervers...davon bitte meeeeeeeeehr :D

• Leon V6T - Ausbau 2012 Beitrag #88
Oh yes! Bitte mehr! :)

• Leon V6T - Ausbau 2012 Beitrag #89
in einem video kommt das sicher mit Hobbyausstattung nie so richtig rüber ;)
kommst du nicht zum Jahrestreffen am Edersee?

• Leon V6T - Ausbau 2012 Beitrag #91
okay kann ich verstehen..
ich bin beruflich unter der woche in nürnberg. da könnt man sich nach feierabend mal treffen oder? kann auch zu dir nach abensberg kommen

• Leon V6T - Ausbau 2012 Beitrag #92
Klar, wenn du vorbeikommen willst gerne!
Können wa uns auf nen Feierabenddrink gemütlich bei uns irgendwo bissl niederlassen!

• Leon V6T - Ausbau 2012 Beitrag #93
perfekt :)
eventuell bring ich den LeonT noch mit, um ihn vom leon v6t zu überzeugen. der kerle brauch wieder einen leon ;)

• Leon V6T - Ausbau 2012 Beitrag #94
einfach bescheid sagen. hätte zb ab 20.7 eh urlaub

• Leon V6T - Ausbau 2012 Beitrag #95
da hab ich selbst urlaub ;)
wie würds am donnerstag bei dir ausschaun?

• Leon V6T - Ausbau 2012 Beitrag #97
Sahne:sabber:

• Leon V6T - Ausbau 2012 Beitrag #98
ich will auch haben:cry:

• Leon V6T - Ausbau 2012 Beitrag #100
ja,hätte ich damals besser gemacht:-D

Thema:

Leon V6T - Ausbau 2012

Leon V6T - Ausbau 2012 - Ähnliche Themen

Stephan's Cupra R inkl. Bilder und Videos UPDATE 26.02.2012: So hallo leute. Heute habe ich meinen vorerst letzten kleinen Umbau gemacht und danach mal ein paar fotos geschossen (leider nur mit der handy...
Erfahrungsbericht: Leon FR TDI gegen Golf V GTI DSG: Hallo erstmal, bin neu hier im Forum unterwegs und habe mir in den letzten Tagen einen 2008er Leon FR TDI zugelegt. Diesen würde ich hier gerne...
SDI-Driver´s Golf 3 16V *SDI Edition*: SDI-Driver´s *SDI Edition* So dann will ich auch mal... http://www.mitglied.lycos.de/sdidriver/16v/IMG_0308_kl.jpg...
3 Monate Seat Leon...: ...1.6 16 V. Mein Erfahrungsbericht, eigentlich nichts besonderes... Habe Ihn jetzt ca. 3 Monate und bin bis jetzt eigentlich im großen und...
Fahrdynamik als Simulation - Die Theorie: Hallo. Ich bin 23 Jahre alt, studiere in Hannover Maschinenbau mit Schwerpunkt Fahrzeugtechnik und fahre seit Mitte Februar einen TopSport 20VT...
Oben