es gibt nur recaro konsole zu den Sitzen im eingebauten Zustand sind die geil. Aber hier sind doch garkeine Bilder von den Konsolen? ^^
Das kannste nicht mit OMP, oder Wiechers konsolen vergleichen, die halb auseinanderfliegen nach 3x Sitzen.
Momentane Leistung ist ca bei 420 PS und 550Nm damit hats mir auch die Kullpung letzes jahr zerlegt. Ja OEM kolben mit anderen Pleuel, R36 Lager und alles mit ARP Schrauben. Man spricht beim 6 Zylinder von ca 100PS pro Kolben, also kannst es dir ausrechnen, desweiteren fahre ich ja zu den H-Pleuel noch 2 original kopfdichtungen + metallplatte als verdichtungsreduzierung.
Die Fahrwerke sind Top, ich verkaufe fast nichts mehr anderes... es kommt drauf an, was du kaufst, v1 brauchste dir nicht kaufen das ist klar... Lowtec hat seit ca 1,5 Jahren sehr an der Qualität gearbeitet, das V3 Race ist komplett in Edelstahl, mit Alko Dämpfer und Race für härtere Federn, desweiteren kann ich als Händler Sachen anfertigen lassen, wie bei meinem VA und HA 1,5cm gewinde mehr. Bin seit 2 Jahren bestens zufrieden, liegt wie ein Brett. das KW was davor drinn war , habe ich rausgeschmissen weils son Käse war. Muggianu Racing und andere Teams fahren seit Jahren Lowtec in der RCN.
Nach der folgenden Softwareanpassung sollte irgendwas mit 450-480 PS rauskommen, Drehmomment begrenzen wir bei ca 600-615Nm zwecks dem Getriebe, sonst geht das flöten.